Jä, ych ha s au glatt im Büro...panda hat geschrieben:dr Kommentar isch mer so öppis vo gliich, i bi froh dass i dr match cha luege

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
ich find die mache das nid schlecht.Zemdil hat geschrieben:Dr Kommentar isch dr Zueschauerkulisse entsprächend ...![]()
(isch aber au scho schlimmer gsi uff däm Sänder)
Nunja, ohne Publikum zu spielen muss auch ziemlich Scheisse sein...Diggi_Eier hat geschrieben:Gurken-Publikum (Funktionäre halt)
Gurken-Match
Gurken-Abwehr
Gurken-Hands-Glück
Gurken-Schiris
Gurken-Degen
Ein Gurkenspiel!!! Bitte pfeifft diese Scheisse ab, ab so Leistungen kann ich gut auf ein internationales Überwintern verzichten. Einfach nur peinlich.
Wenn du im Büro alleine bist, weil alle anderen krank sind, musst du auch deinen Job erledigen.SubComandante hat geschrieben:Nunja, ohne Publikum zu spielen muss auch ziemlich Scheisse sein...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
zum Glück sind die Gurken-Fans ausgesperrtDiggi_Eier hat geschrieben:Gurken-Publikum (Funktionäre halt)
Gurken-Match
Gurken-Abwehr
Gurken-Hands-Glück
Gurken-Schiris
Gurken-Degen
Ein Gurkenspiel!!! Bitte pfeifft diese Scheisse ab, ab so Leistungen kann ich gut auf ein internationales Überwintern verzichten. Einfach nur peinlich.
gib dr rächt..mir kunnts jetzt denn uffe!!Diggi_Eier hat geschrieben:Gurken-Publikum (Funktionäre halt)
Gurken-Match
Gurken-Abwehr
Gurken-Hands-Glück
Gurken-Schiris
Gurken-Degen
Vom wäm redsch jetzt vo Belgrad oder vo Basel?Karli hat geschrieben:Das itscht jo nume so...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen