Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Bild & Bild = Bild
AUBÄRG*SEKTE

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Bild & Bild = Bild
AUBÄRG*SEKTE

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

alhoil hat geschrieben:Bild & Bild = Bild

pfffffffft...

DAS isch krank (siehe unten)
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Rinoceronte hat geschrieben:unnötig.. Das Thema wurde breitgetreten. Wer nicht hinter Zubi stehen kann soll sich verpissen. Basta.

Willst du dich beim Blick profilieren? 'uuuuuuuuuuuuuu der Ball war aber eine Mäuseschwanz breit nicht über der Latte!!!' Goaliefehler Goaliefehler!!!

Absolut lächerlich sowas. Hast du selbst noch nie eine Sportart betrieben und gemerkt, dass auch dem besten Spieler Fehler passieren können?

Mal ehrlich, wenn wir so anfangen, dann müssten wir für jeden Schuss eines Feldspielers, den der Torwart hält, oder der -Gott bewahre- daneben geht, den Spieler in der Luft zerfetzen, vierteilen, verbrennen und exkomunizieren.

Darum: Figg di - hau ab - Latz zue und Fred lösche...
ich denke, negative kritik is durchaus bei zubi angebracht, deswegen muss man sich nich gleich verpissen.

nein ich will mich nich beim blick profilieren, dafür bin ich einfach viel zu gut. :cool: aber das tor geht auf zubis kappe, kannste drehen wie du willst.

doch natürlich hab ich sportarten betrieben und ich weiss, das fehler dazugehören. aber wars zubis einziger fehler in dem spiel? mit 100% sicherheit nicht! zudem, nach den letzten spielen (inkl. nati) MÜSSTE mal wieder ne gute leistung kommen, oder?

Stavia hat geschrieben:Es geht (für mich) doch gar nicht darum ob der Ball unter die Latte ging oder nicht. Bei einem Schuss aus dieser Distanz ist die Reaktion zu langsam um an den Ball zu kommen. Das sieht man bei der Zeitlupe auch sehr gut. Er reagiert zwar, ist aber einfach zu langsam.
ich hab nur angeführt, dass er nich unter die latte ging, weil das jmd behauptet hatte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

hansy hat geschrieben:ich denke, negative kritik is durchaus bei zubi angebracht, deswegen muss man sich nich gleich verpissen.

nein ich will mich nich beim blick profilieren, dafür bin ich einfach viel zu gut. :cool: aber das tor geht auf zubis kappe, kannste drehen wie du willst.

doch natürlich hab ich sportarten betrieben und ich weiss, das fehler dazugehören. aber wars zubis einziger fehler in dem spiel? mit 100% sicherheit nicht! zudem, nach den letzten spielen (inkl. nati) MÜSSTE mal wieder ne gute leistung kommen, oder?

ich hab nur angeführt, dass er nich unter die latte ging, weil das jmd behauptet hatte.
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansy. Mund offen lassen!!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rinoceronte hat geschrieben:unnötig.. Das Thema wurde breitgetreten. Wer nicht hinter Zubi stehen kann soll sich verpissen. Basta.
Darum: Figg di - hau ab - Latz zue und Fred lösche...
worin liegt denn bitte deine motivation, diesen breitgetretenen thread immer und immer wieder anzuklicken? wär's für dich nicht wesentlich einfacher, abzuhauen, den latz zu halten, dich zu verpissen und dich zu ficken? erhoffst du dir vielleicht ein spezielles abenteuer, dass du so gerne hinter zubi stehst?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

baslerstab hat geschrieben:worin liegt denn bitte deine motivation, diesen breitgetretenen thread immer und immer wieder anzuklicken? wär's für dich nicht wesentlich einfacher, abzuhauen, den latz zu halten, dich zu verpissen und dich zu ficken? erhoffst du dir vielleicht ein spezielles abenteuer, dass du so gerne hinter zubi stehst?
word! :-]

hier noch wie angekündigt die bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

hansy hat geschrieben:word! :-]

hier noch wie angekündigt die bilder:
was willst du andeuten ? das zubi den ball haette halten muessen ?
seh ich nicht zwingend so.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

isch sowieso sinnlos die diskussion. höret mol uff ey es närvt! Pro Zubi baschta! alli andre schnauze tief!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Suffbrueder hat geschrieben:isch sowieso sinnlos die diskussion. höret mol uff ey es närvt! Pro Zubi baschta! alli andre schnauze tief!
zubi ist ein fataler goalie, trotzdem.
finde es unangebracht, jeden kasten zu sezieren. er baut bockmist am laufmeter, aber er holt auch ab und zu eine heisse kartoffel aus dem feuer.
ich finde, crayton verdient eine chance (nicht wie mandl) und zubi darf ruhig mal etwas adrenalin auf der bank tanken. selber schnauze tief.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

nein - crayton darf nicht spielen.... er ist DER 'hattrick-clown' und für gute stimmung auf der bank zuständig!! :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

