Zum Glück hat Zanni schon unterschrieben
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der Schweizer Internationale Bernt Haas ist bei West Bromwich Albion nicht mehr erwünscht. Der englische Premier-League- Klub setzte den 26-jährigen Verteidiger auf die Transferliste.
Haas spielte seit der Saison 2003/2004 beim derzeitigen Tabellenletzten der Premier League. Gehörte er im ersten Jahr, als West Bromwich in die höchste englische Division aufstieg, noch zu den Teamstützen, kam Haas in der laufenden Saison bisher lediglich neun Mal zum Einsatz. Seit dem 18. Dezember sass der frühere GC-und FCB-Spieler aber nur noch auf der Ersatzbank oder gehörte nicht einmal mehr dem Kader an. Hass besitzt bei West Bromwich noch einen Vertrag bis 2006.
«Ich habe andere Spieler, die ich auf seiner Position bevorzuge», sagte West-Bromwich-Trainer Bryan Robson. Haas sei ein routinierter Spieler, brauche aber Spielpraxis. Es sei deshalb das Beste, wenn er sich einen neuen Klub suche, so Robson, der erst im November als Nachfolger des entlassenen Gary Megson Haas' Trainer wurde.
Auch finanzielle Überlegungen sorgten wohl für den Entscheid, Haas auf die Transferliste zu setzen. Bereits vor einiger Zeit kündigten die Engländer an, das über 30-köpfige Kader zu verkleinern um die Lohnsumme zu drücken. (rom/si)
Haas spielte seit der Saison 2003/2004 beim derzeitigen Tabellenletzten der Premier League. Gehörte er im ersten Jahr, als West Bromwich in die höchste englische Division aufstieg, noch zu den Teamstützen, kam Haas in der laufenden Saison bisher lediglich neun Mal zum Einsatz. Seit dem 18. Dezember sass der frühere GC-und FCB-Spieler aber nur noch auf der Ersatzbank oder gehörte nicht einmal mehr dem Kader an. Hass besitzt bei West Bromwich noch einen Vertrag bis 2006.
«Ich habe andere Spieler, die ich auf seiner Position bevorzuge», sagte West-Bromwich-Trainer Bryan Robson. Haas sei ein routinierter Spieler, brauche aber Spielpraxis. Es sei deshalb das Beste, wenn er sich einen neuen Klub suche, so Robson, der erst im November als Nachfolger des entlassenen Gary Megson Haas' Trainer wurde.
Auch finanzielle Überlegungen sorgten wohl für den Entscheid, Haas auf die Transferliste zu setzen. Bereits vor einiger Zeit kündigten die Engländer an, das über 30-köpfige Kader zu verkleinern um die Lohnsumme zu drücken. (rom/si)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Warts no ab, dr Zanni isch nit soo düür gsi, dass dr Haas us dem Grund automatisch kei Thema me isch/chönt werde! Und es weiss no keine öb das guet chunt mit em Zanni, let's wait and see. Dr Duume drugg ihm aber sicher.Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Schweizer Internationale Bernt Haas ist bei West Bromwich Albion nicht mehr erwünscht. Der englische Premier-League- Klub setzte den 26-jährigen Verteidiger auf die Transferliste.

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
word ... CG war schon immer fan vom haas ... dass da noch was laufen könnte, würde mich nicht überraschen. insbesondere wenn degen tatsächlich auf die lange bank geschoben wird (was ich übrigens erwarte - hat beim fcb hat der nichts mehr zu suchen)Angus hat geschrieben:Warts no ab, dr Zanni isch nit soo düür gsi, dass dr Haas us dem Grund automatisch kei Thema me isch/chönt werde! Und es weiss no keine öb das guet chunt mit em Zanni, let's wait and see. Dr Duume drugg ihm aber sicher.![]()
[quote="Gevatter Rhein"]Der Schweizer Internationale Bernt Haas ist bei West Bromwich Albion nicht mehr erwünscht. Der englische Premier-League- Klub setzte den 26-jährigen Verteidiger auf die Transferliste.
QUOTE]
Denkst du wirklich, die wollen eine hohe Ablösesumme? Die sind doch froh, wenn die den von der Lohnliste streichen können. Und wer wollte jede Position doppelt besetzen?
QUOTE]
Denkst du wirklich, die wollen eine hohe Ablösesumme? Die sind doch froh, wenn die den von der Lohnliste streichen können. Und wer wollte jede Position doppelt besetzen?
-
- Benutzer
I find dr Bernt Haas hüt immer no dr besser Verteidiger wie dr Däge.
Dr Haas het in Ängland sicher kei Schoggijob gha. I dänk d' Gegner dördobe sin besseri Qualität gsi. Verletzt isch är bi uns au nie lang gsi. Nur; dä Siech het jo die ganzi Zyt im Hotel gwohnt bi uns. Weiss nit öb's däm wirglich so gfalle het bim FCB. Dä isch doch nur wägem CG bi uns gsi. Glaub nit dass mir ihn nomol in rotblau sehn
Dr Haas het in Ängland sicher kei Schoggijob gha. I dänk d' Gegner dördobe sin besseri Qualität gsi. Verletzt isch är bi uns au nie lang gsi. Nur; dä Siech het jo die ganzi Zyt im Hotel gwohnt bi uns. Weiss nit öb's däm wirglich so gfalle het bim FCB. Dä isch doch nur wägem CG bi uns gsi. Glaub nit dass mir ihn nomol in rotblau sehn
[quote="guy mathez"]I find dr Bernt Haas hüt immer no dr besser Verteidiger wie dr Däge.
Dr Haas het in Ängland sicher kei Schoggijob gha. I dänk d' Gegner dördobe sin besseri Qualität gsi. Verletzt isch är bi uns au nie lang gsi. Nur]
Wär redet do vom Däge?

