Keita in Handschellen

Alles über Fussball, ausser FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Auch M.Jackson wurde nur verhaftet weil er schwarz ist. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hoffentlich behalten Sie ihn bis am 19.12.2005 :D

sonst kann ich keine banane essen im stadion

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tanner hat geschrieben:hoffentlich behalten Sie ihn bis am 19.12.2005 :D

sonst kann ich keine banane essen im stadion
Keine Angst, wegen seines Pferdeprügels kann der Herr nicht mehr klettern ;)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

...vielleicht sollte man auch noch hinzufügen, dass die bullen besseres zu tun haben sollten als rollstopps zu ahnden...

(war gerade opfer einer velogrosskontrolle beim bahnhof :mad: )

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

JohnFranklin hat geschrieben:...vielleicht sollte man auch noch hinzufügen, dass die bullen besseres zu tun haben sollten als rollstopps zu ahnden...

Rassismus gegen Velofahrer ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

JohnFranklin hat geschrieben:...vielleicht sollte man auch noch hinzufügen, dass die bullen besseres zu tun haben sollten als rollstopps zu ahnden...
Es gilt halt das 11.Gebot. Für Velofahrer genauso wie für Neger ( :eek: )
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Es gilt halt das 11.Gebot. Für Velofahrer genauso wie für Neger ( :eek: )
Ich verstehe eh nicht, warum dieses Wort verboten ist, denn Neger stammt vom Wortstamm Negro= Schwarz...

Ach ja und übrigens: Elender Rassist!!!!

Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

heul doch...

evtl war die polizei auf patrouille und hat zufällig gesehen wie er dies tat.. nicht jede kontrolle wurde im vorhinein geplant.. wenn einer z.b. ein rotlich missachtet und dann ne vollbremsung ziehen muss weil er sonst ein polizeifahrzeug treffen würde, kann auch nicht rumheulen gehen "bähbähbäh die böse polizei hat nichts besseres zu tun als rotlichtsünder zu jagen :( "

wer im strassenverkehr ein verstoss begeht, tut dies entweder absichtlich, oder weil er zuwenig aufmerksam war, beides ist seine schuld, also nicht rumheulen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Diggi

Ou Mann jetzt fühle ich mich aber mies du hast mich in eine unschöne Situation gebracht...

Bild
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

@ GR

ich weiss was du meinst, aber warum traust du es den ZÜRCHER STADTBULLEN nicht zu, dass sie keita auf dem posten oder sonst irgendwann im verlauf des abends rassistisch beschimpft haben??? so à la "sitzed si mal sie scheissneger..."
es muss nicht sein, aber denk mal an 5/12.... da di bullen so oder so nichts zu befürchten haben, weil man es nie beweisen könnte (falls was gewesen wäre). vergleiche dazu

http://www.eldar.ch

hochachtungsvoll

fk

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="maradoo"]im cup spielt dr crayton, den isches kei rassismus! ]
aber wehe so ein zürcher rassistenschwein haut ihm eine kugel rein......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, was gelaufen ist, aber wenn Herr Fussballstar meint, er müsse keine Ausweise zeigen, dann läuft er eben in Probleme. Selber Schuld der Trottel. Das mit dem "Rassismus" ist mE eine extrem widerwärtige Haltung. Kaum bekommt man mal keine Sonderrechte, sind natürlich alles Rassisten. Keita = Charakterschwein
so voreilig wuerde ich kein fazit ziehen. ich kann mir gut vorstellen, dass einem gestapo treuen das eine oder andere faschowort aus dem mund rutschte.

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

ICH HA NÜT GEGE SCHWARZI NUMME SCHLAGSTÖCK UND HANDSCHELLE :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Fausto, BadBlueboy

Klar ist man grundsätzlich misstrauisch, wenn die ZH-Gestapo Erzählungen zum Besten gibt. Aber meine Erfahrungen mit dunkelhäutigen Menschen aus dem Süden decken sich eben ziemlich mit dem uA auch von Corpsegrinder Erzählten. Wenn irgend etwas nicht geht, weil die Bestimmungen halt so sind, dann kommt sofort "Du Nazi das machsch nume weili schwarz bi du dräggige Rassischt" . Und auf dieses Israel-Getue (vergleiche die Kommunikation dieses Landes, wenn sich Jemand oder ein Land erdreistet, das Vorgehen oder die Politik Israels zu kritisieren) bin ich einfach allergisch.

Wenn der Bulle sagt "Uswis ane" dann gibt man halt einfach den Ausweis raus. Das gilt für Schwarze, Weisse, Gelbe, Grüne und soweit ich weiss sogar für die Grönländer. Und wenn Jemandem die Regeln dieses Landes nicht gefallen, ist es ihm meines Wissens absolut freigestellt, unser Gastrecht nicht weiter zu beanspruchen, und den Ausweis in einem anderen Land nicht zu zeigen, wenn er dazu aufgefordert wird.

[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Und auf dieses Israel-Getue (vergleiche die Kommunikation dieses Landes, wenn sich Jemand oder ein Land erdreistet, das Vorgehen oder die Politik Israels zu kritisieren) bin ich einfach allergisch.
.
Das kenne ich nur zu gut. Der Normalfall ist dann schliesslich, dass du von der Zionisten-Mafia verklagt wirst. Hatte mal so einen in der Vorlesung neben mir sitzen, als ein Palästinenser eine Frage an den Prof richtete. Ich sage hier drin jetzt nicht was er mir mit einem lächeln zugeflüstert hat, doch meine Antwort zu ihm war ziemlich klar, dass ich ihm ein Ende in der Knochenseifenfabrik wünschte.

