Wie, wo, was?stuessy hat geschrieben:und danke dem serbischen livestream.![]()
Serbischer Livestream im Internet ohne Gerumpel?
Wo war der?
Das sage ich schon lange, aber Fleisch-Kappe ist halt der Mister. Der Erfolg gibt ihm aber immerhin Recht.the kaiser. hat geschrieben: pro quennoz als gesetzter spieler, die bockanfälligen smiljanic/ müller sollen sich gefälligst um den 2. iv platz streiten zund vor allen nicht zusammenspielen, denn sie passen nicht zusammen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Naja, seeehr roosigi Träum hesch (fallses nit ironisch gmeint hesch)!the kaiser. hat geschrieben:d' quali im sagg , dass löhmer uns nummi näh.
basel wird 3., nachdem wir das heimspiel gegen tromsö locker gewonnen habeb werden, glaube nicht, dass roter stern noch 7 punkte holen wird.
ich warte aber weiterhin auf stürmertore (rossi ausgenommen werder/rs ), brieg einmal ausgenommen.Diggi_Eier hat geschrieben:Das sage ich schon lange, aber Fleisch-Kappe ist halt der Mister. Der Erfolg gibt ihm aber immerhin Recht.
Frecher Hund!!!!crazychillbär hat geschrieben:Nur arbeitest du wahrscheinlich auch nicht wenn das Büro voll ist.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
und wie viele int. spiele bleiben diese saison wenn man brijeg und werder aussen vor lässtthe kaiser. hat geschrieben:ich warte aber weiterhin auf stürmertore (rossi ausgenommen werder/rs ), brieg einmal ausgenommen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Basic hat geschrieben:café king?
Sage ich eigentlich auch, aber wo kämen wir da mit Beschuldigungen hin? In Deutschland wär er nach solch Spielen schon längst in einer Diskussion.Läggerlifreak hat geschrieben:erfolg ...g'mässe an de vorgabe isch yberwintere im UEFA cup e minimalziel....
Basel war anscheinend mal an Basta interessiert, nicht an Zigic (ich bin ein Link)O-Bolle hat geschrieben:dr FCB isch mol a däm interressiert gsi..
händ ihr das scho vergässe?![]()