Aufpassen, Bayern! Barca baggert an Poldi.
Dabei schien doch klar, daß er nach München geht. Zwar wiegelte Bayern-Trainer Felix Magath einen Wechsel zur Winterpause ab: u201EDas ist im Moment kein Thema.u201C Zu einem Wechsel zur nächsten Saison wollte er aber nichts sagen...
Vielleicht gefällt es Poldi dann aber in Barcelona besser als in München. Der Kölner Star saß Sonntag dort beim 5:0 gegen San Sebastian auf der Tribüne. Poldi und Barca-Star Ronaldinho schätzen sich von Länderspielen. Mit Ronaldinho macht der FC-Stürmer zur Zeit Werbung fürs PC-Spiel u201EFIFA 06u201C von EA Sports.
Spielt Poldi bald auch mit dem Weltfußballer aus Brasilien in einer Mannschaft? u201EMit Lukas verstehe ich mich superu201C, sagte Ronaldinho gestern zu BILD, u201Eich halte ihn für einen sehr guten Fußballer. Er gehört zu meinen in Deutschland spielenden Freunden.u201C
Schon in der 2. Liga hatte Barca den Kölner Nationalspieler mehrfach beobachtet. u201EBarca ist mein absoluter Lieblingsvereinu201C, hat Podolski immer wieder betont.
Jetzt jubelte er über die beiden Tore von Ronaldinho gegen San Sebastian. Anschließend schenkte der Weltmeister Poldi sein Trikot. u201EEs war ein tolles Erlebnis, Super-Atmosphäre im Stadionu201C, schwärmte Poldi.
Gestern hatte Podolski trainingsfrei und machte vor seinem Rückflug nach Köln noch einen Stadtbummel durch Barcelona. u201ESchon schön hieru201C, meinte Lukas.
Was läuft da mit Barcelona und Poldi? u201EKein Kommentaru201C, sagte Poldi-Berater Kon Schramm. Aufpassen, Bayern...

http://www.bild.de