Von wo weisst du das?Spalebärg hat geschrieben:Im Gegenteil! Vlad Bajasscul!
Bist du Van Spalenbärg?
Von wo weisst du das?Spalebärg hat geschrieben:Im Gegenteil! Vlad Bajasscul!
Der ist gut.. Mein BeileidAppendix_2 hat geschrieben: 07.10.2025, 21:47 Heute Nacht werden wieder einige Auserwählte gefickt werden. Ich bin bereits letzte Nacht zu kaum 2 Std Schlaf gekommen....
Waldfest hat geschrieben: 08.10.2025, 08:48 Mir hilft es, dass ich vor dem Pennen jeweils noch ein wenig lese.
Und kein Handy im Schlafzimmer. Radiowecker, do laufcz.
Appendix_2 hat geschrieben: 07.10.2025, 22:40 Mein Leserkommentar zum Mond:
Kommentartext:
“Schön ist er ja, der Oktober Vollmond. Leider hat er mich (mal wieder) sehr schlecht schlafen lassen. Aber es sei ihm verziehen, diesem wunderbaren, ehrfürchtigen, sagenumwobenen und uralten Trabanten.”
Tagesanzeiger antwortet mir:
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Kommentar nicht veröffentlich werden kann.
Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehört die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken. Ebenso persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer sowie Dritte oder auch ein grundsätzlicher Ton «unter der Gürtellinie». Als beleidigend gelten auch Verunstaltungen von Namen, entweder von anderen Diskussionsteilnehmern, aber auch von dritten Personen oder Einrichtungen.
Der Mond muss wohl bitterböse persönlich beleidigt sein und hegt einen Groll gegen mich
ash hat geschrieben: 08.10.2025, 09:41 Meine Katze dreht jeweils durch.
Setzt sich mitten in der Nacht auf mich drauf und miaut wie eine gestörte.
Keine Ahnung was die will.
Nun, sie wird das wohl auch Minuten vor einem Beben machen. Katzen haben nebst 7 Leben auch "geschärfte Sinne".ash hat geschrieben: 08.10.2025, 09:41 Meine Katze dreht jeweils durch.
Setzt sich mitten in der Nacht auf mich drauf und miaut wie eine gestörte.
Keine Ahnung was die will.
Kommentartext:
“Schön ist er ja, der Oktober Vollmond. Leider hat er mich (mal wieder) sehr schlecht schlafen lassen. Aber es sei ihm verziehen, diesem wunderbaren, ehrfürchtigen, sagenumwobenen und uralten Trabanten.”
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihr Kommentar nicht veröffentlich werden kann.
Um einen angenehmen, sachlichen und fairen Umgang miteinander zu gewährleisten, publizieren wir keine Beiträge, die sich im Ton vergreifen. Dazu gehört die Verwendung von polemischen und beleidigenden Ausdrücken. Ebenso persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer sowie Dritte oder auch ein grundsätzlicher Ton «unter der Gürtellinie». Als beleidigend gelten auch Verunstaltungen von Namen, entweder von anderen Diskussionsteilnehmern, aber auch von dritten Personen oder Einrichtungen.
Der Mond muss wohl bitterböse persönlich beleidigt sein und hegt einen Groll gegen mich
Kommentartext:
Guten Tag