als der beim SCB davongejagt wurde stellte er seinen
peugeot mit laufendem motor und den schlüssel im zündschloss
vor dem flughafen kloten ab und flog zurück nach finnland

das mit dem laufenden motor ist eigentlich schon ein dicker hund, dass er auch noch den schlüssel im zündschloss stecken liess, ist einfach zu viel.......tommasino hat geschrieben:mit laufendem motor und den schlüssel im zündschloss
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Mit den Yakin-Brothers dürfte diese Aussage inskünftig aber noch ziemlich ins Wanken geraten. Viel Spass mit Murat.tommasino hat geschrieben:Trainer Rohr: «Wenn einer nicht alles gibt, fliegt er»
Wo setzen Sie die Schwerpunkte?
Rohr: In der Mannschaft muss Solidarität herrschen. Die Gruppe steht über dem Individuum. Einzelkämpfer mag ich nicht. Wenn einer nicht alles gibt, fliegt er aus dem Team, das garantiere ich. Da bin ich unerbittlich.
20min.ch
looooooooooool, ganz geil!!!Taratonga hat geschrieben:das kann man so stehen lassen, aber man muss ihm Zugute halten, dass er sein Arbeitspensum im Gegensatz zu Chrigel ohne eine Linie Koks bewältigen kann und das ist doch auch schon mal etwas....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Booom Treffer versenktTaratonga hat geschrieben:das kann man so stehen lassen, aber man muss ihm Zugute halten, dass er sein Arbeitspensum im Gegensatz zu Chrigel ohne eine Linie Koks bewältigen kann und das ist doch auch schon mal etwas....