MP erneut verletzt!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
MP erneut verletzt!
Einen angenehmen, wunderbaren und erfolgreichren Fussballabend wuenscht
Euch LFC!!
Ich freue mich ungemein auf das Yverdon Spiel! Endlich wieder ein Spiel ohne faden Beigeschmack!
C'mon Basel!
Euch LFC!!
Ich freue mich ungemein auf das Yverdon Spiel! Endlich wieder ein Spiel ohne faden Beigeschmack!
C'mon Basel!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
[attach]2863[/attach]?
.........
.........
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
super neuigkeit ! zu toppen nur noch mit meldung, dass LFC gerade 'nen bösartigen hodenkrebs und schwerste allergie gegen jegliche nahrungsmittel diagnostiziert bekommen hat...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Einen angenehmen, wunderbaren und erfolgreichren Fussballabend wuenscht
Euch LFC!!
C'mon Basel!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
gegen strasbourg hat er von allen die schlimmste leistung abgeliefert, ein zanni kann einfach nicht mehr, dass muss man so akzeptieren, aber petric war einfach nur nonchalent, diese bürde kann er nur im uefacup begleichen und deshalb habe ich gar nichts dagegen, dass er nicht spielt, auch seine kleinen verletzung sind nicht gerade ein faktor , der ihn zuverlässig erscheinen lässt nebst seinen permanenten formschwankungen. ich hätte nunez geholt, ich finde petric einen geien spieler, wenn er einen guten tag hat, aber dies kommt einfach nicht oft genug vor.
ich bin auch nicht bereit, mich von stürmertoren in der asl beschwichtigen zu lassen, ich will nächsten donnerstag endlich stürmertore im europacup sehen, rossi hätte internationales niveau im sturm (bremen), der rest hat bis jetzt noch keine beweis antreten können, auch nicht delgado.
ich bin auch nicht bereit, mich von stürmertoren in der asl beschwichtigen zu lassen, ich will nächsten donnerstag endlich stürmertore im europacup sehen, rossi hätte internationales niveau im sturm (bremen), der rest hat bis jetzt noch keine beweis antreten können, auch nicht delgado.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
lieber nunez anstatt petric? als wen mich meine erinnerungen nicht täuschen spielte auch nunez nicht wirklich konstant, was zumindest zu gc zeiten bei petric noch anders aussah. dass er heute ein wenig probleme hat hängt sicher auch an seinen verletzungen...des weiteren war/ist nunez einfach eine selbstbezogene diva
Karten sind des Teufels ABC
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Schade. Wenn er bis zur Winterpause noch richtig Gas gegeben hätte, hätten wir ihn vielleicht schon dann verkaufen können... nun wird er noch mindestens bis im Sommer bei uns Fussball spielen bzw verletzt sein.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Eigentlich schade, dass sich hier mehrheitlich die Weichen zu Worte melden.Snowy hat geschrieben:Schade. Wenn er bis zur Winterpause noch richtig Gas gegeben hätte, hätten wir ihn vielleicht schon dann verkaufen können... nun wird er noch mindestens bis im Sommer bei uns Fussball spielen bzw verletzt sein.
Uebrigens "LFC", gratuliere, eine wirklich tolle Thread Erföffnung ist Dir hier gelungen, Chapeau.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Weichen, ja - die anderen habens grösstenteils aufgegeben...Angus hat geschrieben:Eigentlich schade, dass sich hier mehrheitlich die Weichen zu Worte melden.
Uebrigens "LFC", gratuliere, eine wirklich tolle Thread Erföffnung ist Dir hier gelungen, Chapeau.
Diese Threaderöffnung ist pathologisch...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
na ja, diese verletzungen von mp haben auch was positives an sich. so kauft ihn kein anderer verein und er bleibt uns noch lange erhalten! 

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="tsakras"]lieber nunez anstatt petric? als wen mich meine erinnerungen nicht tä]
nunez hat in 2 saisons ca. 100 scorerpunke erreicht, das sind wohl die besten schweizer werte aller zeiten, er hat mehr assists verbucht als hyakin in der cl saison, ein unglaublicher spieler, vielleicht der beste, der seit zamorano in der schweiz gespielt hat. petric hat eine miserable quote, er zeigt zwar hervoragende ansätze, aber was bringt das, wenn er gegen strasbourg keinen ball sieht.
gross hat lieber artige spieler, die sich unterordnen, wie kubi schon gesagt hat, diven, die keine defensivarbeit verrichten, mag er nicht, und schon wieder sind wir bei den idealen, gross verkörpert lieber weiter seine fussballphilosophie als den talentiertesten fussballer der schweiz (erich vogel) unter vertrag zu nehmen.
nur weil ich petric seine zünselaktion verzeihe, heisst das noch lange nicht, dass mir seine verletzungen und inkostanz nicht auf die nerven gehen müssen.
nunez hat in 2 saisons ca. 100 scorerpunke erreicht, das sind wohl die besten schweizer werte aller zeiten, er hat mehr assists verbucht als hyakin in der cl saison, ein unglaublicher spieler, vielleicht der beste, der seit zamorano in der schweiz gespielt hat. petric hat eine miserable quote, er zeigt zwar hervoragende ansätze, aber was bringt das, wenn er gegen strasbourg keinen ball sieht.
gross hat lieber artige spieler, die sich unterordnen, wie kubi schon gesagt hat, diven, die keine defensivarbeit verrichten, mag er nicht, und schon wieder sind wir bei den idealen, gross verkörpert lieber weiter seine fussballphilosophie als den talentiertesten fussballer der schweiz (erich vogel) unter vertrag zu nehmen.
nur weil ich petric seine zünselaktion verzeihe, heisst das noch lange nicht, dass mir seine verletzungen und inkostanz nicht auf die nerven gehen müssen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
Lieber AngusAngus hat geschrieben:Eigentlich schade, dass sich hier mehrheitlich die Weichen zu Worte melden.
den normal Denkenden ist dieses Thema zu blöd geworden und ein so
idiotisch blöder Thread zu kommentieren eigentlich auch. Sich zu freuen
über die Verletzung eines FCB Spielers ist um ein vielfaches schlimmer
als einen rotblauen Schal zu verbrennen. Ich hoffe nur, dass dieser Thread sofort geschlossen wird. Und dann noch etwas, gute Besserung Mladen.
Bitte schliessen !!!!
Sich zu diesem Thema zu äussern ist mir langsam zu dumm geworden !!!Querdängger hat geschrieben:Lieber Angus
den normal Denkenden ist dieses Thema zu blöd geworden und ein so
idiotisch blöder Thread zu kommentieren eigentlich auch. Sich zu freuen
über die Verletzung eines FCB Spielers ist um ein vielfaches schlimmer
als einen rotblauen Schal zu verbrennen. Ich hoffe nur, dass dieser Thread sofort geschlossen wird. Und dann noch etwas, gute Besserung Mladen.
Ansonsten kann ich mich Deiner Meinung zu 100% anschliessen !!
Allen die einem FCB-Spieler der sich für unseren Club den Ar... aufreisst , solche Verletzungen wünschen, wünsche ich nur gute Besserung !!!( Ihr seit ja sooooooooo krank !!!!!!!!)

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
[quote="PastaBasta!"]na ja, diese verletzungen von mp haben auch was positives an sich. so kauft ihn kein anderer verein und er bleibt uns noch lange erhalten! ]
Genau dies empfinde ich nun eben als negativ.
Seht ihr in diesem Thread irgendeinen Petricgegner einen Befürworter anficken...ich sehe nur das Gegenteil, wie auch in den meisten anderen Threads mit diesem Thema.
Komisch, dass diese sich dann aber gleichzeitig immer über das tiefe Niveau beschweren.
Ich wünsche Mladen keine schwere Verletzung. Im Gegenteil er soll gut spielen und Basel bald verlassen. ANscheinend Grund genung um gleich in ide Fäkalkiste zu greifen. Lieben Gruss in die Businesslounge, lieber ANgus.
Genau dies empfinde ich nun eben als negativ.
Seht ihr in diesem Thread irgendeinen Petricgegner einen Befürworter anficken...ich sehe nur das Gegenteil, wie auch in den meisten anderen Threads mit diesem Thema.
Komisch, dass diese sich dann aber gleichzeitig immer über das tiefe Niveau beschweren.
Ich wünsche Mladen keine schwere Verletzung. Im Gegenteil er soll gut spielen und Basel bald verlassen. ANscheinend Grund genung um gleich in ide Fäkalkiste zu greifen. Lieben Gruss in die Businesslounge, lieber ANgus.
20min 25.5.2007:
Naja hier geht es vermutlich um die Art und Weise der Äusserungen oder bist Du der Meinung, die sind intelligent, konstruktiv oder evtl. sogar korrekt?Snowy hat geschrieben:Genau dies empfinde ich nun eben als negativ.
Uebrigens hat das mit Business Lounge wenig bis gar nichts zu tun, hier geht es eher im Verstand, Anstand und etwas Respekt gegenüber anderen Personen. MP ist hier eigentlich gar nicht das Thema sondern eben, die vielen Speziellen die sich hier tummeln.