EM08: Schweiz spielt in Basel
EM08: Schweiz spielt in Basel
Die UEFA hat den Spielplan für die Euro08 bestätigt. Die Schweizer Nationalmannschaft eröffnet das Turnier am Samstag, 7. Juni (18.00 Uhr) in Basel; der Final wird am Sonntag, 29. Juni (20.45) in Wien ausgetragen.
Die weiteren Gruppenspiele der Schweizer finden am Mittwoch, 11. Juni und Sonntag, 15. Juni jeweils um 20.45 Uhr in Basel statt. Österreich, der zweite bisher bekannte EM-Teilnehmer, trägt seine Partien am 8., 12. und 16. Juni in Wien aus. In der Schweiz kommen auch Zürich, Bern und Genf in den Genuss von drei Gruppenspielen. Im Basler St. Jakob-Park werden neben den Auftritten der Schweizer Nationalmannschaft auch zwei Viertelfinals (19. und 21. Juni) sowie ein Halbfinal (25. Juni) zu verfolgen sein.
Die Auslosung der Qualifikationsgruppen findet am 27. Januar 2006 in Montreux statt. Von September 2006 bis November 2007 läuft dann die Qualifikationsphase; am 2. Dezember 2007 entscheidet das Los über die Einteilung der vier Endrunden-Gruppen. (si)
Die weiteren Gruppenspiele der Schweizer finden am Mittwoch, 11. Juni und Sonntag, 15. Juni jeweils um 20.45 Uhr in Basel statt. Österreich, der zweite bisher bekannte EM-Teilnehmer, trägt seine Partien am 8., 12. und 16. Juni in Wien aus. In der Schweiz kommen auch Zürich, Bern und Genf in den Genuss von drei Gruppenspielen. Im Basler St. Jakob-Park werden neben den Auftritten der Schweizer Nationalmannschaft auch zwei Viertelfinals (19. und 21. Juni) sowie ein Halbfinal (25. Juni) zu verfolgen sein.
Die Auslosung der Qualifikationsgruppen findet am 27. Januar 2006 in Montreux statt. Von September 2006 bis November 2007 läuft dann die Qualifikationsphase; am 2. Dezember 2007 entscheidet das Los über die Einteilung der vier Endrunden-Gruppen. (si)
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut, werde mich sofort um eine Lizenz für Kuhglockenverkäufe bemühen... 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Schweiz-Türkei
Ha grad gseh uf dr Bligg Homepage dass nur 16'000 Schnäuz e Tick bekömme fürs Länderspiel im Joggeli (exkl. total 4000 GästeTicks für d'Kebab Frässer)...machts summa summarum ungfähr 20'000 frei verkäuflichi Tickets....where the fuck isch wiedermol dr Räst!!!!!...do könnts so öppis vo kotze!!!!
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Han y öbbis verpasst?Ballebueb hat geschrieben:Ha grad gseh uf dr Bligg Homepage dass nur 16'000 Schnäuz e Tick bekömme fürs Länderspiel im Joggeli (exkl. total 4000 GästeTicks für d'Kebab Frässer)...machts summa summarum ungfähr 20'000 frei verkäuflichi Tickets....where the fuck isch wiedermol dr Räst!!!!!...do könnts so öppis vo kotze!!!!

(Ych nimm aa, Du beziehsch Di uf die bevorschtehendi Barrage?)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Krass....1/3 an Sponsore... wirklich übel!Ballebueb hat geschrieben:Ha grad gseh uf dr Bligg Homepage dass nur 16'000 Schnäuz e Tick bekömme fürs Länderspiel im Joggeli (exkl. total 4000 GästeTicks für d'Kebab Frässer)...machts summa summarum ungfähr 20'000 frei verkäuflichi Tickets....where the fuck isch wiedermol dr Räst!!!!!...do könnts so öppis vo kotze!!!!

We sieht das Verhältnis wohl an der WM aus?? Fifty/Fifty? Ein weiter Weg zu solchen Verhältnissen ists ja nicht mehr...

Dem Proletariat bleiben noch die Wurst und Brot spiele...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
wie viele mitglieder haben die Freunde der Nationalmannschaft 4-500Ballebueb hat geschrieben:Ha grad gseh uf dr Bligg Homepage dass nur 16'000 Schnäuz e Tick bekömme fürs Länderspiel im Joggeli (exkl. total 4000 GästeTicks für d'Kebab Frässer)...machts summa summarum ungfähr 20'000 frei verkäuflichi Tickets....where the fuck isch wiedermol dr Räst!!!!!...do könnts so öppis vo kotze!!!!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ja, ja lesen und verstehenBallebueb hat geschrieben:Ha grad gseh uf dr Bligg Homepage dass nur 16'000 Schnäuz e Tick bekömme fürs Länderspiel im Joggeli (exkl. total 4000 GästeTicks für d'Kebab Frässer)...machts summa summarum ungfähr 20'000 frei verkäuflichi Tickets....where the fuck isch wiedermol dr Räst!!!!!...do könnts so öppis vo kotze!!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ballebueb hat geschrieben:Ha grad gseh uf dr Bligg Homepage dass nur 16'000 Schnäuz e Tick bekömme fürs Länderspiel im Joggeli (exkl. total 4000 GästeTicks für d'Kebab Frässer

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Haste gestern den Blick gelesen?Blutengel hat geschrieben:Sponsore bekömme au no gratis Tix.
Isch letschti grad e Bricht ume geischteret. Eine Verkauft sini gschänkte Sponsoretix in Ebay, teilwis scho über CHF 200.--! Und do uf dene kei Name isch, ka dä die Problemlos verschärbele! Isch e riese Sauerei![]()

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dann werde ich mich sicherlich nach 40 jahren erstmal in der CH fühlen!!
freue mich auf das optische highlight!!
mein vater sagte immer, caro mio "tu abiti in svizzera.."
ach ja, wo spielt Italien??
freue mich auf das optische highlight!!
mein vater sagte immer, caro mio "tu abiti in svizzera.."
ach ja, wo spielt Italien??
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Dorum wärs wichtig dass mr Mannschafte z Basel hänn mit tolle Fans, wome i de Stadt mit ne ka go suffe unds ka luschtig ha.stargate hat geschrieben:Uns normale Fuessballfans wirds genau so go, wie dene im Dütsche.
D'Spiel vor dr Türe, aber kei chance für Tickets....![]()
zB Türkei, Albanie oder Serbie

CR7 Fanboy