Zürich momentan noch auf platz 1... aber wohl nicht mehr lange
Auf jetzt!!! Votet Basel zur schönsten Stadt!!!
Auf jetzt!!! Votet Basel zur schönsten Stadt!!!
http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=113
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
600 Punkte... GIbt's pro Stimme einen Punkt?Pioneer hat geschrieben:http://www.20min.ch/community/rating/rating.tmpl?ratingid=113
Zürich momentan noch auf platz 1... aber wohl nicht mehr lange![]()
*
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Kein stress.Ich vote für Basel auch zweimal.Pioneer hat geschrieben:hab extra via suchfunktion nachgeschaut und nix gefunden![]()
Ausserdem kann das doch jedem mal passieren.Wo kämen wir denn dahin wenn wir gleich rumnörgeln.Ich will nur chillen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pioneer"]logo! deswegen ja auch "crazychillbär" ]
JOooooooooo du hast erfasst,digga.Du fährst auf dem richtigen Dampfer Richtung Himmel.
Wie lange geht denn die Umfrage bei 20min.Das wundert mich ehrlich gesagt schon ein´bissl. Normal werden Umfragen doch auch irgendwann beendet.
JOooooooooo du hast erfasst,digga.Du fährst auf dem richtigen Dampfer Richtung Himmel.
Wie lange geht denn die Umfrage bei 20min.Das wundert mich ehrlich gesagt schon ein´bissl. Normal werden Umfragen doch auch irgendwann beendet.
jap... zum anderen: jaaa, sone Umfrage gabs erst kürzlich...crazychillbär hat geschrieben:JOooooooooo du hast erfasst,digga.Du fährst auf dem richtigen Dampfer Richtung Himmel.
*
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
Städte-Rating
So haben 20min-User abgestimmt:
Rang 1
Zürich
Rang 2
Basel
Rang 3
Bern
Rang 4
Luzern
Rang 5
Genève / Genf
Rang 6
Lausanne
Rang 7
Thun
Rang 8
Biel / Bienne
Rang 9
Winterthur
Rang 10
St. Gallen
s bestoot no e weeneli uffhoolbedarf! loos jetz!
So haben 20min-User abgestimmt:
Rang 1
Zürich
Rang 2
Basel
Rang 3
Bern
Rang 4
Luzern
Rang 5
Genève / Genf
Rang 6
Lausanne
Rang 7
Thun
Rang 8
Biel / Bienne
Rang 9
Winterthur
Rang 10
St. Gallen
s bestoot no e weeneli uffhoolbedarf! loos jetz!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Sorry, abr Basel isch alles andere als e schön ussehndi Stadt mit Chemie, Hafegebiet etc.Altstadt isch jo no ok, abr.....naja! Do Lob ich mir Luzärn mehr.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
jetzt verglich emol unseri innestadt mit anderne städt... für mi isch und blybt sie die schönschti !Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, abr Basel isch alles andere als e schön ussehndi Stadt mit Chemie, Hafegebiet etc.Altstadt isch jo no ok, abr.....naja! Do Lob ich mir Luzärn mehr.
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Du lääse ]Altstadt isch jo no ok[/quote]RED&BLUE hat geschrieben:jetzt verglich emol unseri innestadt mit anderne städt... für mi isch und blybt sie die schönschti !
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
S'Haafegebiet isch jo grad s'geile an unserer Stadt. Wenn das irgendwenn emol no sött erschlosse wärde fyr Bublikum, denn hämmer fascht e glains Hamburg bi uns ...Diggi_Eier hat geschrieben:Sorry, abr Basel isch alles andere als e schön ussehndi Stadt mit Chemie, Hafegebiet etc.Altstadt isch jo no ok, abr.....naja! Do Lob ich mir Luzärn mehr.
[quote="Urlauber"]Wenn das die ä]
auch wenn sich jetzt einige an den Kopf fassen: Zürich ist sicherlich nicht die übelste Stadt. Den Dialekt mal weggelassen, das Niederdörfli finde ich z.B. attraktiv.
Also in Bern vermisse ich ganz klar einen See, da kann die Aare meiner Meinung nach nicht mithalten, auch wenn es ihr entlang x-100 lauschige Plätzchen gibt.
auch wenn sich jetzt einige an den Kopf fassen: Zürich ist sicherlich nicht die übelste Stadt. Den Dialekt mal weggelassen, das Niederdörfli finde ich z.B. attraktiv.
Also in Bern vermisse ich ganz klar einen See, da kann die Aare meiner Meinung nach nicht mithalten, auch wenn es ihr entlang x-100 lauschige Plätzchen gibt.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Nein nur für Basel hab ich nicht,hab auch den anderen Stdädten Punkte gegeben,halt weniger und manchmal so drastisch,dass dabei 1 rauskam.Bellamy hat geschrieben:ha au für basel gevotet nume für basel !!!!!!!!!!