Black n Blonde
-
- Erfahrener Benutzer
Mir kam das Ganze vom Niveau her wie eine Sendung von pubertierenden Jugendlichen vor. Martina H. passte mit ihrem ständigen gekicher wunderbar dazu. Ganz schlecht war der Anfang als Roman und Chris an ihren Tischen sassen und (so taten, als ob sie) nicht so recht wussten, was zu tun ist (sei). Am lustigsten war noch die Luzerner Transe, allerdings ist das auch nicht wirklich überraschend: wen man jemand hat, der sich so präsentiert, wirds schnell lustig. Ganz schlecht war der Tennis-Bericht und das mit dem Tatoo.
Kommt man von den billigen Zoten weg und kann man das Zusammenspiel Kilchsberger-von Rohr verbessern, könnte schon etwas daraus werden. Solche Sendungen sind ja selten ab der ersten Ausgabe lustig, da am Anfang immer etwas ausprobiert wird und das Publikum sich zuerst an die Sendung gewöhnen muss...
Kommt man von den billigen Zoten weg und kann man das Zusammenspiel Kilchsberger-von Rohr verbessern, könnte schon etwas daraus werden. Solche Sendungen sind ja selten ab der ersten Ausgabe lustig, da am Anfang immer etwas ausprobiert wird und das Publikum sich zuerst an die Sendung gewöhnen muss...
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
grad ebe uff Radio Basel1 e Ussag vom Kilchsberger:
(sinngemäss) "Oh, ich ha jo gar nid gege Basler zündet ...
Aber ihr (Basler) wäret jo gar nid yglaade gsi zum Mitlache. Hoffentlich händer's e Scheiss gfunde ..."
sauglatt
Aber ihr (Basler) wäret jo gar nid yglaade gsi zum Mitlache. Hoffentlich händer's e Scheiss gfunde ..."
sauglatt

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
i ha dä typ no nie möge...Zemdil hat geschrieben:grad ebe uff Radio Basel1 e Ussag vom Kilchsberger:
sauglatt![]()
jetzt het är definitv s höggli

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
oh mein gott... weshalb hab ich mir gestern abend bloss die wiederholung dieser sendung angetan ? die witze sind in etwa so improvisiert wie die parade über die champs elysée am quatorze julliet und so witzig wie almi im circus knie. von spontanität scheinen die herren noch nie etwas gehört zu haben.
roman kilchsperger gibt sich freiwillig der lächerlichkeit preis und chris von rohr bestätigt den eindruck dass er eigentlich in einem belgischen kellerloch mit wasser und antibabypillen am besten aufgehoben wäre !
so eine sendung gehört abgesetzt !
roman kilchsperger gibt sich freiwillig der lächerlichkeit preis und chris von rohr bestätigt den eindruck dass er eigentlich in einem belgischen kellerloch mit wasser und antibabypillen am besten aufgehoben wäre !
so eine sendung gehört abgesetzt !
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- de ziircher
- Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Mach di wäg, scheiss Zürcher-Futz!de ziircher hat geschrieben:fand es besser als MOOR damals, ist ja auch nicht schwierig.
die jungs müssen sich noch bös steigern, es war alles in allem eher fad!
wie ein (extrem schlechte) kopie der gängigen us-late night shows.
ich geb ihnen noch einmal eine chance, sonst ciao!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- de ziircher
- Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Leute, was tut ihr euch da an?! Der gute Harald S. mag zwar schon halb verwest sein, aber für Late- Night immer noch die beste Variante.
Geschmack lässt sich nicht erzwingen... den Lebertran hatte ich auch nie genossen.
Geschmack lässt sich nicht erzwingen... den Lebertran hatte ich auch nie genossen.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
-
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Zeitweise dachte ich, es sei wenigstens so peinlich und schlecht, dass ich wieder lachen könnte - Fehlanzeige. Einfach nur traurig.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
Habs gestern jetzt auch mal geschaut. Ist wirklich relativ schlecht. Wobei so Sendungen am Anfang meistens schlecht sind. Denke dass das Problem das ist, dass weder Von Rohr noch Kilchsberger über so etwas ähnliches wie einen tiefgründigen Humor verfügen. Und um auf die Dumm, Dümmer, TV Total Schiene umzuschwenken fehlt in der Schweiz schlicht und einfach das Material. Am schlimmsten fand ich allerdings Von Rohr, wie der da in seiner beweihräucherten Uriella Ecken sitzt und den Eindruck eines Rockers erwecken möchte. Wäre etwa das gleiche wie wenn Joschka Fischer noch im Jutensack mit aufgesticktem Peace Zeichen beim Wahlkampf auftreten würde. Einfach nur lächerlich.
Also i ha geschter 10 Min. vorem Nippelschläcke und 5 min. nochhär gluegt... das isch jo wirklich e Zuemuetig...
Humor 0
Interessant 0
Jede spruch wird aabegläse, dr von Rohr goht no aber dr Kilchsbärger isch ganz schlimm, also i duemr das sicher käi zweits mol aa...
Humor 0
Interessant 0
Jede spruch wird aabegläse, dr von Rohr goht no aber dr Kilchsbärger isch ganz schlimm, also i duemr das sicher käi zweits mol aa...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
aber die brennende hoor sind geil gsi........Stavia hat geschrieben:Habs gestern jetzt auch mal geschaut. Ist wirklich relativ schlecht. Wobei so Sendungen am Anfang meistens schlecht sind. Denke dass das Problem das ist, dass weder Von Rohr noch Kilchsberger über so etwas ähnliches wie einen tiefgründigen Humor verfügen. Und um auf die Dumm, Dümmer, TV Total Schiene umzuschwenken fehlt in der Schweiz schlicht und einfach das Material. Am schlimmsten fand ich allerdings Von Rohr, wie der da in seiner beweihräucherten Uriella Ecken sitzt und den Eindruck eines Rockers erwecken möchte. Wäre etwa das gleiche wie wenn Joschka Fischer noch im Jutensack mit aufgesticktem Peace Zeichen beim Wahlkampf auftreten würde. Einfach nur lächerlich.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
D'Idee find ich guet, chunnt emol e bizeli Schwung in däm (Valium)SFDRS-Lade. Aber ebe alles nur so halbbazig gmacht, jo scho fascht diletantisch. Villes wirkt ab dr Stange, z'wenig spontan. Dr Blacky isch z'lieb, z'brav (e richtige Traum vo allne Schwigermütter) und dr Blondy goht mit sine Sprüch schnäll emol uff d'Nüss. Ich wart numme no bis sich de Stefan Raab über die Sändig luschtig mache wird.
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Dr gröschti brunz... ok, has gar nie gseh, aber Kilchsbärger & Von Rohr isch scho alles woni ha miese höhre, hass beidi!
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)