Zum Glück hat Zanni schon unterschrieben

Diskussionen rund um den FCB.
chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

bernt haas ? sicher nid, aber sicher nid !!!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Zum Glück hat Zanni schon unterschrieben...
Schön, dass man sich immer wieder auf den Fussballsachverstand gewisser
Forümler verlassen kann, wie zB TUFKAT aka Gevatter Aare.

Bild
Bild

war wirklich etwas vom Schlimmsten was dem FCB in den letzten Jahren passierte. Möge er irgendwo auf der Insel versauern !!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hätte eigentlich einige eintrage à la "verpiss dich du hurensohn"....."der hat uns fans nach strich und faden verarscht" bla bla bla erwartet........

wenn ich mich recht erinnere, ist ER der spieler, der nur der kohle wegen weg wollte vom fcb!!!!!!!!!!

würde haas wieder in rotlbau spielen, könnt' ihr aber sicher sein, dass der codex 'ich pfeiffe keine eigenen spieler aus' für mich definitiv gestrichen wäre!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

würde haas wieder in rotlbau spielen, könnt' ihr aber sicher sein, dass der codex 'ich pfeiffe keine eigenen spieler aus' für mich definitiv gestrichen wäre![/QUOTE]
Hast ja recht, aber trotzdem......
Bravo - TOLL - Hut ab :mad:

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

Angus hat geschrieben:würde haas wieder in rotlbau spielen, könnt' ihr aber sicher sein, dass der codex 'ich pfeiffe keine eigenen spieler aus' für mich definitiv gestrichen wäre!
Hast ja recht, aber trotzdem......
Bravo - TOLL - Hut ab :mad: [/QUOTE]

Behalte den Hut ruhig an nimms einfach nur zur kenntnis.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:hätte eigentlich einige eintrage à la "verpiss dich du hurensohn"....."der hat uns fans nach strich und faden verarscht" bla bla bla erwartet........

wenn ich mich recht erinnere, ist ER der spieler, der nur der kohle wegen weg wollte vom fcb!!!!!!!!!!

würde haas wieder in rotlbau spielen, könnt' ihr aber sicher sein, dass der codex 'ich pfeiffe keine eigenen spieler aus' für mich definitiv gestrichen wäre!
Mir war Haas auch nicht sehr sympathisch, aber Geld spielt nun halt eine sehr grosse Rolle in der Karriere eines Fussballers. Ich glaube auch, dass praktisch jeder Spieler es ähnlich machen würde.
Für weniger Geld würde man vielleicht zu ganz grossen Vereinen (Barca, Real, Juve, AC Milan, Bayern, ManU) wechseln.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Angus hat geschrieben:Warts no ab, dr Zanni isch nit soo düür gsi, dass dr Haas us dem Grund automatisch kei Thema me isch/chönt werde! Und es weiss no keine öb das guet chunt mit em Zanni, let's wait and see. Dr Duume drugg ihm aber sicher. :)
isch dr Haas damals nit vo Sunderland (hänged mi nit uff, wenns nit da Club isch) an dr FCB usglehnt worde, wie si ihn hän welle vo dr Lohnlischte wäg ha. Und denn isch er wieder uff d' Insle zrugg gange zu de "Brommies". Es wär jo e Witz, wenn dää wider zum FCB zrugg käm. So lang, bis er wieder e Mögligkeit seht, im Usland an die grossi Kohle anezkoo. Nai, das bruchemer wirklich nit. Denn kasch au grad so guet wieder der Hakan zrugg hole. Wär öbe s glich. Isch mi persönligi Meinig.
:eek:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

snake hat geschrieben:...und könnte nur durch eine Wiederverpflichtung von Mario Frick oder Alex Frei getoppt werden!
gegen den Alex Frei hätte ich nichts einzuwenden. Isch e Baselbieter !

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Ych will dr Haas nid bim FCB gseh! Basta.
Copyrights @ el presidente!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Zum Glück hat Zanni schon unterschrieben

Beitrag von Ernesto »

Dem trefffenden Titel ist wahrlich nicht mehr viel beizufügen! Denn ohne die Verpflichtung Zanni's wäre der abermals in der englischen Liga gescheiterte Haas garantiert wieder ein Thema bei Gross bzw. dem FCB. Will trotzdem nicht ganz ausschliessen, dass dies nicht der Fall sein wird. Auch auf anderen Positionen beliebt der Trainer lieber zwei gestandene Spieler zur Verfügung zu haben - ohne dabei auch nur ansatzweise den Eindruck zu machen, schon mal was von Rotationsprinzip, Wechsel in der Aufstellung nach Fehlerorgien oder Teileinsätzen für Nachwuchsleute gehört zu haben...

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

Denke nicht, das Haas je zur Debatte stand bei Gross & Co. ...War doch schon länger bekannt das WBA gewisse Spieler gehen müssen, und bei Haas wunderts mich nicht, das er bei selbigen ist.

und das wusste CG wahrscheinlich auch...denke ich mal.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Ich glaub Gross sott Haas kaufe, denn no Hakan, Big George Kouma vo sie loch ausehole und villicht no Esposito und denn no Tum und Atouba zruck hole...Rossi chonnt sich no hoor schniede und bleiche...

:rolleyes:

fuck that

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

übrigens: zanni hat gestern sein erstes tor für den FCB geschossen (zumindest bei mir auf der PS2 ;) )

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bodesurri hat geschrieben:Bim noechstemol Quelleangabe waeri au kei Seich isch doch vom Tagesanzeiger kopiert?

http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 55123.html
->

Gevatter Rhein hat geschrieben:(rom/si)
http://www.augenauf.ch
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hoffä mär, dass d'frau oeri ihri grundwärt nid verlorä het, falls dr gross uff blödi gedankä chunnt.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Bodesurri hat geschrieben:Was denkst Du was fuer moegliche Gruende es haben koennte?
I mein, jede spieler muesch für sich aluege. Meistens chunnt en neue trainer, wo eifach e paar alti spieler ussortiert. de gits type wie de hakan, wo sich eifach nit chönnt duresetze und falschi beroter händ. vo mir us gseh het do de alex frei s einzig richtige gmacht. Er het sich trotz gröbere startschwierigkeite in frankriich durebisse und bekunnt hüt de lohn derfür, indem er eine vo de beschte goalgetter in de Ligue 1 isch.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="Bobberli"]weil Haas der Inbegriff einer modernen Fussballnutte ist!

[quote]

Sicher richtig, aber es erstaunt mich, noch keiner hat ein Gerücht erwähnt welches ich schon öfter von grundverschiedenen/sich nicht kennenden Personen gehört habe.....

G.Ö soll mit B.H. öfters direkten privaten Kontakt gehabt haben...., soviel zum Thema Fussballnutte. Der Ordnung halber, diese Angabe wie immer ohne Gewähr und ohne Quellenangabe.

Glaube zwar persönlich nicht, dass dies korrekt ist, aber wenn doch, spielt der B.H. bald wieder bei uns! :mad:

Mal gucken!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

örjan berg hat geschrieben:I mein, jede spieler muesch für sich aluege. Meistens chunnt en neue trainer, wo eifach e paar alti spieler ussortiert. de gits type wie de hakan, wo sich eifach nit chönnt duresetze und falschi beroter händ. vo mir us gseh het do de alex frei s einzig richtige gmacht. Er het sich trotz gröbere startschwierigkeite in frankriich durebisse und bekunnt hüt de lohn derfür, indem er eine vo de beschte goalgetter in de Ligue 1 isch.
Frei trifft wieder

RENNES u2013 In der 20. Runde der Ligue 1 verhalf Alex Frei Rennes mit seinem ersten Treffer seit bald drei Monaten zum 1:0-Erfolg gegen das viertplatzierte Auxerre.

Der Nati-Goalgetter markierte seinen insgesamt achten Saisontreffer nach knapp einer Stunde auf einen Freistoss von Olivier Monterrubio. Glück für Frei, dass Auxerres Bonaventure Kalou seinen Schuss noch unhaltbar ablenkte.

Glück auch für den ehemaligen Servettien, dass er zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz stand. Denn wenige Minuten vor der spielentscheidenden Szene leistete er sich ein hässliches Foul gegen den Tschechen Bolf. Doch der Referee hatte den üblen Tritt übersehen.

Neben Frei trug primär Andreas Isaksson Wesentliches zum siebten Saisonerfolg der Bretonen bei]http://a.blick.ch/img/gen/a/a/HBaa7aqe_ ... _361xA.jpg[/IMG]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wie kam's eigentlich zum Hass auf Mario Frick? Ich kann mich noch so irgendwie erinnern, dass der zum FCZ ging... aber ich hab geglaubt, den hat man damals "gespickt", oder nicht? Hab ihn eigentlich immer für n netten Kerl gehalten, der Mario.. :)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

John_Clark hat geschrieben:Wie kam's eigentlich zum Hass auf Mario Frick? Ich kann mich noch so irgendwie erinnern, dass der zum FCZ ging... aber ich hab geglaubt, den hat man damals "gespickt", oder nicht? Hab ihn eigentlich immer für n netten Kerl gehalten, der Mario.. :)
ne, der geldwäscher wurde nicht gespickt. das handgeld von hotz war für ihn das bessere argument als der handschlag mit rcj. rcj gab zu protokoll, dass frick nie mehr ein trikot von basel tragen werden, solange er etwas zu sagen hat in diesem club.

darum wird frick zurecht gehasst.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Magoo hat geschrieben:Denkst du wirklich, die wollen eine hohe Ablösesumme? Die sind doch froh, wenn die den von der Lohnliste streichen können.
20 Minuten -- 13.01.2005

Haas: «Ich sorge mich um meinen Nati-Stammplatz»

Bernt Haas (26) wurde von West Bromwich Albion auf die Transferliste gesetzt.

Bernt Haas, weshalb sind Sie beim Premier-League-Letzten nicht mehr erwünscht?

