Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Racing Strasbourg

Diskussionen rund um den FCB.
mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

rotoloso hat geschrieben:Sorry, bi eigentlich immer mit fascht alles iiverstande was dr Bender schribbt aber dr Müller kame sehr wohl bewärte denn e Spieler vo sinere erfahrig ka nid eifach eso FUTZDUMM si, in dere Phase e roti eso go provoziere dä verdient jetzt nur wäge dr Dummheit e 1 und do sini leischtig wie die vo ALLI sini Kollege, miserabel gse isch, isch e 0,5 fürs aazieh vo Hose, Dress und Schue aagmässe... i hätten in däm Momänt könne würge.

Au bim Däge, dä hett eifach nid die gliich Note wie e Smilijanic verdient... dä hätt hüt 2 Sache verdient, e Roti vom Schiri und e paar an d'Frässi vo sim Gegespieler. Die Roti willr z'erscht eso aggressiv foult dört wos nidemol nötig wär und denn no will rächt ha und no motzt statt froh si dass dr Schiri nid grad gäl zupft und e paar an d'Frassi will mir si Gegespieler scho langsam leid do het also eso öbbis vo e dumme siech, nid könne (welle?) schutte aber wirklich nid emol e bitzeli und denne ammene Gegener no grund- und sinnlos d'Karriere ufs Spiel setze, Idiot! Dä hett au e 0,5 verdient.

Aber die Mannschaft vo hütt isch eifach zum kotze gse, eso gämmer Rom und Belgrad lieber forfait... ha scho sytt Johre nümm eso e frustrierends Spiel erläbt vom FCB.
Bin wieder einmal mit Dir zu 100% gleicher Meinung !!

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Mit der Bewertung bin ich einverstanden. Müller kann allerdings schon bewertet werden.Ich würde ihm eine 2 geben.Warum hebt er die Hand und bleibt kurz stehen, verliert dabei die entscheidenden Meter und kann sich nur noch mit einem Notbremsefoul wehren?

Ganz schwach, die Trainerleistung.Auch wenn man wenig Alternativen hat, man kann auch einmal ein Zeichen setzen und einen Spieler bereits nach 40 Minuten auswechseln um die Mannschaft wachzurütteln. Warum Gross immer nach 60/75 und eventuell noch um die 80.Minute wechselt, völlig unabhängig von dem Geschehen auf dem Platz, ist mir ein Rätsel.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

rotoloso hat geschrieben:Kaufe !!!!
Sorry :o :o :o :o
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Aber wenn man hier im Thread so liest, ist unser Goalie wahrscheinlich auch schuld daran, dass Delgado schwach war, dass Degen von Sinnen, #7 mal wieder unsichtbar und ... .

Lächerlich!
Das ging mir soeben auch durch den Kopf. Aber wenn man sich einmal auf eine Person "eingeschossen" hat ...! Wie nennt man das, Betriebsblindheit???

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

tobi hat geschrieben:...Aber wenn man sich einmal auf eine Person "eingeschossen" hat ...!
zumindest hat der blick nun von zubi auf beni national umgestellt
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

dr poet
Erfahrener Benutzer

schiedsrichter

Beitrag von dr poet »

em bender im grosse und ganze zue

Schiedsrichter - 3.5
em schiedsrichter würdi aber au e ungniegendi gäh...roti karte isch klar und ok, aber suscht sehr eisittig für Strassburg pfiffe... bi basel im ahgriff alles lo goh loh... hät emol ei - zwei fouls mehr chönne pfiffe.....

dr poet
Erfahrener Benutzer

schiedsrichter

Beitrag von dr poet »

em bender im grosse und ganze zue

Schiedsrichter - 3.5
em schiedsrichter würdi aber au e ungniegendi gäh...roti karte isch klar und ok, aber suscht sehr eisittig für Strassburg pfiffe... bi basel im ahgriff alles lo goh loh... hät emol ei - zwei fouls mehr chönne pfiffe.....

Phebus
Erfahrener Benutzer

Bender's Spielbewertung

Beitrag von Phebus »

Für einmal bist Du eindeutig zu grosszügig. Ich muss gestehen, dass die "Rale Bale" Bewertung der Realität näher kommt.

