Keita in Handschellen
Keita in Handschellen
FC Zürich-Stürmer Alhassana Keita wurde von der Zürcher Stadtpolizei vorübergehend festgenommen und in Handschellen abgeführt, nachdem er sich nach einem Verkehrsdelikt geweigert hatte, einen Ausweis vorzulegen.
Nach Angaben der Zürcher Stadtpolizei, die mit einer Medienmitteilung auf einen Bericht des «Blick» reagierte, wurde in Altstetten ein «bekannter Sportler» festgenommen, weil er mit seinem Wagen ein Stoppsignal überfahren hatte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch.
Als die Polizisten von ihm verlangten, sich auszuweisen, so die Stadtpolizei, weigerte er sich. Der Anweisung der Beamten, sie auf die nächste Wache zu begleiten, habe er ebenfalls nicht Folge geleistet, sondern sich geweigert. Daraufhin, so die Stadtpolizei, wurde er «zur Überprüfung vorläufig festgenommen und auf die Polizeiwache geführt».
Im Bericht des «Blick» wird Keita der Stadtpolizei nun Rassismus vor, während die Behörde betont, dass die Beamten sich aus ihrer Sicht korrekt verhalten hätten. Laut einem Sprecher erwarten Keita neben einer Busse für das Verkehrsvergehen auch ein Strafverfahren der Staatsanwaltschaft wegen «Hinderung einer Amtshandlung». (raa)
tagi.ch
Nach Angaben der Zürcher Stadtpolizei, die mit einer Medienmitteilung auf einen Bericht des «Blick» reagierte, wurde in Altstetten ein «bekannter Sportler» festgenommen, weil er mit seinem Wagen ein Stoppsignal überfahren hatte. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch.
Als die Polizisten von ihm verlangten, sich auszuweisen, so die Stadtpolizei, weigerte er sich. Der Anweisung der Beamten, sie auf die nächste Wache zu begleiten, habe er ebenfalls nicht Folge geleistet, sondern sich geweigert. Daraufhin, so die Stadtpolizei, wurde er «zur Überprüfung vorläufig festgenommen und auf die Polizeiwache geführt».
Im Bericht des «Blick» wird Keita der Stadtpolizei nun Rassismus vor, während die Behörde betont, dass die Beamten sich aus ihrer Sicht korrekt verhalten hätten. Laut einem Sprecher erwarten Keita neben einer Busse für das Verkehrsvergehen auch ein Strafverfahren der Staatsanwaltschaft wegen «Hinderung einer Amtshandlung». (raa)
tagi.ch
-
- Erfahrener Benutzer
so ein scheiss!! ist das normale vorgehen wenn du dich nicht ausweisen willst (ist übrigens pflicht) und auch nicht freiwilig auf den posten mitgehst für die abklärung!sergipeIm Bericht des «Blick» wird Keita der Stadtpolizei nun [B hat geschrieben:Rassismus [/B]vor, während die Behörde betont, dass die Beamten sich aus ihrer Sicht korrekt verhalten hätten. Laut einem Sprecher erwarten Keita neben einer Busse für das Verkehrsvergehen auch ein Strafverfahren der Staatsanwaltschaft wegen «Hinderung einer Amtshandlung». (raa)
tagi.ch
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss zwar nicht, was gelaufen ist, aber wenn Herr Fussballstar meint, er müsse keine Ausweise zeigen, dann läuft er eben in Probleme. Selber Schuld der Trottel. Das mit dem "Rassismus" ist mE eine extrem widerwärtige Haltung. Kaum bekommt man mal keine Sonderrechte, sind natürlich alles Rassisten. Keita = Charakterschwein
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ab jetzt ist jeder goalie der ein schuss von keita abwehrt ein rassist!Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, was gelaufen ist, aber wenn Herr Fussballstar meint, er müsse keine Ausweise zeigen, dann läuft er eben in Probleme. Selber Schuld der Trottel. Das mit dem "Rassismus" ist mE eine extrem widerwärtige Haltung. Kaum bekommt man mal keine Sonderrechte, sind natürlich alles Rassisten. Keita = Charakterschwein
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
dasto hat geschrieben:ab jetzt ist jeder goalie der ein schuss von keita abwehrt ein rassist!

[/CENTER]
[/CENTER]
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber so ist das bei den Schwarzen. Für all ihre Probleme sind die rassistischen Weissen Schuld, egal ob sie eine Mahnung wegen nichtbezahlten Stromrechnungen, bei McDonalds einen ungeniessbaren Hamburger oder eine Ohrfeige einer Frau, die sie zu intensiv angemacht (belästigt) haben, bekommen.