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

Da kunnt mr grad e situation vo mim Kolleg in sind em Jan Heiniger. Er isch letzti Johr für 3 Mönet in de USA gsi.
UF dr Stross hen en den zwei schwarzi Cop's welle kontrolliere und hend noch sim name gfrogt, do het er gseit: Hey(n)Niger"

hat nüt me vo ihm ghört

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sergipe hat geschrieben:Auch M.Jackson wurde nur verhaftet weil er schwarz ist. :D
Seit wann ist der wieder schwarz?
CR7 Fanboy

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sektion Wartenberg hat geschrieben:Da kunnt mr grad e situation vo mim Kolleg in sind em Jan Heiniger. Er isch letzti Johr für 3 Mönet in de USA gsi.
UF dr Stross hen en den zwei schwarzi Cop's welle kontrolliere und hend noch sim name gfrogt, do het er gseit: Hey(n)Niger"

hat nüt me vo ihm ghört
:D :D such mal in guantanomo bay nach ihm
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Sektion Wartenberg hat geschrieben:Da kunnt mr grad e situation vo mim Kolleg in sind em Jan Heiniger. Er isch letzti Johr für 3 Mönet in de USA gsi.

hat nüt me vo ihm ghört
buuuah uralt :rolleyes:
ScoUtd hat geschrieben:Seit wann ist der wieder schwarz?
evtl. ist da ja der witz?

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

dasto hat geschrieben:so ein scheiss!! ist das normale vorgehen wenn du dich nicht ausweisen willst (ist übrigens pflicht) und auch nicht freiwilig auf den posten mitgehst für die abklärung!
normales Vorgehen ja

aber Ausweispflicht stimmt nicht. Man muss sich in der Schweiz - zumindest als Schweizer (bei Ausländern weiss ich es nicht) - nicht ausweisen können. Kann man es allerdings nicht, muss man zwecks Überprüfung zum Posten mitgehen.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

aber dr Z het nonig bestätigt, dass es dr keita isch oder? eifach e "profi"-fuessballer....

oder möchte gern profi.... :D
Kämpfe Basel

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gone to Mac hat geschrieben:aber dr Z het nonig bestätigt, dass es dr keita isch oder? eifach e "profi"-fuessballer....

oder möchte gern profi.... :D
Villeicht ist sein Zwillingsbruder am Steuer gesessen (Alsany K. von Kriens, oder so), dem der Fahrausweis vor einiger Zeit abgenommen wurde.... :eek:
CR7 Fanboy

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Rankhof hat geschrieben:normales Vorgehen ja

aber Ausweispflicht stimmt nicht. Man muss sich in der Schweiz - zumindest als Schweizer (bei Ausländern weiss ich es nicht) - nicht ausweisen können. Kann man es allerdings nicht, muss man zwecks Überprüfung zum Posten mitgehen.
ja ich weis, ist für mich aber gleich ausweispflicht, weil du dich früher oder später ausweisen musst, bzw identifiziert wirst!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

dasto hat geschrieben:ja ich weis, ist für mich aber gleich ausweispflicht, weil du dich früher oder später ausweisen musst, bzw identifiziert wirst!
ach so.

Gibt aber schon einen praktischen Unterschied. Wenn Ausweispflicht herrscht (glaube, ist in Deutschland so), kann die Polizei dich verhaften, wenn du keinen Ausweis auf dir hast. In der Schweiz (keine Ausweispflicht) darf sie das nur, wenn nach der ID-Kontrolle ein Verdacht vorliegt. Oder wenn du dich weigerst, auf den Posten mitzugehen (auf den Posten mitgehen, ist noch kein Verhaften)

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

macau
Erfahrener Benutzer

Billet und Ausländerausweis muss mitgeführt werden

Beitrag von macau »

Rankhof hat geschrieben:normales Vorgehen ja

Die Schlümpfe haben Keita kontrolliert, als er im Auto ein Stopsignal überfuhr. Den Fahrausweis muss man immer bei sich haben.

Ausländer müssen immer den Ausländerausweis mit sich führen, vor allem, dass kontrolliert werden kann, ob die Meldevorschriften eingehalten werden.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

macau hat geschrieben:Die Schlümpfe haben Keita kontrolliert, als er im Auto ein Stopsignal überfuhr. Den Fahrausweis muss man immer bei sich haben.

Ausländer müssen immer den Ausländerausweis mit sich führen, vor allem, dass kontrolliert werden kann, ob die Meldevorschriften eingehalten werden.
In der Meldung steht ja nichts von FÜHRERausweis. Und der Führerausweis bescheinigt, Auto fahren zu dürfen, sagt aber - eigentlich - nichts über die Identität aus. (Den Führerausweis nicht zu zeigen, ist natürlich auch unzulässig.)

Und eben, wenn bei Ausländern Ausweispflicht herrscht, wie du sagst (mir schwante was in diese Richtung, war aber nicht sicher), ist der Fall klarer als klärchen

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Dene scheiss Zürcher würd i au nüt anders zeige als mi Arsch!!

Vu wäge Verchersdelikt: in dr Stadt Züri muesch verdammt ufpasse, di sin mega spitz uf Buese verteile!!!
PETRIC RAUS

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Ausschaffen! :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Handschellen für Zubi. Dann rudert er nicht immer so mit den Armen und wehrt evtl. man mit seiner Birne ab

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

FC Zürich-Stürmer Alhassana Keita wurde von der Zürcher Stadtpolizei vorübergehend festgenommen, blick.ch liegen nun exklusive Bilder dieser Aktion vor.
Bild
FCZ-Stürmer Keita in der Zelle: Vorwurf des Rassismus

Bild
Keita heute morgen beim Training mit dem Ball: "Es wa' sch'ecklich!"

Antworten