Soweit ich informiert bin, ist doch Fussballer der Hauptberuf der FCB Spieler? Oder täusche ich mich da evtl.? Da stimmte def. etwas nicht mit der mentalen Einstellung. Und CG, da geb ich Dir zu 100% recht, hat nicht reagiert.

Vielleicht war auch eine schlimme Substanz im gemeinsamen Frass........

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

RALE BALE hat geschrieben: Steriholskyyy 2. glich schwach wie letschti Saison, dä Typ macht eifach instinktiv alles falsch
dä Typ isch au Stürmer und nit e linke Ussevrteidiger!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Basel hat nicht ins Spiel gefunden. Anstelle sich von Strassbourg nervös machen zu lassen, hätte man den Ball nehmen müssen, Tempo rausnehmen und erst mal ein paar Minuten klein-klein spielen, Selbstvertrauen aufbauen, anstelle gehetzt lange Pässe ins Nirvana zu spielen, die weder ankommen, noch einer von uns darum kämpft.

Während des ganzen Spiels, kam mir Basel vor, als befänden sie sich mit Rückstand in der Nachspielzeit und als müsse auf biegen und brechen jetzt sofort das Gegentor fallen, anstelle erst einmal als Mannschaft ins Spiel zu finden und dann anfangen das Spiel zu drehen.
nüt für unguet !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tobi hat geschrieben:Das ging mir soeben auch durch den Kopf. Aber wenn man sich einmal auf eine Person "eingeschossen" hat ...! Wie nennt man das, Betriebsblindheit???
da fällt mir die eine dame ein, die gestern im stadion meinte: "dä zubi fangt au kei ball". notabene 2 sekunden nachdem er einen ball gefangen hat.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

TAFKAE hat geschrieben:da fällt mir die eine dame ein, die gestern im stadion meinte: "dä zubi fangt au kei ball". notabene 2 sekunden nachdem er einen ball gefangen hat.
die menschen lassen sich schon lange nicht mehr auf die realität ein, sondern sehen nur was sie sehen wollen. sie wollen in ihrem persönlichen konstrukt, das sie von der welt haben bestätigt werden, alles was nicht passt, wird ausgeblendet oder uminterpretiert.

die geschieht genau so im stadion, wie sonst auf der welt, wie auch hier im forum. eine grössere enthüllung kommt in den nächsten tagen.
nüt für unguet !

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Ich dänk, schlussendlich sin alli FCB-Spieler mies gsi!
Das ka jo mol passiere.. so ischs nit. Aber im UEFA-Cup???
Jetzt hoffi numme nit, dass mr wege dere Scheiss-Niederlag
am Schluss no usefuule..
Dass das im UEFA-Cup passiert, isch für mi unverständlich.
Wie ka me numme e Mannschaft us dr Lique 1 unterschätze.. ??
eimol rot-blau - immer rot-blau

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Rot-Blau Pat hat geschrieben: Wie ka me numme e Mannschaft us dr Lique 1 unterschätze.. ??
wenn man zuletzt souverän gewonnen hat und der gegner 2 letzter ist...

jeder der selbst aktiv sport macht kennt diesen fluch vom unterschätzen :(
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Cappe
Neuer Benutzer

spielbewertung

Beitrag von Cappe »

es war einfach ein SKANDAL!

mehr gibts da gar nicht zu sagen :mad: :eek:

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Ignorant hat geschrieben:wieso degen auswechseln bei einer @#&%ç* leistung? für einen spieler ist es die höchststrafe in so einem spiel trotz rotgefährdung durchspielen zu müssen.

hätte degen rot gesehen wäre das sicherlich eine pädagogisch wertvolle karte gewesen... UND man müsste ihn beim nächsten spiel nicht sehen...

noch zu müller. hatte nur ich den eindruck das er den gegenspieler wegdrücken wollte um zubi zeit zu geben den ball wegzuhauen??? nicht's desto trotz: ganz klar müller's fehler. wie kann er erwarten das zubi seinen fünfer verlässt....
Das war ein Müller-Flop par excellence, kaum zu glauben.
Zubi durfte und konnte doch nicht 30 Meter vor dem Tor eingreiffen, wenn Müller eigentlich ohne Probleme (war ja näher zum Ball als der Gegner) die Situation hätte bereinigen können. Der Müller hat ja statt sich auf den Ball zu konzentrieren Richtung Zubi geschaut und mit den Armen gefuchtelt...für was überhaupt?!?!?
Bin kein Zubi-Fan, aber hier kann man ihm sicher keine Schuld zuschieben.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

wo ist der Visionär Gross geblieben, der einst jedem Spieler einen Minipokal mitgab als kleines Motivationssymbol? Mindestens eine geräuschvoll auf den Tisch geknallte Waggislarve wird sich in Basel auch in dieser Jahreszeit finden lassen, oder?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Ayrton hat geschrieben:Basel hat nicht ins Spiel gefunden. Anstelle sich von Strassbourg nervös machen zu lassen, hätte man den Ball nehmen müssen, Tempo rausnehmen und erst mal ein paar Minuten klein-klein spielen, Selbstvertrauen aufbauen, anstelle gehetzt lange Pässe ins Nirvana zu spielen, die weder ankommen, noch einer von uns darum kämpft.

Während des ganzen Spiels, kam mir Basel vor, als befänden sie sich mit Rückstand in der Nachspielzeit und als müsse auf biegen und brechen jetzt sofort das Gegentor fallen, anstelle erst einmal als Mannschaft ins Spiel zu finden und dann anfangen das Spiel zu drehen.
Das Problem ist, dass Basel es nicht kann den Ball ruhig in den eigenen Reihen zu halten. Diese Mannschaft taugt dafür nicht, bzw. wir haben hinten zu viele unsichere Spieler.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

zubi: 3 schwer dä zbenote. bi beidne goal für mi schuldlos (bim erste lost sich velicht no drüber diskutiere) und cha froh sie das die waggis so öbis vo dumm sinn.
zanni: 1 gits nüt me drüber zsage. isch scho viel mol beschriebe worde.

smili: 2,5 bim erste goal mitschuldig, und au suscht nit ganz uff dr höchi.

müller: 2 bim erste goal mitschuldig und viel z langsam dorum au die dummi roti.

chippy: 3,5 het zumindest in dr 2. halbzyt versucht als eine vo de einzige sich degege zwehre.

däge: 1 bi immer no sauer uff sie muetter für das wo sie agrichtet het vor mehr als 20 joor.

ba: 3 sie mit abstand schwächste spiel in rot blau und suscht siehe chippy

delgado: 2,5 dä muess me eifach mache (velicht wär denn dr funke doch no gsprunge)

rossi: 2 spiel total näbe ihm dure (wie eigentlich allne)

edu: 2,5 ohni bruchbare bäll und total uff sich elai gstellt.

petric: 2 siehe rossi

gross: 0 het sehnlichst uff die 2 roti gwartet (däge) und dr ersti wächsel hät in dr pause söte gmacht wärde ( so als idee quennoz für e zanni, denn umstelle uff e 3erverteidigung mit quennoz,smili und chippy und dr ba wieder im defensive mf)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Bin immer noch stinkesauer ob der Leistung von gestern - eine Mannschaft kann einen schlechten Tag einziehen und verlieren, kein Problem aber dann darf man zumindest erwarten, dass gerannt und gekämpft wird bis zum Umfallen......ist nicht die grösste Stärke unserer Glatze das Motivieren von Spielern :confused:

Zubi: 4 - keine Chance bei den Gegentoren - würden seine Abschläge auch mal ankommen, wäre er der beste Basler auf dem Feld gewesen
Zanni: 1 - unglaublich wie blind Gross ist - der gehört sofort auf die Tribüne oder in den Nachwuchs
Smiljanic: 3 - total neben den Schuhen - schlechtes Stellungsspiel, immerhin versuchte er noch was zu reissen....
Müller: 1 - für einen Spieler dem man int. Klasse attestiert schlicht inakzeptabel. Der hat Sprinttraining mehr als nur nötig!
Chippy: 3.5 - in der Defensive komplett inexistent in der 1. HZ. 2. HZ etwas besser auch mit etwas Druck nach vorne
Ba: 3.5 - mit Abstand sein schlechtestes Spiel bisher. Kämpferisch OK aber Fehlpasse das einem die Haare zu Berge standen (wurde aber auch arg alleine gelassen vom restl. Mittelfeld); dafür war die Grätsche am Schluss erste Sahne, hoffe der Franzmann leidet auch heute noch....
Degen: 1.5 - was sollte das sein? Postiv nur, dass wenigstens einer etwas Emotionen zeigte, wenn auch die Falschen....
Rossi: 1.5 - war er auf dem Platz?
Delgado: 2 - Das war gar nix - auch einer Manndeckung kann man aus dem Weg gehen, man muss halt etwas mehr laufen....
Eduardo: 4 - kämpfte immerhin als fast einziger bis zum Schluss. Bekam eigentlich keinen brauchbaren Ball aus dem Mittelfeld und wenn, dann war er völlig alleine in des Gegners Platzhälfte...
Petric: 2 - wie bei Rossi, war der aufm Platz?

Gross: 1 - ganz schlechtes Coaching - schlechte Auswechlungen (Kontigent nicht ausgeschöpft bei 60 Min. mit 10 Mann); keine Anpassung des Spielsystems (3er Abwehr; Chipps ins Mittelfeld, usw)

Kurz gesagt, der ganze FCB hat auf totaler Linie versagt - ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie das bei einem Uefa-Cup-Match passieren kann. Auch gilt bei mir die Ausrede Überheblichkeit nicht. Die Jungs hatten schlicht keine Lust sich den Arsch aufzureissen, sonst wäre man den Franzmännern nach dem Pfostenschuss in der 13. Minute etwas näher auf die Pelle gerückt.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

doon99 hat geschrieben:Das Problem ist, dass Basel es nicht kann den Ball ruhig in den eigenen Reihen zu halten. Diese Mannschaft taugt dafür nicht, bzw. wir haben hinten zu viele unsichere Spieler.
aber ist das nicht lernbar?
auch zubis auskicke nach irgendwo, wo unser stürmer den ball gegen drei verteidiger der gegnerischen mannschaft erst erkämpfen muss finde ich nicht sehr förderlich fürs spiel, dabei haben wir doch ein erstklassiges mittelfeld.
nüt für unguet !

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Bender hat geschrieben:Hatte das Kopfballtor gemeint, den kann er halten.

Was nützt es, wenn er in der 80ten Minute das 0:3 verhindert, aber bis dahin keiner seiner Auskicks ankommen??

Genügend war das nie und nimmer.
I kas jo nochvollzieh, dass de verruckt bisch, aber das isch absolute Hafekääs, was de do schribsch! Dini Spielerbewärtig isch hüt erscht rächt subjektiv. Isch allerdings au vrständlig nach somene Grottekick!

Bim Kopfballgool kasch doch im Zubi kei Vorwurf mache, wenn dr Waggis alli erdänkliche Freiheite gniesst. Bim zweite Gool heter kei Chance. Es hätti am Schluss gradsoguet könne 6:0 stoh! Dr Zubi het zämme mit em Chippy und em Babbe e Gniegendi vrdient.

Sunscht bini einigermasse Iverstande mit Dine Bewärtige. Dr Müller kriegt e satte 1er. Es hätt kei Unterschied gmacht, wenner grad vo Afang a in dr Kabine blibe wär, im Gegeteil: villicht hätt sich denn dr Smiljanic nid vo sim Hienerhuffe-Gekicke astecke lo...

D Uswägslige sin für mi unverständlich gsi. Nid unbedingt, dasser dr Baykal brocht het, aber dasser statt em Däge (würg, dä Siech kotzt mi dermasse a) wo nume so um gäl-rot bättlet het, dr Petric usenimmt!!!!!!!?????? :confused: Dr Baykal heter brocht, damit dr Delgado wider offensiv het könne spiele, dä isch nämmlig im def. Mittelfäld völlig abtaucht.

Dr Schiri hets geschter guet gmeint mit unserer Gurke-Truppe! Un zum Glück nän d Waggis no dreimol Päch ka und nur dr Pfoschte troffe. Und nid zletscht au dank em Zubi isch das geschter nid zum völlige Desaschter worde!

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Ayrton hat geschrieben:aber ist das nicht lernbar?
auch zubis auskicke nach irgendwo, wo unser stürmer den ball gegen drei verteidiger der gegnerischen mannschaft erst erkämpfen muss finde ich nicht sehr förderlich fürs spiel, dabei haben wir doch ein erstklassiges mittelfeld.
Man kann vieles lernen, aber nicht alles. Dazu braucht es Ruhe, technische Fähigkeiten und eine grosse Portion Coolness (siehe Atouba, auch wenn der manchmal mit dem Feuer gespielt hat). Nicht vergessen sollte man auch die Laufbereitschaft des gesamten Teams.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bender hat geschrieben: Und wie gesagt, Zubi stand komplett falsch.
würde er, wenn der Ball im Mittelfeld ist, an der Strafraumgrenze stehen und überlobt werden, stände er auch falsch

--> Zubi steht grundsätzlich immer falsch, spekuliert falsch, springt falsch oder springt zu wenig

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gollum hat geschrieben:(...)
Bim Kopfballgool kasch doch im Zubi kei Vorwurf mache, wenn dr Waggis alli erdänkliche Freiheite gniesst.

(...)Es hätti am Schluss gradsoguet könne 6:0 stoh! (...)
Wieso nicht? Er hat sich ja bereits in die richtige Richtung bewegt. Ein Crayton hätte zumindest versucht, den Ball zu fangen.

Ob 0:2 oder 0:6 ist doch hier komplett irrelevant!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tobi hat geschrieben:Das ging mir soeben auch durch den Kopf. Aber wenn man sich einmal auf eine Person "eingeschossen" hat ...! Wie nennt man das, Betriebsblindheit???
wer ausser den von mir in diesem Thread gemachten Aussagen ein von mir stammendes Zubi-kritisches Post (welches objektiv ungerechtfertigt ist) findet möge ein Bier erhalten*

nichts da von wegen "eingeschossen", das war meine Wahrnehmung gestern abend und ich bin definitiv keiner, der bei jedem Rückpass den er nicht durchlässt oder Flanke die er runterholt frenetisch jubelt (zynischer Kindergarten sowas) :mad:

* = da sowas in den letzten knapp 2tausend Posts trotz meiner gegenteiliger Meinung mal vorgekommen sein mag beschränkt sich das Angebot auf den ersten, der es mir zeigt (Link auf besagtes Post via PN oder quote dieses Beitrags)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:würde er, wenn der Ball im Mittelfeld ist, an der Strafraumgrenze stehen und überlobt werden, stände er auch falsch

--> Zubi steht grundsätzlich immer falsch, spekuliert falsch, springt falsch oder springt zu wenig
Zubi stand halt leider wirklich komplett falsch, der Rest der Defense übrigens auch. Zudem ist Zanni beim Eckball in die Mitte gezogen, anstatt auf der Seite zu bleiben. Nach seinem Ballverlust kam es dann zum Konter.

Bis auf Müller waren alle FCB Spieler vor dem gegnerischen Tor. Das macht man in der 80ten Minuten, aber nicht schon nach 30 Minuten!!

Zubi hätte wirklich sehen sollen, dass nur Müller bei der Mittellinie stand. Wäre Zubi bis zum Elfmeterpunkt gegangen, hätte er den Stürmer noch abfangen können ohne dass der die Chance auf einen Lob gehabt hätte.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Kurz und schmerzlos :

Gut
- Papa Malick Ba.
Einziger BS-Spieler mit mehr als 10% Zweikampfsiegen. Auch Fehler drin, aber gefightet wie ein Löwe

Naja
- Zubi
Den abgefälschten Freistoss als haltbar zu bezeichnen überschreitet die Grenzen der Lächerlichkeit bei Weitem. Dennoch konnte er dem Team auch nicht zB mit einem "Big Save" weiterhelfen. Hielt, was er halten konnte, ohne über sich hinauszuwachsen, darum genügend

- Chippers
In der Offensive in HZ 2 einige Szenen, bemüht, aber trotzdem erreicht er das "naja" knapp

Scheisse
- Der ganze Rest des Teams. Kacktag eingezogen. Mund abwischen und fertig, das nächste Spiel kommt bald, dort wird Rache eingezogen.