Das regt mich an den Black Brothers ziemlich auf.
Das regt mich an den Black Brothers ziemlich auf.
- Trunkenbold
- Benutzer
bin froh hast du das soooo neutral beschriebenGevatter Rhein hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, was gelaufen ist, aber wenn Herr Fussballstar meint, er müsse keine Ausweise zeigen, dann läuft er eben in Probleme. Selber Schuld der Trottel. Das mit dem "Rassismus" ist mE eine extrem widerwärtige Haltung. Kaum bekommt man mal keine Sonderrechte, sind natürlich alles Rassisten. Keita = Charakterschwein
so kann ich mir ein schreiben der internetpolzei an mich verhindern

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
dasto hat geschrieben:ab jetzt ist jeder goalie der ein schuss von keita abwehrt ein rassist!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn är denn d'Chischte wenigschtens mol träffe würddasto hat geschrieben:ab jetzt ist jeder goalie der ein schuss von keita abwehrt ein rassist!

Absolut unmöglich do widr wägge rassismus z'hüüle. D'Polizei het s'Rächt drzue, wenn me so blöd duet.
"Huhuuuuuu, y bi schwarz/ha Hoogge-Nase/bi beschnitte und die böse Polizischte hän's nur uff das abgseh"
Jede Polizischt wo sich da Kack muess aalose, sött vom Gsetz her befugt wärde, söttige Schoofseggel mit em Knüppel eins in d'Chnükehle z'schloh dürfe
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Do gib Dr völlig Rächt, dass es primitiv isch immer grad alles persönlich z näh und d Aschuldigung uff d Härkunft z reduziere.Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn är denn d'Chischte wenigschtens mol träffe würd![]()
Absolut unmöglich do widr wägge rassismus z'hüüle. D'Polizei het s'Rächt drzue, wenn me so blöd duet.
"Huhuuuuuu, y bi schwarz/ha Hoogge-Nase/bi beschnitte und die böse Polizischte hän's nur uff das abgseh"
Jede Polizischt wo sich da Kack muess aalose, sött vom Gsetz her befugt wärde, söttige Schoofseggel mit em Knüppel eins in d'Chnükehle z'schloh dürfe
NUR, es gitt laider au s Umgekehrti! Y bi vormene Zytli emol an mi Auti zrugg ko und do isch e Myysli am uffschryybe gsi. Ych ha ihre höflich gsait, dass es mir klar isch, dass ych im unrächt bi, well ych kai fuffzgerli in d Parkuhr gheit ha. Nur, bi-n-ych kaini 2 Minute im Huus gsi und ha die schweri Kischte (wo-n-ych in de Händ gha ha) gholt und ha mir drum erlaubt für dä "Gieterumschlag" uff das fuffzgerli z verzichte und sie söll doch e Aug zuedrugge. Wo sie denne behauptet hett, ych stand scho e halbi Stund (!) do, bini hässig worde. Ha ihre denne gsait, dass ych bis vor 5 Minute no im Büro gsi bi und sie bitte nüdd erfinde söll (au das hani no höflich gsait). Irgendwenn noch langem hi und här, hett sie denne gmerggt dass es e Saich isch was sie ussegloh hett und hett denne d Buess au verrisse. Sie hetts aber nidd könne verklemme am Schluss no z sage (ych ha e Käppli uff em Kopf gha): "Mit Euch hett me immer Problem"...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Het sie di dämfall als Käppliträger diskriminiert?Mayor hat geschrieben:Do gib Dr völlig Rächt, dass es primitiv isch immer grad alles persönlich z näh und d Aschuldigung uff d Härkunft z reduziere.
NUR, es gitt laider au s Umgekehrti! Y bi vormene Zytli emol an mi Auti zrugg ko und do isch e Myysli am uffschryybe gsi. Ych ha ihre höflich gsait, dass es mir klar isch, dass ych im unrächt bi, well ych kai fuffzgerli in d Parkuhr gheit ha. Nur, bi-n-ych kaini 2 Minute im Huus gsi und ha die schweri Kischte (wo-n-ych in de Händ gha ha) gholt und ha mir drum erlaubt für dä "Gieterumschlag" uff das fuffzgerli z verzichte und sie söll doch e Aug zuedrugge. Wo sie denne behauptet hett, ych stand scho e halbi Stund (!) do, bini hässig worde. Ha ihre denne gsait, dass ych bis vor 5 Minute no im Büro gsi bi und sie bitte nüdd erfinde söll (au das hani no höflich gsait). Irgendwenn noch langem hi und här, hett sie denne gmerggt dass es e Saich isch was sie ussegloh hett und hett denne d Buess au verrisse. Sie hetts aber nidd könne verklemme am Schluss no z sage (ych ha e Käppli uff em Kopf gha): "Mit Euch hett me immer Problem"...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Für sone dämlichi Üsserig hätsch dere Mätz eigentlig grad sotte e Kläpper schloMayor hat geschrieben:"Mit Euch hett me immer Problem"...