Bernt Haas: Das hat vor allem finanzielle Gründe. Da mein Vertrag mit einjähriger Option im Sommer ausläuft und ich dann ablösefrei zu haben bin, kann der Klub nur noch jetzt mit mir Geld verdienen. Zudem hat Trainer Robson von unserem Präsidenten (Anm. d. Red.: Jeremy Peace) den Auftrag gefasst, das Kader von 30 auf 24 Spieler zu reduzieren.

Aber sportlich lief es Ihnen auch nicht rund: Sie kamen bisher nur zu neun Einsätzen.

Haas: Daran bin ich auch selbst schuld. Als Robson im November die Mannschaft übernahm, litt ich noch an einer Adduktoren-Verletzung. Ich wollte ihm aber beweisen, dass ich ins Team gehöre, obwohl ich nicht fit war. Ich hätte mir damals Zeit lassen sollen. Dann wäre ich jetzt mit Sicherheit dabei.

Hat Ihnen Robson gesagt, dass Sie nicht mehr genügen?

Haas: Nein. Und deshalb werde ich mit ihm am Donnerstag das Gespräch suchen.

Das wird aber kaum etwas an Ihrer Situation ändern?

Haas: Natürlich nicht. Es liegt nun an meinem Berater, bis Ende Februar eine Alternative zu finden. Doch das wird schwierig genug.

Weshalb?

Haas: Präsident Peace fordert offenbar 1,5 Millionen Franken für mich. Wer zahlt so viel Geld für einen Spieler, der Ende Juni keinen Rappen Ablösesumme mehr kostet?

Machen Sie sich Sorgen um Ihren Nati-Stammplatz?

Haas: Ja, wenns bei dieser Konstellation bleibt. Für die Natispiele muss ich Spielpraxis haben und in Topform sein. Doch ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden u2013 wenn nötig in der zweithöchsten englischen Liga.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

baslerstab hat geschrieben:würde haas wieder in rotlbau spielen, könnt' ihr aber sicher sein, dass der codex 'ich pfeiffe keine eigenen spieler aus' für mich definitiv gestrichen wäre!
Und ich lern im mym Alter extra no pfiffe :)

Aber au dr Gross isch denn für my ändgültig gstorbe (Erfolg hie oder här) :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

......wie auch zubi wird wohl haas in der nati gesetzt sein, egal ob- und wie er spielt!
die gute nachricht jedoch ist, dass er NICHT zum fcb zurückkehren wird!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Prinzipiell spielte Haas in der FCB-CL-Saison keinen schlechten Fussball. Er war defensiv durchaus sehr stabil und trug seinen Beitrag zum Erfolg sicherlich bei.

Allerdings spielte er nie so stark wie z.B. beim Nati-Spiel gegen Österreich. Seine Flanken waren Mittelmass und er verlor zu viele Dribblings. Aber im "Infight" war er schon stark. Dass er bei der ersten Gelegenheit abschwirrte war zu erwarten und auch gut so, denn damit erhielt Degen seine Chance, der er definitiv nutzen konnte.

Haas soll bleiben wo er ist und Degen gar nicht nach Dortmund gehen.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Bender hat geschrieben: Allerdings spielte er nie so stark wie z.B. beim Nati-Spiel gegen Österreich. Seine Flanken waren Mittelmass und er verlor zu viele Dribblings.
Dieses Spiel gegen die Ösis war für ihn wohl das gleiche wie für Zubi das Auswärtsspiel in Liverpool...

An der EM und auch in den Quali-Spielen im vergangenen Herbst war er, gelinde ausgedrückt, nicht gerade in Hochform.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

The Moose hat geschrieben: An der EM und auch in den Quali-Spielen im vergangenen Herbst war er, gelinde ausgedrückt, nicht gerade in Hochform.
gar nüz het er z stand brocht, me hättem sölle en stock geh, dass er bit umgheit.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Seemann hat geschrieben:ne, der geldwäscher wurde nicht gespickt. das handgeld von hotz war für ihn das bessere argument als der handschlag mit rcj. rcj gab zu protokoll, dass frick nie mehr ein trikot von basel tragen werden, solange er etwas zu sagen hat in diesem club.

darum wird frick zurecht gehasst.
Schon komisch....solch eine Aussage und viele reagieren mit Hass auf Mario, verbrennt aber einer einen Schaal bezogen auf unseren Club, so geht das OK. :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ich behaupte mal ganz frech, dass es für einen Verteidiger bessere Ligenen gibt zur Weiterentwicklung als die Englische. Henchoz z.B. war mal eines der grössten Talente Europas als Mittelverteidiger, stagnierte aber seit er bei Liverpool spielt massiv. Hoffe mal, dass es Senderos besser ergeht.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

el presidente hat geschrieben:Schon komisch....solch eine Aussage und viele reagieren mit Hass auf Mario, verbrennt aber einer einen Schaal bezogen auf unseren Club, so geht das OK. :rolleyes:
für mich nicht. unter rcj wäre noch so vieles anders heute...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Hasiboy: Zruggko!!!!!

Antworten