Wichtig ist, und da gehen sicher alle mit mir einig, dass wir (die ganze FCB-Fangemeinde) ZUSAMMEN etwas unternehmen werden.
Vorschläge:
Boykott Zürich: Der Basler Sektor im Stadon bleibt KOMPLETT leer, stattdessen machen wir in der Innenstadt eine gewaltige Fete, die sogar die Meisterfeiern in den Schatten stellt

Boykott Letzi/Hardturm: Wir kommen mit 10'000 Mann nach Zürich und werden o.e. Fete vor den Toren des Zürcher Stadtions abhalten und selbstverständlich von aussen supporten. KEIN FCB-Fan betritt das Stadion.
Massiver Protest mit Transparenten:
Wir kommen wie immer mit tausenden von Leuten nach Zürich und gegen ins stadion. Diesmal jedoch soll JEDE Gruppe die zusammen ans Spiel kommt, Transparente und Spruchbänder gegen die ZH-Bullen ins Stadion nehmen. Oder gleich gefesselt erscheinen :-). Die Transparente werden auch während dem Spiel nicht verschwinden und werden weiter aufgehalten.
Falls wir dem Spiel fernbleiben wollen ist auch die Frage WELCHEM Spiel. Dem ersten in ZH gegen den FCZ? Oder erst im 2ten gegen GayC?
Ich möchte hier auch die offiziellen/inoffiziellen Fanclubs/Fangruppieren auffordern via Forum zu informieren was genau geplant wird und vor allem möchte ich dazu animieren etwas zu tun! Für mich einfach wichtig, dass wir geschlossen zusammen das selbe tun werden.
Also los, bringt Vorschläge und teilt Eure Meinung mit.
-----------------------------------------------------
ZÜRCHER POLIZEI - SADDISTEN UND VERBRECHER