ebbe scho widr e selbstmord in basel?

Übrigens: wär s'messeparkhuus nid kennt - es isch öbbe 30 m hoch.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Das ist auch unterschiedlich. ich z.B. konnte meinen Vater sehr gut verstehen und ihm auch verzeihen, denn er war dem Tod näher als dem Leben, auch wenn es plötzlich und unerwartet kam.Basic hat geschrieben:![]()
etwas schlimmeres kann man seinen angehörigen nicht antun
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Da muss ich dir Recht geben. Ich habe mitunter schon 3 Selbstmorde in der Bekanntschaft und Verwandschaft und zuvor 6 Versuche miterlebt. Der schlimmste war, als sich meine 19 Jährige Kollegin vor den Zug warf... Depressionen.Basic hat geschrieben:stimmt, bezog es jetzt vor allem auf junge leute
scho wieder? basel hat in den jahren 1990-1999 einen durchschnittliche suizidrate von 23.8/jahr.. (quelle en artikel ide soz wo zgros isch zum inestelle..) dh.. beinahe jede 2 woche bringt sich ein mensch um!Nathan hat geschrieben: ebbe scho widr e selbstmord in basel?![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
dachte ich lange auch.. durch den selbstmord einer kollegin begann ich dann zu begreifen, dass für gewisse menschen wirklich nur noch der freitod frieden bringt...crazychillbär hat geschrieben:Einfach nur traurig, wenn Menschen Probleme haben, wo sie denken, dass nur der Tod eine Lösung ist.![]()
gar nicht der einzige....Heaven Underground hat geschrieben:ROTOLOSO? Konnte er es nicht verkraften, dass er noch der einzige Petric hasser war?
Kann ich verstehen.Beispiel.DU wirst jeden Tag vergewaltigt geschlagen und so....Kommt ja leider auch des öfteren vor.dasto hat geschrieben:dachte ich lange auch.. durch den selbstmord einer kollegin begann ich dann zu begreifen, dass für gewisse menschen wirklich nur noch der freitod frieden bringt...
neneeee, sie wurde zuhause nicht misshandelt oder so.. sie kam einfach mit der welt nicht mehr zurrecht..crazychillbär hat geschrieben:Kann ich verstehen.Beispiel.DU wirst jeden Tag vergewaltigt geschlagen und so....Kommt ja leider auch des öfteren vor.
An solchen Geschichten merkt man halt einfach wie gut es einem in der Regel geht.
Och, da braucht es gar nicht soviel ( wie Vergewaltigung z.B)... es gelten beim Freitod weitaus nicht so augenscheinliche Gründe, die niemand vermuten könnte, z.B:crazychillbär hat geschrieben:Kann ich verstehen.Beispiel.DU wirst jeden Tag vergewaltigt geschlagen und so....Kommt ja leider auch des öfteren vor.
An solchen Geschichten merkt man halt einfach wie gut es einem in der Regel geht.
spekulationen? es wird eher über selbstmord allg. geschrieben, n ur du hast das gefühl, müsstes scheiss rein posten...Heaven Underground hat geschrieben:Noch keiner weiss was los ist, aber die wildesten spekulationen gehen schon herum. Vermutlich war es Bin Laden......
Denn schalt s'Radio yy, du Spast!!!Heaven Underground hat geschrieben:Noch keiner weiss was los ist, aber die wildesten spekulationen gehen schon herum. Vermutlich war es Bin Laden......
naja, in meinem fall hätte ich eigentlich ahnen müssen, dass es soweit kommt. aber es war ihre entscheidung, und ich hab unterdessen auch def. begriffen warum..Diggi_Eier hat geschrieben:Och, da braucht es gar nicht soviel ( wie Vergewaltigung z.B)... es gelten beim Freitod weitaus nicht so augenscheinliche Gründe, die niemand vermuten könnte, z.B:
Wenn Luscht hesch drüber z'quatsche, kasch mer jeder Zyt e PN schigge.dasto hat geschrieben:naja, in meinem fall hätte ich eigentlich ahnen müssen, dass es soweit kommt. aber es war ihre entscheidung, und ich hab unterdessen auch def. begriffen warum..
Es gibt viele Sachen klar.Krankheit.Also wenn ich z.B gelähmt wäre(vollständig)dann hätte ich auch echte Probleme.Weiß nicht was ich machen würde.Diggi_Eier hat geschrieben:Och, da braucht es gar nicht soviel ( wie Vergewaltigung z.B)... es gelten beim Freitod weitaus nicht so augenscheinliche Gründe, die niemand vermuten könnte, z.B:
Depression
Sucht
Phobien
Krankheit
kaputtes Sexualleben
Kaputte Ehe
Isolierung
undundundund.......