ich bi dä wo dir letschti di gallery account bi G&A freigschalte hetVasil Levski hat geschrieben:1.Wer bisch du?
2.Bi dört nit agmolde...
3.DAS sind mini lüt...![]()
![]()
![]()

Die stopfe d Kreditkarte einem ind schnure, während zwei ihn feschthalte. Denn schlön si ihn, und kicke in d Nüss. Wenn de denne schreisch und d schnurre ufrisisch, denne schnidets einem in d Backe. Das gseht denne mit narbe wie e Smile us...das heisst "Chelsea Smile"Eckfahne hat geschrieben:Ka mr eine Sage was das mit däre Kreditkarte in dr Fritte, also mit em sogenannte "Chelsea Grim" uf sich het?
Hani mr scho fascht dänkt! MessiBogenlampe hat geschrieben:Die stopfe d Kreditkarte einem ind schnure, während zwei ihn feschthalte. Denn schlön si ihn, und kicke in d Nüss. Wenn de denne schreisch und d schnurre ufrisisch, denne schnidets einem in d Backe. Das gseht denne mit narbe wie e Smile us...das heisst "Chelsea Smile"
wo hast du ihn bestellt?Edgar hat geschrieben:Gestern ist der Film bei mir per Post eingetrudelt, nein nein, keine illegale Version, bei meinem Lieblings-Shop kriegt man ihn bereits legal.
Gestern Abend gesehen, und ich muss sagen, ich find ihn irgendwie noch geil![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi