de ziircher verabschiedet sich
- de ziircher
- Benutzer
de ziircher verabschiedet sich
nach einigen monaten forumspräsenz und unzähligen hasstiraden gegen mich werde ich mich aus dem forum zurückziehen.
anscheinend werden hier keine zürcher toleriert (obwohl ich selber eigentlich aus dem aargau komme, lange in basel gelebt habe, und noch halb italo bin).
anscheinend werden hier die meisten mitglieder von meinem nickname und meinem avatar (baslerstab und fcbwappen fressen sich auf zürcherfahne fest ==> find ich noch ganz nett) komplett aus der bahn geworfen. ist mir unverständlich. ICH BIN FCB FAN, verdammt nochmal, genau wie ihr. heute abend werde ich mir beide daumen wund drücken, leider schaffe ich es aus beruflichen gründen nicht ins stadion. es ist schon bedenklich wie untolerant es hier zu und hergeht. schade.
trotzdem wünsche ich euch allen alles gute, viele schöne und erfolgreiche fcb spiele und HOPP FCB!!!!!!!! freue mich schon auf das fest zum meistertitel auf dem seibi.
FCB FOREVER!!!
habe fertig für immer
anscheinend werden hier keine zürcher toleriert (obwohl ich selber eigentlich aus dem aargau komme, lange in basel gelebt habe, und noch halb italo bin).
anscheinend werden hier die meisten mitglieder von meinem nickname und meinem avatar (baslerstab und fcbwappen fressen sich auf zürcherfahne fest ==> find ich noch ganz nett) komplett aus der bahn geworfen. ist mir unverständlich. ICH BIN FCB FAN, verdammt nochmal, genau wie ihr. heute abend werde ich mir beide daumen wund drücken, leider schaffe ich es aus beruflichen gründen nicht ins stadion. es ist schon bedenklich wie untolerant es hier zu und hergeht. schade.
trotzdem wünsche ich euch allen alles gute, viele schöne und erfolgreiche fcb spiele und HOPP FCB!!!!!!!! freue mich schon auf das fest zum meistertitel auf dem seibi.
FCB FOREVER!!!
habe fertig für immer
HATTRICK IN 18 MINUTEN!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="de ziircher"]nach einigen monaten forumsprä]
Na dann ciao und alles gute.Kannst dich ja unter einem andern Nick und mit einem neuen Avetar anmelden.
Ich meine das ist auch schon ein bisschen provokant, in einem Basel Forum ein Avetar zu haben, wo das heilige FCB Wappen und der heilige Baslerstab auf dem Zürcher Kantonalwappen steht.´Weil inhaltlich warst du doch immmer ganz in Ordnung.Ok deine Signatur --ok das lassen wir darüber haben wir schon zu oft gestritten.
Na dann ciao und alles gute.Kannst dich ja unter einem andern Nick und mit einem neuen Avetar anmelden.
Ich meine das ist auch schon ein bisschen provokant, in einem Basel Forum ein Avetar zu haben, wo das heilige FCB Wappen und der heilige Baslerstab auf dem Zürcher Kantonalwappen steht.´Weil inhaltlich warst du doch immmer ganz in Ordnung.Ok deine Signatur --ok das lassen wir darüber haben wir schon zu oft gestritten.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
na komm schon, ich hab Dir nie was angetan und die andern sind eh alle unwichtigde ziircher hat geschrieben:nach einigen monaten forumspräsenz und unzähligen hasstiraden gegen mich werde ich mich aus dem forum zurückziehen.
FCB FOREVER!!!
habe fertig für immer
ICH BIN GOTT, ICH BIN DAS GESETZ!!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Bist Besoffen.Oder etwas überstimuliert vor dem Spiel heute?Lou C. Fire hat geschrieben:na komm schon, ich hab Dir nie was angetan und die andern sind eh alle unwichtig
ICH BIN GOTT, ICH BIN DAS GESETZ!!!!

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein köstliches Oxymoron! Danke...Lou C. Fire hat geschrieben:nö ist schlicht ne objektive Selbsteinschätzung!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Sehr schade,offenbar hatt es hier halt zu viel Niveaulose!de ziircher hat geschrieben:nach einigen monaten forumspräsenz und unzähligen hasstiraden gegen mich werde ich mich aus dem forum zurückziehen.
FCB FOREVER!!!
habe fertig für immer
Dabei Fand ich es besonders Toll wie der Baslerstab und unser FCB Wappen die zürcher Fahne errobert haben!!
