Blauweisses Auswärtsdress??
Blauweisses Auswärtsdress??
Kann mir mal jemand bitte erklären, weshalb der FCB neuerdings mit blauen Hosen und weissen Leibchen spielt?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Who cares ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Hu kärs?gruusigeSiech hat geschrieben:Who cares ...
Ehrlich man, ich hab anfangs matsch noch zu meiner frau gesagt "in solchen scheissfarben muss man ja verlieren". Schwarz weiss wäre geil für Auswärzschpiele aber sicher nicht diese zirücher scheisslooserfarben. Na ja, diesmal gings noch gut ...
Hier könnte Ihre Webung stehen!
Denn abe lieber ganz in wiss...brewz_bana hat geschrieben:Scho, aber das het dr FCB nid! Wenn si im schwarze Trikot spiele hän si jo au wissi Hose und Stulpe!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wäre wohl auch nicht konform gewesenrotoloso hat geschrieben:Denn abe lieber ganz in wiss...
Gegen Belgrad konnte der FCB weder in rot/blau noch in schwarz/weiss antreten, weil RSB mit roten Leibchen und weissen Hosen spielt.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Schwarzi Hose hämmer schinns nid, aber wissi hämmer und wissi Trikot sowieso...panda hat geschrieben:oder ganz in schwarz![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
doch bis auf einen alle, aber der entscheidet....el presidente hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann ... gibt es den wirklich Keinen beim "FC BASEL 1893" welchem klar ist, dass diese Farbkombination voll daneben ist???![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
[quote="el presidente"]Hä]
ha das aigentlig eifach mol so in Ruum gworfe und mr gar kaini Gedange driber gmacht. Aber jezz frogg i mi scho, wer suscht? wer entscheidet aigentlig in wellne Dress' dr FCB uflauft?
ha das aigentlig eifach mol so in Ruum gworfe und mr gar kaini Gedange driber gmacht. Aber jezz frogg i mi scho, wer suscht? wer entscheidet aigentlig in wellne Dress' dr FCB uflauft?