Mühsame Erscheinungen in der Fussgänger-Zone
Was nervt am meisten?
Was nervt am meisten?
until the job is done!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
MENSCHEN ---> KlaustrophobieSpalebärg hat geschrieben:Mühsame Erscheinungen in der Fussgänger-Zone
Was nervt am meisten?

- Neuer Benutzer
Und irgendwelche Möchtegern-Macker...und diese komische Gestalt mit Clownnase und Hund, welcher ständig die 'Blaue Donau' mit so einer komischen Plastikpropellertrompete intoniert...und auf einer Ukulele herumschlägt...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

ist dass der typ welcher immer im 11er Tram spazierenfährt?Baron Zwingstein hat geschrieben:Und irgendwelche Möchtegern-Macker...und diese komische Gestalt mit Clownnase und Hund, welcher ständig die 'Blaue Donau' mit so einer komischen Plastikpropellertrompete intoniert...und auf einer Ukulele herumschlägt...
Immer extremer Schielblick und zerzaustes Haar!?
until the job is done!
-
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
- Krassomaten und Wannabe-Coolmaxen incl die ganzen Bling-Bling-Idioten
- übergewichtige Damen, die trotzdem bauchfrei rumschleichen müssen, damit jeder die Pirellis raushängen sehen kann
- übergewichtige Damen, die das Gefühl haben, Grösse 36 vom H&M sei genau das Richtige für sie
- Unter 11jährige Tusselis, die rumlaufen wie die Hafenhuren
- Bettler- und Schnorrerpack
- Sunrise, Bücherclub und vor Allem Sunrise-Strassenverkäufer-Idioten
- Velofahrer, die meinen, die Fussgängerzone sei ein Downhill-Rennen
- Einfach Jeder, der langsamer läuft als ich, zickzack läuft, am dümmstmöglichen Ort stehen bleibt oder mir als zügigem zielbewussten Jüngling sonst irgendwie in den Weg kommen könnte
- Bullenpack jeder Art. Vor Allem, wenn sie in der Bullenkarre in der Fussgizone rumeiern oder die Karre mitten auf dem Trottoir stehen lassen, weil das Gesetz selber ja zu cool ist, sich auch an irgendwelche Regeln zu halten
- Demonstranten
- Leute die fressen, und ihre Reste dabei zu Boden fallen lassen müssen
- Hare Krishna-Gesocks (Gizz die eigentlich no z'Basel, früener regelmässig am Samstig ihre kling-kling-Zug durch d'Innestadt...)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ufpasse, wenn KAI Briefli wottsch biko, dörfsch kaini blaue Zivilkärre mitmeineGevatter Rhein hat geschrieben:
- Bullenpack jeder Art. Vor Allem, wenn sie in der Bullenkarre in der Fussgizone rumeiern oder die Karre mitten auf dem Trottoir stehen lassen, weil das Gesetz selber ja zu cool ist, sich auch an irgendwelche Regeln zu halten

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Jede Person, die gleich genervt, gereizt und aggressiv auf etw. reagiert.Z.B Wenn man eine Person berührt ist das gleich ein Verbrechen.
Die super krassen Hip Hoper.
Die Leute, die einem was andrehen wollen, und auch nachm 3Nein noch weitermachen.
Mädchen, mit denen man flirtet so tun wie wenn sie was weiß ich wer wären.
Die super krassen Hip Hoper.
Die Leute, die einem was andrehen wollen, und auch nachm 3Nein noch weitermachen.
Mädchen, mit denen man flirtet so tun wie wenn sie was weiß ich wer wären.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Der verbrannte Fremdenlegionär, der zu allem und jedem seinen mehr als unqualifizierten Kommentar abgeben muss...?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!