Gibt ja allerhand Lustiges, was man mit dem Glücklichen anstellen kann. Nur kommt einem dann nichts mehr Vergangenes in den Sinn, wenn mans dann selber brauchen könnte.
Danke für Eure Vorschläge!!!
Mittlere Reife? Was isch das? 16?platzwart hat geschrieben:Hat jemand gute Spielideen für eine grosse Geburi-Party, an dem der Freudige die mitlere Reife erreicht?![]()
Gibt ja allerhand Lustiges, was man mit dem Glücklichen anstellen kann. Nur kommt einem dann nichts mehr Vergangenes in den Sinn, wenn mans dann selber brauchen könnte.
Danke für Eure Vorschläge!!!
Nein, den ersten Hirsch vor die Flinte lassen...denn nur wer einen Hirsch geschossen hat, wird ein richtiger Mann...Zytigslueger hat geschrieben:Das heisst? Gratis-Eintirtt ins Freudenhaus?
Wollte ich einem guten Kollegen auch mal offerieren, aber der kneift bis heute.
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Siehe da, hätte nicht gedacht, dass ein Zeitungsfanatiker niedere Cartoons schaut...Zytigslueger hat geschrieben:ANALog Homer Simpson!
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Ach ja, die reiferen Altersgruppen haben es nicht einfach, nicht wahr?Zytigslueger hat geschrieben:ach, ab und an tu ich mir das an!
(meine Neffen schauen oft "The Simposons")
btw: Sind sie adelig?
'...wer Gretchen Modermöse durch ihr hübsches Höschen fingergefickt hat...'Gretchen_Modermöse hat geschrieben:Spielt doch "Wer schnüffelt raus, was ich zuvor in der Hand hatte?"...
Da kommt es zu unerwarteten höhepunkten. Ein Bad sollte aber immer frei sein.
... soviel zum Thema "Was hatte ich zuvor in der Hand..."Baron Zwingstein hat geschrieben:'...wer Gretchen Modermöse durch ihr hübsches Höschen fingergefickt hat...'
Meine Güte, welch Kreativität...
Das ist so. Unser einer zählt nicht mehr zu den Jüngsten.Baron Zwingstein hat geschrieben:Ach ja, die reiferen Altersgruppen haben es nicht einfach, nicht wahr?
Interessant...Ihr seid die erste Person, die mich das fragt hier drin...
das wäre mal was anders!bs_eagle hat geschrieben:1.Alli nämme ihri Tastatur mit und probiere si sich so wyt s goht ins Muul yne zstecke... bis... jo bis es eifach nüm goht!
2.Eine stellt öbberem e Wüssensfrog und wenn dr Anderi d Antwort nit weiss, darf dr Frogendi dem 4 mol eifach voll mit dr Fuscht in d Frässi haue.
3.Jede nimmt 10 Snickers mit und duet's sich eifach ins Gsicht drugge, aber wirklich fescht... so voll in d Nase und so... bi dem Spiel git's kei Sieger, do stoht dr Spass im Vordergrund!
Ja, wenn man Euer Bild anschaut, sofern es denn Euer Konterfrei darstellt, scheint Ihr durchaus schon einen schlaffen Rücken zu besitzen...Zytigslueger hat geschrieben:Das ist so. Unser einer zählt nicht mehr zu den Jüngsten.
Ihr schuldet mir eine Antwort, durchlocht.
geils gameRinoceronte hat geschrieben:Bombe Partykracher:
Alli Jungs sitze umme Tisch umme. E runde wenns goht. Uf em Tisch hets e Tischduech wo an jedere Site bis an Bode kunnt. D Händ kömme uf e Tisch. Jetzt schicksch eini untere Tisch und si fangt ah, eim eine z blose.
S Ziel vom Spiel isch usezfinde wäm die ander grad ein lullt.
Zuesatz: Si mues all Minute wägsle...