[/CENTER]
[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Saublöde Aktion von Keita. Nicht minder dumm die Aussage von Corpsegrinder:
[quote="Corpsegrinder"]Sorry, aber so ist das bei den Schwarzen. Fü]
Genau die gleiche Kategorie wie die freundliche Politesse in Mayors Fall.
[quote="Corpsegrinder"]Sorry, aber so ist das bei den Schwarzen. Fü]
Genau die gleiche Kategorie wie die freundliche Politesse in Mayors Fall.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Was ist an dieser Aussage dumm? Ich kenne schwarze Menschen, die völlig okay sind. Habe auch nichts gegen Schwarze, aber aus Erfahrungen stehe ich voll und ganz hinter meiner Aussage!
Habe schon mit einigen gesprochen, die seit zwei Monaten hier sind und den weissen Rassisten die Schuld geben, dass sie arbeitslos sind. Genauso wenn ich sehe, dass einige Schwarze vor der Kuppel oder sonst wo Frauen auf die primitivste und belästigendste Art und Weise anmachen, dann einen Korb bekommen und anschliessend die Frauen als Rassistinen beschimpfen. So geschah es kürzlich auch meiner Mutter, die als Rassistin bezeichnet wurde (und dabei einen Beruf ausübt, in dem es um Integration von Ausländern geht).
Natürlich kann ich diese Anschuldigung nicht gegen alle richten, aber es ist doch unauffällig, wie viele Schwarze es sich mit dem "die Weissen sind alle Rassisten" einfach machen! Da ist die Prozentquote um ein 10facher höher als bei den anderen Ausländer.
Habe schon mit einigen gesprochen, die seit zwei Monaten hier sind und den weissen Rassisten die Schuld geben, dass sie arbeitslos sind. Genauso wenn ich sehe, dass einige Schwarze vor der Kuppel oder sonst wo Frauen auf die primitivste und belästigendste Art und Weise anmachen, dann einen Korb bekommen und anschliessend die Frauen als Rassistinen beschimpfen. So geschah es kürzlich auch meiner Mutter, die als Rassistin bezeichnet wurde (und dabei einen Beruf ausübt, in dem es um Integration von Ausländern geht).
Natürlich kann ich diese Anschuldigung nicht gegen alle richten, aber es ist doch unauffällig, wie viele Schwarze es sich mit dem "die Weissen sind alle Rassisten" einfach machen! Da ist die Prozentquote um ein 10facher höher als bei den anderen Ausländer.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Schnauze, Latino- Schwuchtel!Mendez hat geschrieben:Ihr sind doch alles wyssi arschlöcher!
Ich bi au scho fertig gmacht worde wege minere huutfarb.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Lesbische schwarze Behinderte...Mendez hat geschrieben:Ihr sind doch alles wyssi arschlöcher!
Ich bi au scho fertig gmacht worde wege minere huutfarb.

Im Ernst, wenn Jmd wg Hautfarbe/Herkunft angepflaumt wird, ist das 'ne Sauerei. Wenn Jemand normal behandelt wird (und Rollstop gibt halt nunmal eine Busse in diesem Land), und dann mit "Ihr habt Kenny getötet, ihr Schweine, ihr seid Rassisten, nur weil ich Schwarz bin, darf ich keinen Rollstop machen, ihr seid so gemein ihr miesen Nazis" reagiert, hat er mE eine Faust in die Fresse verdient, das ist unterste Schublade.
[/CENTER]
[/CENTER]
sorry, die Wahrheit kennen wohl nur die Betroffenen selber. Wenn mich die Bullen anhalten und meinen Ausweis sehen wollen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als diesen vorzuweisen. Wenn man kein Dreck am Stecken hat, tut man dies auch ohne zu zögern. Bei den Bullen ziehst du immer den Kürzeren wenn du mit ihnen diskutieren willst. Ist so, bleibt so.