Die Kinder hier sind echt zu blöd um etwas so feinsinniges zu schnallen!
Ich Freue mich auch über jedes ZH Auto mit FCB Wappen Beweisst es Doch dass : Es auch Zürcher mit Geschmak gibt !!
Umgekehrt wenn auf unserem FCB Logo die Zürcher Fahne Drauf wäre hätte ich auch mühe.
Was solls nimms nicht so ernst ! Viele sind ja noch Kinder und spielen auch gerne mit Feuerhölzchen (Pyro) werfen irgend welchen scheiss auf den Rasen,machen Züge zur sau! Ruinieren den Ruf und die Farben dess FC-Basel und finden sich auch noch sau Geil !
PS: Noch ein Tipp Fans " echte" Findest Du in solchen Foren sowieso so Viel wie Gold im Rhein !
Hier werden laufend die Eigenen Spieler beleidigt schlechtgemacht usw.
Das sagt ja schon genug aus !
Einer der ein Rot-Blaues Leibchen mit FCB LOGO Trägt, und für unsere Farben sich Einsetz Kämpft und rennt !
Der ist Gleichgestelt mit Gott und unantastbar,egal wieviele schals er verbrannt Hatt!! ( Kapiert IHR KINDER DASS ENDLICH )
Beispiele findest Du genug Wie zb Petric Du sau verpiss Dich oder Petric Raus Oder Zubi Du Flasche Fliegenfänger etc.etc.
Es ist mir echt zu blöd den ganzen Kinderkram Aufzuzählen !
PS: Komm weiter ins Stadion Der FCB Braucht leute wie Dich Dringender denn jeh wie Dieses Forum BEWEIST !
ROT- BLAUE Grüsse Syt eh und jeh Eff Ceee Beee
[quote="Graf Dracula"]Sehr schade,offenbar hatt es hier halt zu viel Niveaulose!
Dabei Fand ich es besonders Toll wie der Baslerstab und unser FCB Wappen die zü]
Da der werte Blutsauger gemäss eigener Aussage nicht mehr zur Gattung Pickelgesicht oder schamhaarloses Sackgesicht gehört, wäre es vielleicht angebracht seiner trotzigen und unüberlegten Arroganz, eine Prise Grammatik und allgemeine Kunde der goetschen Sprache zu erwerben. Oder ist der infantile Blutsauger vielleicht doch nur ein unterlegenes Individuum, welches sich zwar überlegend aber dennoch in der freudschen Phase des Fallus befindet?
PS: Falls es nid verstande hesch: Bevor irgend ebber als Kind oder bleed bezeichnisch, wiird ich, wenn ich di wär, du glaine Analphabet (ACHTUNG FREMDWORT, hat nichts mit Analaverkehr zu tun!!!), zerscht mol richti Dytsch lehre. Wär eventuell kei Saich, bevor de mit de groose Gwäggi um di Schiesse wirdsch.
Dabei Fand ich es besonders Toll wie der Baslerstab und unser FCB Wappen die zü]
Da der werte Blutsauger gemäss eigener Aussage nicht mehr zur Gattung Pickelgesicht oder schamhaarloses Sackgesicht gehört, wäre es vielleicht angebracht seiner trotzigen und unüberlegten Arroganz, eine Prise Grammatik und allgemeine Kunde der goetschen Sprache zu erwerben. Oder ist der infantile Blutsauger vielleicht doch nur ein unterlegenes Individuum, welches sich zwar überlegend aber dennoch in der freudschen Phase des Fallus befindet?
PS: Falls es nid verstande hesch: Bevor irgend ebber als Kind oder bleed bezeichnisch, wiird ich, wenn ich di wär, du glaine Analphabet (ACHTUNG FREMDWORT, hat nichts mit Analaverkehr zu tun!!!), zerscht mol richti Dytsch lehre. Wär eventuell kei Saich, bevor de mit de groose Gwäggi um di Schiesse wirdsch.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
wer im Glashaus sitzt....Scott hat geschrieben:Da der werte Blutsauger gemäss eigener Aussage nicht mehr zur Gattung Pickelgesicht oder schamhaarloses Sackgesicht gehört, wäre es vielleicht angebracht seiner trotzigen und unüberlegten Arroganz, eine Prise Grammatik und allgemeine Kunde der goetschen Sprache zu erwerben. Oder ist der infantile Blutsauger vielleicht doch nur ein unterlegenes Individuum, welches sich zwar überlegend aber dennoch in der freudschen Phase des Fallus befindet?

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!