Champions League Favorit?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
remember Liverpool ?Roonaldo hat geschrieben:Chelsea und Barça sin jo wohl erscht sit öppe 2 Joor im Kreis vo de Titelawärter, oder wenn sin die drvor s'letscht mol vorne mit drbi gsi?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich denke Chelsi macht es.Wenn die ihre Form nur annährend halten dannn gewinnen sie.
Ich für Lyon oder Udinese Calcio. Es sind alle Teams nicht wirklich der Renner aber kann man sich ja aussuchen.
Theoretisch unmäglich aber ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde.
Einerseits wäre Thun am Besten.Klar aus der Schweiz aber andererseit nö,Basel ist die Nummer 1 in der Schweiz aber da dass ja eh nicht eintrifft mache ich mir jetzt lieber über das heutige Spiel Gedanken.
Ich für Lyon oder Udinese Calcio. Es sind alle Teams nicht wirklich der Renner aber kann man sich ja aussuchen.
Theoretisch unmäglich aber ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde.
Einerseits wäre Thun am Besten.Klar aus der Schweiz aber andererseit nö,Basel ist die Nummer 1 in der Schweiz aber da dass ja eh nicht eintrifft mache ich mir jetzt lieber über das heutige Spiel Gedanken.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Machen wir uns nichts vor, aber die Gruppenphase ist für die "Grossen", wie Bayern, ManU, Chelsea, (Inter), Milan, Juve, Real, Barca) schlicht eine Pflichtaufgabe, die sie ja auch meist problemlos lösen. Für die genannten beginnt die eigentliche CL nächsten Frühlung und dort müssen sie dann in Form sein.
Nach den ersten Spielen ist sicher Chelsea und Lyon in bester Form, wie es nächsten Frühling aussehen wird, steht in den Sternen.
Ich hätte den Plausch, wenn es Lyon packen würde.
Nach den ersten Spielen ist sicher Chelsea und Lyon in bester Form, wie es nächsten Frühling aussehen wird, steht in den Sternen.
Ich hätte den Plausch, wenn es Lyon packen würde.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
Wunsch: Real Madrid
Vermute aber eher (in dieser Reihenfolge):
AC Milan
.
.
Bayern München
Juventus
Barcelona/Real Madrid
Chelsea??? Eines der am meisten überschätzten Teams...
ich gebe ja zu, sicher eine Topmannschaft, aber für den CL-Titel genügt es nicht.
Ich bin sicher, Milans schaffts wieder, obwohl ich es nicht vertragen könnte
AC Milan
.
.
Bayern München
Juventus
Barcelona/Real Madrid
ich gebe ja zu, sicher eine Topmannschaft, aber für den CL-Titel genügt es nicht.
du hast chelsea mit real madrid verwechseltbasilea2002 hat geschrieben:Wunsch: Real Madrid
AC Milan
.
.
Bayern München
Juventus
Barcelona/Real Madrid

- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Das ist Ansichtssache, keine Frage die BuLi hat an Qualität eingebüsst, aber sie ist noch immer ziemlich ausgeglichen. In der EPL befindet sich hinter einer starken Spitze nur noch Schutt und Gröll.ScoUtd hat geschrieben:Das ist immer noch die BULI
Aber das ist eine Diskussion, welche unendlich weiter geführt werden könnte...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Spitze: Chelsea und BayernLou C. Fire hat geschrieben:Das ist Ansichtssache, keine Frage die BuLi hat an Qualität eingebüsst, aber sie ist noch immer ziemlich ausgeglichen. In der EPL befindet sich hinter einer starken Spitze nur noch Schutt und Gröll.
Rest: Schutt und Geröll

CR7 Fanboy
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Lou C. Fire hat geschrieben:Das ist Ansichtssache, keine Frage die BuLi hat an Qualität eingebüsst, aber sie ist noch immer ziemlich ausgeglichen. In der EPL befindet sich hinter einer starken Spitze nur noch Schutt und Gröll.
in der epl ist die kluft zwischen den grossen und kleinen leider tatsächlich grösser als in der buli. einen grossen anteil daran hat natürlich chelski dass momentan uneinholbar scheint.
nur weil einmal in einem wm/em jahr kein grosser dabei war?l'antimilan hat geschrieben: vergesst aber nicht, dass nächstes Jahr WM ist...der eine oder andere Star wird sich sicherlich schonen!!
Wie lautete der CL-Final im EM Jahr 04?? Porto - Monaco.....
2004 FC Porto (POR)
2002 Real Madrid (ESP)
2000 Real Madrid (ESP)
1998 Real Madrid (ESP)
1996 Juventus Turin (ITA)
1994 AC Mailand (ITA)
1992 FC Barcelona (ESP)
1990 AC Mailand (ITA)
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer