No_IP hat geschrieben:Sehr gute Analyse. Die treffende Analyse überrascht mich sehr, entweder bist du "Expertin" oder kennst jemand aus dem Fussballumfeld.
Wie Edberg geschrieben hat, das Potential wurde etwa zu 60% ausgeschöpft. Die ganze CL-Saison war mehr begleitet von Glück und Dusel anstatt Können.
Das waren keine reifen Leistungen in spielerischer oder taktischer Hinsicht. Die merkt man auch im K.O.-System, hier bringt es der FCB einfach zu nichts. Ganz ärgerlich sicher auch gegen Werder, die vom Spielerpotential in Reichweite lag.
Entweder man orientiert sich National und fährt das Budget auf eine logische Summe zurück oder man setzt nochmals auf International mit einem entsprechenden Trainer der dies umsetzen kann. Das der jetzige seine Grenzen aufgedeckt bekommt sollte jeder sehen und nur Glück bringt keine garantierten Teilnahmen.
(inkl. sportliche Führung)
Nur ziehe ich andere Schlüsse daraus.
1.) Der FCB wird niemals regelmässig in der CL spielen
2.) Der FCB wird in 90% der Direktvergleiche gegen Teams aus F, GB, D, I, E rausfliegen egal wo sie stehen in der Liga.
3.) Dass die meisten den FCB überschätzen
4.) unsere Spieler sind international gesehen unterer Durchschnitt (mit ganzganz wenigen Ausnahmen). Kein einziger Spieler der uns verlassen hat hat sich international bei einem vernünftigen Verein wirklich durchgesetzt mit Ausnahme, und Abstrichen bei Atouba.
Habe ganz vergessen. Die sogenannte Verdrossenheit des Publikums entstaht daraus dass die Erkentniss reift, dass man sich selbst überschatz hat.