Dr Haas het in Ängland sicher kei Schoggijob gha. I dänk d' Gegner dördobe sin besseri Qualität gsi. Verletzt isch är bi uns au nie lang gsi. Nur]
Wär redet do vom Däge?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Bernt Haas, Tölpel der Fussballfelder.Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Schweizer Internationale Bernt Haas ist bei West Bromwich Albion nicht mehr erwünscht. Der englische Premier-League- Klub setzte den 26-jährigen Verteidiger auf die Transferliste.
Rein sportlich wäre Haas Zanni wohl vorzuziehen (auch wenn ich Zanni noch nie richtig hab spielen sehen). Nur ist es schon so, dass Zanni für mich bereits jetzt der echtere FCBler ist, als Haas wohl je werden könnte.
Geben wir Zanni eine faire Chance. Wenn er nix ist, kann/wird die Geschäftsleitung, sprich Christian Gross, den Haas immernoch nach Basel holen.
Geben wir Zanni eine faire Chance. Wenn er nix ist, kann/wird die Geschäftsleitung, sprich Christian Gross, den Haas immernoch nach Basel holen.
© by Legolas - all rights reserved
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wohin mit Hasi?
Äusserst amüsiert hat mich der Vorschlag eines Schreibers im runden Leder:
Hasi in den Spenglerkatalog
Hasi in den Spenglerkatalog

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
ich befürchte, dass der zanni transfer den haas leider nicht verunmöglicht.
zanni kann auch im mittelfeld eingesetzt werden, wo er unter anderen stereo ersetzen könnt, was wiederum mehr flexibilität bei den ausländerplätzen erlaubt. ausserdem mag CG haas leider sehr.
ich hoffe, dass der chüngel bald einen anderen verein findet. wollte den nie und will ihn auch jetzt nicht.
zanni kann auch im mittelfeld eingesetzt werden, wo er unter anderen stereo ersetzen könnt, was wiederum mehr flexibilität bei den ausländerplätzen erlaubt. ausserdem mag CG haas leider sehr.
ich hoffe, dass der chüngel bald einen anderen verein findet. wollte den nie und will ihn auch jetzt nicht.
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
Da hätte keine Gefahr bestanden, auch wenn es früher bekannt geworden wäre. Er konnte nur Dank der CL-Teilnahme überhaupt leihweise bei uns mitspielen. Ein anschliessendes Angebot hat er ausgeschlagen. Jetzt muss er eben selber schauen.
@IP-Lotto, mich hat die gute Nachricht im Zusammenhang mit dem Direktabstieg amüsiert.
@IP-Lotto, mich hat die gute Nachricht im Zusammenhang mit dem Direktabstieg amüsiert.

Bim noechstemol Quelleangabe waeri au kei Seich isch doch vom Tagesanzeiger kopiert?Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Schweizer Internationale Bernt Haas ist bei West Bromwich Albion nicht mehr erwünscht. Der englische Premier-League- Klub setzte den 26-jährigen Verteidiger auf die Transferliste.
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 55123.html
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
(rom/si) isch ä Quelleagob, oder hesch du ärnschthafts Gfühl, jedi Zytig schriebt per Zuefall s'glichi!?Bodesurri hat geschrieben:Bim noechstemol Quelleangabe waeri au kei Seich isch doch vom Tagesanzeiger kopiert?
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 55123.html
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
hakan nit z vergässeörjan berg hat geschrieben:es dunkt mi langsam, es goht immer meh schwizer spielr im usland e so: müller, haas, henchoz,...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!