Ankündigung: SF DRS1 ca. 19.10 «Hooligans»

Diskussionen rund um den FCB.
Ganja
Benutzer

Beitrag von Ganja »

Rotblau hat geschrieben: Der Duden noch immer massgebend.
Solltest ihn desöfteren zur Hand nehmen, als du es bis jetzt getan hast...

Eigentlich hast du ja schon recht, im ursprünglichen Sinne waren die Hooligans einfach eine Gruppe (oder gar Familie/Sippe?!) welche durchs Land zogen und verwüstung mit sich brachten...

Jedoch ist ein Extrazug nach dem Duden bestimmt nicht mit "Gefangenentransport" gleichzusetzten. Musst nicht alles so wörtlich nehmen, was im Duden steht, kannst dir auch eine eigene Meinung bilden...
SEKTION Z4xx

Mi Hass goht use an:

GEstapo ZH
Stasi-SP-Huere Maurer
Dr. med. psych. Unfähigundblind Moos
Drill Sergeant Adolf J. Zingg
Mario Stüürzahler-Liegner Cortesi
RUPPelstilzchen, der Abgehackte
Joggi "Mir mache alles richtig" Shield

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Da gibt es KEINEN Unterscheid. Rotblau = Vollidiot !!!!!!!

Schade hat man dir in Budapest nicht in die Fresse reingeschlagen. Leb du nur in deiner eigenen Welt, aber verschone uns mit deinen blöden Äusserungen.

So, dass musste mal gesagt sein!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Ganja hat geschrieben:WOHL EHER UM D BEVÖLKERIG ÄNDLICH ÜBER DR UNTERSCHIED ZWÜSCHE RANDALIERER UND HOOLIGANS UFZKLÄRE!!!

isch scho rächt, chunnt genau zum richtige zytpunggt...
oh, sie werden sich freuen, die schläger.
Vollweiche medien!
Sollen noch mehr bringen....

Innenstadt wird nächsten DO abgeriegelt sein. Die Holländer kommen!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Angelo hat geschrieben: Rotblau = Vollidiot !!!!!!!
vielen Dank

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ceccaroni2 hat geschrieben:binis dr jugendligi mit zwenig sagggäld. komm ich jetzt im fernsehn' :confused:

:p
hättes sies ruhig no könnte erwähne wie s di gäld druffgange isch...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Und Rotblau vo dr Kat. C wo dr Ehrekodex no heilig isch, han ich weniger Angscht als vor dr ZH Polizei ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Stainekönig
Neuer Benutzer

Beitrag von Stainekönig »

Angelo hat geschrieben:Da gibt es KEINEN Unterscheid. Rotblau = Vollidiot !!!!!!!

Schade hat man dir in Budapest nicht in die Fresse reingeschlagen. Leb du nur in deiner eigenen Welt, aber verschone uns mit deinen blöden Äusserungen.

So, dass musste mal gesagt sein!
Tja, von einem Moderator erwarte ich ein bisschen mehr Anstand in seinem Forum, egal welche Aeusserungen von Rotblau gemacht wurden.
:mad:

Hoellenhund
Benutzer

Beitrag von Hoellenhund »

Stainekönig hat geschrieben:Tja, von einem Moderator erwarte ich ein bisschen mehr Anstand in seinem Forum, egal welche Aeusserungen von Rotblau gemacht wurden.
wenn Angelo einen Thread löscht kommen alle weinend angekrochen und sagen der Admin darf keine Threads löschen weil jeder seine eigene Meinung hat und ein Jeder die im Forum vertreten will.....

is ja schön und gut aber dann lasst dem Admin auch sein Recht seine Meinung schreiben zu dürfen! :mad:

meine MEINUNG

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Da gibt es KEINEN Unterscheid. Hooligan = Randalierer !!!!!!!
Deswegen hat die Polizei auch die lästigen 'Kategorien' A, B und C erfunden, oder? Dass diejenigen Leute, die sich im Niederdorf die Köpfe einhauen bei sonstigen Randalen nicht immer massegeblich beteiligt sind (Ich weiss, sie sind ganz sicher keine Heiligen, die sich nur an Regeln halten und mich Gleichgesinnten boxen) scheint dich nicht zu interessieren. (Ich weiss, die Debatte wurde schon ausführlich geführt - ich grüsse an dieser Stelle den Clown ;) )
Rotblau, Du kategorisierst und vereinfachst hier m.E. bis zur Unbrauchbarkeit und machst es dir in der ganzen Sache (ich distanziere mich einfach von Chaoten und sehe zu, dass mir nichts passiert) extrem einfach.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Stainekönig hat geschrieben:Tja, von einem Moderator erwarte ich ein bisschen mehr Anstand in seinem Forum, egal welche Aeusserungen von Rotblau gemacht wurden.
was hat denn das damit zu tun!! er darf ja wohl genauso seine meinung äussern wie alle anderen auch! :mad:

Stainekönig
Neuer Benutzer

Beitrag von Stainekönig »

Leeloo hat geschrieben:was hat denn das damit zu tun!! er darf ja wohl genauso seine meinung äussern wie alle anderen auch! :mad:
Im ursprünglichen Forum wurde alles von Angelo unter dem Thema Netiquette thematisiert. Schade dass man dies zur Zeit nicht nachlesen kann.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Hoellenhund hat geschrieben:wenn Angelo einen Thread löscht kommen alle weinend angekrochen und sagen der Admin darf keine Threads löschen weil jeder seine eigene Meinung hat und ein Jeder die im Forum vertreten will.....

is ja schön und gut aber dann lasst dem Admin auch sein Recht seine Meinung schreiben zu dürfen! :mad:

meine MEINUNG
und rotblau darf seine meinung nicht vertreten ohne das er einen vollidiot geschimpft wird und ihm eine eingeschlagene fresse gewünscht wird :confused:

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Pernambuco hat geschrieben:und rotblau darf seine meinung nicht vertreten ohne das er einen vollidiot geschimpft wird und ihm eine eingeschlagene fresse gewünscht wird :confused:
wir waren (und sind) alle schön gereizt. da entschuldige ich auch mal einen "ausrutscher" von angelo.

leute wie rotblau können einem aber auch wirklich auf die palme jagen. habs hier auch täglich mit solchen leuten zu tun.

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

ich ha miese schmunzle mit dem verglich mitm duden :D

chömmed doch eifach biz obeabe....jede het sini meinig und das isch guet so!

miend euch wege däm trotzdem nid so scheisse wünsche gegesitig

gruess dr MORALadmin :D
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Antworten