Extrazug nach Zürich
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
ich nimm au ah dass nit de extrazug gnoh wird. ich würd zerscht mol an d`besammlig goh und denn wiitr luege.joggeliwurscht hat geschrieben:Blicke noch nicht ganz durch. Es heisst 12:30 BHF, ich nehme an es wird NICHT der Extrazug genommen oder? Also kann man sein Zug-Ticket normal Basel-Zürich und Zurück lösen oder?
abwarte...tee trinke...and besammlig goh...und denn erst s ticket kaufe...oder au nitjoggeliwurscht hat geschrieben:Blicke noch nicht ganz durch. Es heisst 12:30 BHF, ich nehme an es wird NICHT der Extrazug genommen oder? Also kann man sein Zug-Ticket normal Basel-Zürich und Zurück lösen oder?

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
-
- Erfahrener Benutzer
:-)
Usverkauft???
das cha ich mir bim beste wille nid vorstelle!!!
das cha ich mir bim beste wille nid vorstelle!!!
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Manchaml muss man, um Entscheidungen zu fällen, über die eigene Nasenspitze hinaus denken...Schooffseggel hat geschrieben:han i mi au gfrogt, wiso sin jetz doch alli via altstette gfaare? isch richtig piinlig gsi im hb, me ziircher als basler![]()
Oder kannst du es verantworten, zu riskieren, dass wieder hunderte Basler verhaftet werden?
Wer den Flyer der SBB und der KaPo ZH gesehen hat, weiss was ich mein!
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
-
- Erfahrener Benutzer
i frog mi halt numme aifach, wiso do inne alli zerscht schriibe, sy würde NIE, NIE, NIE me in e eggstrazuug uff ziiri styyge und d schugger kenne iine mol am allerwäärtischte etc. und sy wurde 100% via HB fahre...|{i||er hat geschrieben:Manchaml muss man, um Entscheidungen zu fällen, über die eigene Nasenspitze hinaus denken...
Oder kannst du es verantworten, zu riskieren, dass wieder hunderte Basler verhaftet werden?
Wer den Flyer der SBB und der KaPo ZH gesehen hat, weiss was ich mein!
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Extrazug...........
...ist eine Falle.
Kann mir gestohlen bleiben.
...ist eine Falle.

Kann mir gestohlen bleiben.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer