Borussia Banana" als Vorbild.
Im Frühling 2006 soll auf SF 2 eine Fussball-Doku-Soap gesendet werden. Dies berichtet exklusiv das Schweizer Fernseh-Magazin TV-Star in seiner neusten Ausgabe. Vorbild für die TV-Kickerschule ist "Borussia Banana" auf RTL 2. Dort bringt der ehemalige deutsche Nationalspieler Lothar Matthäus einer Gruppe von Fussballanfängern das Spielen bei. Die Schweizer Version von "Borussia Banana" würde voraussichtlich jeden Dienstag um 20 Uhr laufen. Mit dem Kickerformat liegt SF DRS im Trend, denn im Vorfeld der Fussball-WM 2006 setzen immer mehr Fernsehstationen auf Programme, die das runde Leder thematiseren.
SF 2: Pläne für Fussball-Doku-Soap
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
au ja, da könnt ich mich richtig schön blamieren
auf, alle vereinslosen Hobby-Kicker sollen sich bewerben, fussballuntauglich stellen und wenn denn dann der erste Kick gegen eine Promi-Mannschaft ist, nehmen wir die auseinander
könnten dann ja Bidu Zaugg als Trainer nehmen

auf, alle vereinslosen Hobby-Kicker sollen sich bewerben, fussballuntauglich stellen und wenn denn dann der erste Kick gegen eine Promi-Mannschaft ist, nehmen wir die auseinander

könnten dann ja Bidu Zaugg als Trainer nehmen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- lehmbölleli
- Neuer Benutzer
Ganz meine Meinung. Die sollen zuerst mal eine wirklich professionelle Fussballsendung auf die Beine stellen. Das Laien-Theater bei Sport Aktuell und Sportpanorama ist ja wirklich nicht zum Aushalten.Heavy hat geschrieben:Wie wärs z erscht mol mitere richtige Fuessballsändig, bevor me sich ane Dokusuppe anewagt?