BadBlueBoy hat geschrieben:zubi ist ein fataler goalie, trotzdem.
finde es unangebracht, jeden kasten zu sezieren. er baut bockmist am laufmeter, aber er holt auch ab und zu eine heisse kartoffel aus dem feuer.
ich finde, crayton verdient eine chance (nicht wie mandl) und zubi darf ruhig mal etwas adrenalin auf der bank tanken. selber schnauze tief.
Ich würde auch dir mal anraten, zuerst deine Anti-Zubi-Hass-Brille abzusetzen, dann wirst du merken, dass 1. Zubi zwar ein Durchschnittsgoalie ist, aber 2. alle anderen genau so Durchschnitt sind, die für die Schweizerliga in Frage kommen...

Wenn Zubi nämlich nach deiner Meinung Bockmist am Laufmeter baut, müsste er erstens viel mehr Tore erhalten und noch viel mehr als diese dumme Tore... Typisch Basel, man verlangt von einzelnen Spielern mehr, als selbst der absolut beste dieses Faches weltweit macht. Ihr würdet bei Zubi, so leid es mir tut selbst wenn er absolute Weltklasse wäre, noch ein Haar in der Suppe finden, sollte Basel mal ein Tor bekommen.

Ich sage ja auch wenn er wirklich mal blöd aussieht, dass war nicht gut, aber man alles (auf beide Seiten! übertreiben)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Goofy hat geschrieben:Ich sage ja auch wenn er wirklich mal blöd aussieht, dass war nicht gut
so?

Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

oder so?

Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

rogers74 hat geschrieben:Wenn Man Wirklich Objektiv Beurteilt, Also Ohne Blau-rote-fc Basel-brille, Dann Kann Man Wirklich Nur Zu Dem Schluss Kommen, Dass Nun Die Nummer 2 Im Team Endlich Eine Chance Bekommt...noch Dazu Dass Coltorti In Der Meisterschaft Zuletzt Sehr Gute Leistungen Brachte...und Ich Bin Auch Kein Gc-fan
wenn du eine objektive bewertung brauchst, so ist das fcb-fan-forum wohl kaum geeignet. aber dass hat dir ja niemand gesagt. armer junge !!!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

baslerstab hat geschrieben:oder gar so?

http://www.kradolfer-kradolfer.ch/downl ... CANTAL.jpg
eifach dr hammer!! (isch das d'frauefälder trachtezunft :eek: )
Bild
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

wankdorf_be
Neuer Benutzer

Beitrag von wankdorf_be »

und hier noch zum endlos äääh geniessen... ;)

http://fussball.kaywa.ch/files/images/2 ... 490279.gif

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

wankdorf_be hat geschrieben:und hier noch zum endlos äääh geniessen... ]http://fussball.kaywa.ch/files/images/2 ... 490279.gif[/url]
He-he-he...
Könnt ihr in Bern nicht zufällig einen "guten" Torwart gebrauchen?
:) ;) :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

baslerstab hat geschrieben:oder so?

Bild
ja, er bemuehte sich, seinen job zu machen wuerde man fast meinen.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

noomy hat geschrieben:eifach dr hammer!! (isch das d'frauefälder trachtezunft :eek: )
Dr Larry kunnt mr ganz bekannt vor...!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gest gseh wie dr Volcan wo Fenerbace über dr Ball gschlage het.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

sergipe hat geschrieben:Gest gseh wie dr Volcan wo Fenerbace über dr Ball gschlage het.
in zuberbühlscher manier...

:mad: :mad: hass uf e ruefer
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basic hat geschrieben:in zuberbühlscher manier...

:mad: :mad: hass uf e ruefer
so ein arschloch dieser ruefer. hoffe bloss, zubi hatte gestern stromausfall, sonst könnt's übel werden heute......

Antworten