Hän die au Duubeschiis ka, me könnts glaube, sowie die am Bode feschtkläbe...SCAR hat geschrieben:Duubeschiss??D Spezialtät us em Prive Waggis Chäller bisches![]()
??
Match Fred Red Star FCB
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
Jetzt erst recht!
Mir stöhn immer hinter dir, FC Basel
D'Muttenzerkurve die isch do, egal wo!!
D'Muttenzerkurve die isch do, egal wo!!
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die beiden Quasseltüten vom Siroki-Spiel waren viel lustiger.Zemdil hat geschrieben:Dr Kommentar isch dr Zueschauerkulisse entsprächend ...![]()
(isch aber au scho schlimmer gsi uff däm Sänder)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Gibt es noch andere Radiostationen mit Livestream und Liveschaltungen ausser Basilisk und Basel1?
Bitte um Hilfe, bei den 2 genannten kriegt man zwischen den Schaltungen ja Ausschlag.
Bitte um Hilfe, bei den 2 genannten kriegt man zwischen den Schaltungen ja Ausschlag.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer