ROTOLOSO vs. Mladen Petric
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
ROTOLOSO vs. Mladen Petric
So, liebe Forumsgemeinde, liebe User. Wie wir alle wissen, sind sich der User ROTOLOSO und Mladen Petric spinnenfeind und wieso das so ist, ist auch allen bewust.
Aber warum sich ROTOLOSO nlcht von seiner Haltung abbringen lässt ist mir immer noch ein Rätsel, wo sich doch Mladen Petrich doch zu 100% hinter den FC Basel stellt und immer alles für den Sieg gibt. Ich meine doch, dass in der Zwischenzeit ein Umdenken bei den Fans stattgefunden hat. Mann muss Ihn nicht gleich lieben, aber die Uterstützung hat er doch allemale verdient.
Nun meime Umfragefrage:
Wird der User ROTOLOSO dem Mladen Petric jemals Simpathien entgegenbringen oder gar unterstützen sprich anfeuern?
Aber warum sich ROTOLOSO nlcht von seiner Haltung abbringen lässt ist mir immer noch ein Rätsel, wo sich doch Mladen Petrich doch zu 100% hinter den FC Basel stellt und immer alles für den Sieg gibt. Ich meine doch, dass in der Zwischenzeit ein Umdenken bei den Fans stattgefunden hat. Mann muss Ihn nicht gleich lieben, aber die Uterstützung hat er doch allemale verdient.
Nun meime Umfragefrage:
Wird der User ROTOLOSO dem Mladen Petric jemals Simpathien entgegenbringen oder gar unterstützen sprich anfeuern?
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1. Scheiss-Umfrage
2. Rotoloso hat schon bzw. wird bald einsehen, dass er übertreibt. Aber er hat sich in seiner Position so verrannt, dass er nun lieber auf seiner extremen Meinung beharrt als eine gemässigtere vernünftigere zu vertreten. Petric könnte ihm das ja als Schwäche anlasten....
3. Meine ich das jetzt ernst oder ironisch? Urteilt selbst.
2. Rotoloso hat schon bzw. wird bald einsehen, dass er übertreibt. Aber er hat sich in seiner Position so verrannt, dass er nun lieber auf seiner extremen Meinung beharrt als eine gemässigtere vernünftigere zu vertreten. Petric könnte ihm das ja als Schwäche anlasten....
3. Meine ich das jetzt ernst oder ironisch? Urteilt selbst.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
sapperlot, muss das ganze jetzt schon wieder aufgewärmt werden..................kommt diese gemeinschaft niemehr zur ruhe oder erst wenn wir sie zu grabe tragen?!?!?!?!
jeden tag einen neuen ç%&ç%&ç!à£àç*"%-fred
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
ganz ehrlisch? NEEEE!AVATAR hat geschrieben:sapperlot, muss das ganze jetzt schon wieder aufgewärmt werden..................kommt diese gemeinschaft niemehr zur ruhe oder erst wenn wir sie zu grabe tragen?!?!?!?!
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Dängg an di Härz.....langsam iii und us-schnuufe und denn uf 10 zelleAVATAR hat geschrieben:sapperlot, muss das ganze jetzt schon wieder aufgewärmt werden..................kommt diese gemeinschaft niemehr zur ruhe oder erst wenn wir sie zu grabe tragen?!?!?!?!
kann so nicht mehr auf 10 zählen......................mein geist ist willig doch die knochen sind schwachredangel hat geschrieben:Dängg an di Härz.....langsam iii und us-schnuufe und denn uf 10 zelle

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.