SF 2: Pläne für Fussball-Doku-Soap

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
minkes
Benutzer

SF 2: Pläne für Fussball-Doku-Soap

Beitrag von minkes »

Borussia Banana" als Vorbild.

Im Frühling 2006 soll auf SF 2 eine Fussball-Doku-Soap gesendet werden. Dies berichtet exklusiv das Schweizer Fernseh-Magazin TV-Star in seiner neusten Ausgabe. Vorbild für die TV-Kickerschule ist "Borussia Banana" auf RTL 2. Dort bringt der ehemalige deutsche Nationalspieler Lothar Matthäus einer Gruppe von Fussballanfängern das Spielen bei. Die Schweizer Version von "Borussia Banana" würde voraussichtlich jeden Dienstag um 20 Uhr laufen. Mit dem Kickerformat liegt SF DRS im Trend, denn im Vorfeld der Fussball-WM 2006 setzen immer mehr Fernsehstationen auf Programme, die das runde Leder thematiseren.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

jojo und dr alain macht de trainer und fiert immer schön püsolgischi gspröch mit sine spieler :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wie wärs z erscht mol mitere richtige Fuessballsändig, bevor me sich ane Dokusuppe anewagt?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

au ja, da könnt ich mich richtig schön blamieren :D

auf, alle vereinslosen Hobby-Kicker sollen sich bewerben, fussballuntauglich stellen und wenn denn dann der erste Kick gegen eine Promi-Mannschaft ist, nehmen wir die auseinander :p :cool:

könnten dann ja Bidu Zaugg als Trainer nehmen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Heavy hat geschrieben:Wie wärs z erscht mol mitere richtige Fuessballsändig, bevor me sich ane Dokusuppe anewagt?
ou jä, eini mit Pferdesport und ygstreute Interviews mit Skifahrerinne. Freu mi druff!!!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

lehmbölleli
Neuer Benutzer

Beitrag von lehmbölleli »

Heavy hat geschrieben:Wie wärs z erscht mol mitere richtige Fuessballsändig, bevor me sich ane Dokusuppe anewagt?
Ganz meine Meinung. Die sollen zuerst mal eine wirklich professionelle Fussballsendung auf die Beine stellen. Das Laien-Theater bei Sport Aktuell und Sportpanorama ist ja wirklich nicht zum Aushalten.

Antworten