Ref
Rote Karte war absolut ok. Der Franzake schien zwar arg ramadangeschwächt, als er nach dem Zupferle von Müller gleich hinfallen musste, der Ärmste, aber wer als letzter Mann halb so schnell ist wie der Gegner, um dann im dümmsten Moment per Textiltest in den Zweikampf zu gehen, hat um die rote Karte quasi gebettelt. Dämlich von Müller.

Fazit
Strasbourg war bereit. Mental und körperlich. Ich wusste nach 5 Minuten schon, dass es nicht gut kommen würde. Basel mit einem Sieg zuviel im Rücken, Hang zur Überheblichkeit, man liess sich ganz offensichtlich vom allgemeinen Tenor "Har har die Waggis klatsche mer wäg die sind jo nume Zweitletschte" anstecken und dachte, das Spiel sei schon vor Anpfiff gewonnen. Die Franzaken frisch, zweikampfstark, ballsicher, absolut verdient gewonnen. Vom Spielverlauf her wäre auch ein 0-4 ok gewesen. Hasserfüllte Gratulation an das Dieselpack mit den gelben Nummern.

Und weg.
sehr witzig geschriebene und absolut korrekte Analyse. So etwa hab ichs auch gesehen !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zubi 2-3:
hampelte nach 2 minuten wieder mal rum vor dem innenpfostenschuss, verweigerte die basisarbeit beim 0-1, stand bei der roten von müller wieder mal in nächster nähe zu seiner geliebten torlinie......man mag sagen, spielte wie immer, bloss reichte dies gestern, einer der besten gewesen zu sein.

zanni 1:
business as usual - scheisse wie immer halt

müller 2:
unglaublich katastrophales timing bei langen bällen......auf den torhüter zu zeigen und zu hoffen anstelle zu rennen ist arg peinlich. er sollte doch wissen.......

boris 3-4:
chapeau, hätte jede wette auf ein rot-frustfoul angenommen. ansonsten bemüht, den sauhaufen vorne dran etwas aufzuwühlen

chippy 2-3:
er ist eben kein verteidiger.....nach der roten etwas mehr "punch"

ba 1:
90% fehlpässe (mangels anspieltstationen). rückt nicht auf, nach vorne inexistent

degen 3:
ihn hats wenigsten gewurmt, derart scheisse dazustehen. des öfteren bemüht, doch leider hat er zanni im genick!

delgado 1:
hass!!!!!! 245 vergeigte 100%ige torchancen verzeihe ich eher, als das, was dieser faule hund gestern geboten hat! arbeitsverweigerung im quadrat. wenns sowas geben sollte, wie "gegen den trainer spielen" hätte med gestern eine goldmedaille verdient!

rossi 1:
siehe delgado!

petric - :
wieso zum geier hat ihn gross nicht aufgestellt??? hätte er gespielt, wärs wohl nicht so blamabel rausgekommen!

eduardo 6: hat wohl in etwa soviele km abgespult, wie die anderen 12 zusammen!

gross 0:
höngg eifach!

MK: chapeau oder kopfschütteln? dauersupport wofür? ironie oder sich selbst feiern? wonach dieser traurige haufen gestern bettelte, war nicht 'support'.......die wollten uns zum stadion rausmobben!!!! wofür wurde denn nach dem spiel applaudiert????? dass zubi den haufen zusammentrommelte, um sich bei den fans zu bedanken/entschuldigen? ein gellendes pfeiffkonzert gepaart mit abschätzigen bemerkungen haben die verdient - nicht mehr und nicht weniger. habe gestern erstmals ernsthaft in betracht gezogen, das stadion vorzeitig zu verlassen!
gepfiffen habe ich übrigens nicht.....galgenhumor allez!

ich bin der letzte, der nicht begreifen würde, dass man mal einen schlechten tag einziehen könnte. doch gegen diese würste derart alt auszusehen und sich nicht mal gegen die schmach zu wehren, ist inakzeptabel! in einem spiel, in dem der ballführende das arme schwein ist, kann in der mannschaft etwas nicht stimmen........

empfängt man in italien und spanien eigentlich eurosport??????? hoffe nicht. ansonsten sind med und fladen wohl schon so gut wie weg!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="baslerstab"]empf&#228]
zynischer geht's nimmer :p

nach der gestrigen Leistung wären sie noch Jahre hier :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten