Cupspiele 1/16
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Und wieder ein Jahr ohne Titel...Rankhof hat geschrieben:Winterthur - GCZ: 4:2 (2:2) Endstand
Quelle: Radio 24

Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
wenn du zumindest "Meisterschaft" gesagt hättest, hätte ich jetzt ein mildes Lächeln auf meinem Gesicht gehabt.... aber diese frage zwingt mich, deine geistige Gesundheit anzuzweifeln.A.C.A.B. hat geschrieben:uefa-cup?![]()
![]()
Verdammte Scheisse, hör auf zu Kiffen! Die tanzenden Gummibärchen in deinem Zimmer sind nicht deine Freunde!!!
dä scheiss, i nimm nur lsd...Gretchen_Modermöse hat geschrieben:wenn du zumindest "Meisterschaft" gesagt hättest, hätte ich jetzt ein mildes Lächeln auf meinem Gesicht gehabt.... aber diese frage zwingt mich, deine geistige Gesundheit anzuzweifeln.
Verdammte Scheisse, hör auf zu Kiffen! Die tanzenden Gummibärchen in deinem Zimmer sind nicht deine Freunde!!!
und wenn si nid mini frundä sinn was sinn si denn?

USER DES JAHRES 2005
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Das, was sie auch bei mir waren..... Frau und Kinder.A.C.A.B. hat geschrieben:und wenn si nid mini frundä sinn was sinn si denn?![]()
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Welch ein Genuss. Besonders die zürcher haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Nun schreien Hardcore-Gay-C Fans schon "Scheiss Hoppers" durch die Gegend. Mir solls Recht sein, wenn nun die Tsürcher von ihren eigenen "Fans" beschumpfen werden.
Mit Locarno hät ich nicht gerechnet. Ich hoffe, dass wir sie im Tessin besuchen dürften. Einen Abstecher in den Süden der Schweiz würde mich sehr erfreuen. Ich hoffe, dass die Zeit kommt, in der Lugano/Locarno wieder in die Super League aufsteigt.
Wie steht es mit San Güllen gegen Küssnacht? Die sind doch auch draussen, nicht?
Nun schreien Hardcore-Gay-C Fans schon "Scheiss Hoppers" durch die Gegend. Mir solls Recht sein, wenn nun die Tsürcher von ihren eigenen "Fans" beschumpfen werden.
Mit Locarno hät ich nicht gerechnet. Ich hoffe, dass wir sie im Tessin besuchen dürften. Einen Abstecher in den Süden der Schweiz würde mich sehr erfreuen. Ich hoffe, dass die Zeit kommt, in der Lugano/Locarno wieder in die Super League aufsteigt.
Wie steht es mit San Güllen gegen Küssnacht? Die sind doch auch draussen, nicht?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Also Belgier scheinst du nicht zu sein... die F*cken ihre Kinder....A.C.A.B. hat geschrieben:ich esse kinder und ihre mütter...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Ist in Zürich wohl so üblich, ich erinnere mich, dass auch Red Star seinen Heimvorteil zu Gunsten von GC schon abgab (letzte Saison)...Balisto hat geschrieben:Weiss jemand, weshalb YF Juventus seinen Heimvorteil abgab? Gespielt wurde nämlich im Letzigrund (vor etwas mehr als 2'000 Nasen...).
Concordia-FCB war ja auch im St.Jakob-Park...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Captain Sky"]Wobei der St.Jakob-Park ja eigentlich das Heimstadion von Congeli ist.
Durch dieses Spiel ist der FCB übrigens der erste Verein, der ein Auswärtsspiel im Joggeli gewonnen hat ]
Quatsch!
Das alte Jpggeli war das Heimstadion von Congeli, im neuen ist der FCB Heimclub!
Durch dieses Spiel ist der FCB übrigens der erste Verein, der ein Auswärtsspiel im Joggeli gewonnen hat ]
Quatsch!
Das alte Jpggeli war das Heimstadion von Congeli, im neuen ist der FCB Heimclub!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer