Kotze- Was gseht am eckligschte uss...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Kotze- Was gseht am eckligschte uss...
Y fang mol aa...
Spaghetti
Gulaschsuppe
Fondue
Raclette
Korn-Flakes
E Gruess an alli, wo an dere Scheiss-Grippe laboriere.
Y fühl mit Ihne.
Spaghetti
Gulaschsuppe
Fondue
Raclette
Korn-Flakes
E Gruess an alli, wo an dere Scheiss-Grippe laboriere.
Y fühl mit Ihne.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
Risotto gemischt mit Salatsauce
Birchermüesli
Hab erst letzt in den Sommerferien die angenehmen Erfahrungen gemacht, als ich als Reiseleiter mit in ein Lager ging, und alle Kinder an einer Kotz-Scheiss Krankheit litten.
Das geilste war, als einer beides gleichzeittig musste, und sich nicht entscheiden konnte, was er nun über die Schüssel hielt und so beides danebenn ging
War zum sterben komisch
Birchermüesli

Das geilste war, als einer beides gleichzeittig musste, und sich nicht entscheiden konnte, was er nun über die Schüssel hielt und so beides danebenn ging

War zum sterben komisch
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Da lacht das HerzThe Bacras hat geschrieben:Risotto gemischt mit Salatsauce
Birchermüesli
Hab erst letzt in den Sommerferien die angenehmen Erfahrungen gemacht, als ich als Reiseleiter mit in ein Lager ging, und alle Kinder an einer Kotz-Scheiss Krankheit litten.
Das geilste war, als einer beides gleichzeittig musste, und sich nicht entscheiden konnte, was er nun über die Schüssel hielt und so beides danebenn ging![]()
War zum sterben komisch

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- ..::suex::..
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich bin daran fast erstickt.... hatte schon alle Farben im Gesicht. Geplatzte Äderchen Allez!!IP-Lotto hat geschrieben:Und Raclette das Anstrengenste.
IP-Lotto hat geschrieben:Und Raclette das Anstrengenste.

hochwürgen. Viel Spass!
Auch zu berücksichtigen ist, *wie* man kotzt (nicht
*was*). Eine Fallstudie:
http://picing.de/coppermine/albums/user ... Kotzer.JPG
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Lecker! Ich habe per Zufall heute mit einer Kollegin telefoniert, die an Osteoporose leidet. Die hat sich beim Raclette- Kotzen eine Rippe gebrochen.04051994 hat geschrieben:![]()
Ein einziger, riesiger Klumpen zum
hochwürgen. Viel Spass!
*was*). Eine Fallstudie:

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich hatte Todesangst!Diggi_Eier hat geschrieben:Ich bin daran fast erstickt.... hatte schon alle Farben im Gesicht. Geplatzte Äderchen Allez!!
@den mit den Nummer: nicht lustich!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
Na das ist aber süss... Hoffentlich musste der nicht mit dem Bus nach Hause.Hätte mich als Umgebung ziehmlich demotiviert, wieder an ein Auswärtsspiel zu gehen (wenns eins gewesen ist).04051994 hat geschrieben:![]()
Ein einziger, riesiger Klumpen zum
hochwürgen. Viel Spass!
*was*). Eine Fallstudie:
Wisst ihr, was auch schön ist? Wenn man die ganze Nacht kotzende Kinder betreut hat, dann endlich! eeeeendlich mal schlafen darf, man gemütlich auf dem Bett liegt und die Augen schliesst und es dann "plätscherplätscher" über einem macht und man weis, dass jemand gerade schön auf den Boden kotzt...
Ok, ich lache ja nicht mehr. Raclettekotzen scheintIP-Lotto hat geschrieben:Ich hatte Todesangst!
@den mit den Nummer: nicht lustich!
ja wirklich ein gefährlicher Spass zu sein. Vielleicht
würde es Sinn machen, vor dem Kotzen noch ein
fettlösendes Mittel zu schlucken um die Raclette
zu zersetzen. Spülmittel zum Beispiel. Oder Fenster-
reiniger.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Liebe Freunde: Heute gibt es zum Aperitiv Brennsprit und zum Kaffee könnt ihr euch die schwachen Schnäpse denken - es wird mit Palmolive gegurgelt!04051994 hat geschrieben:Ok, ich lache ja nicht mehr. Raclettekotzen scheint
ja wirklich ein gefährlicher Spass zu sein. Vielleicht
würde es Sinn machen, vor dem Kotzen noch ein
fettlösendes Mittel zu schlucken um die Raclette
zu zersetzen. Spülmittel zum Beispiel. Oder Fenster-
reiniger.
Dass das Problem v.a. aus Proteinen besteht, behalte ich jetzt für mich, sonst heisst es wieder ich scheisse klug; nämlich.

"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
Palmolive scheckt jut! Also ich bin dabei!IP-Lotto hat geschrieben:Liebe Freunde: Heute gibt es zum Aperitiv Brennsprit und zum Kaffee könnt ihr euch die schwachen Schnäpse denken - es wird mit Palmolive gegurgelt!
Dass das Problem v.a. aus Proteinen besteht, behalte ich jetzt für mich, sonst heisst es wieder ich scheisse klug.
Was gibts zur Hauptspeise? Raclette? Aber ur mit Curry, Aromat und Paprika. Sonst lass es lieber bleiben
Zu meinem nächsten Raclette mit Gästen werdeIP-Lotto hat geschrieben:Liebe Freunde: Heute gibt es zum Aperitiv Brennsprit und zum Kaffee könnt ihr euch die schwachen Schnäpse denken - es wird mit Palmolive gegurgelt!
ich auf jeden Fall Brechmittel in die Raclette
mischen und das anschliessende Spektakel auf
Film aufnehmen.
Selbstverständlich wird das Skalpel für eventuell
notwendige Luftröhrenschnitte bereitliegen. (Hab
zwar keine Ahnung von Chirurgie aber wird schon
klappen)
So, und jetzt betet, dass ihr mich nicht kennt

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du empfängst aber nicht zufälligerweise nach dem Tsürispiel ein paar Kollegen bei dir zum Znacht?04051994 hat geschrieben:Zu meinem nächsten Raclette mit Gästen werde
ich auf jeden Fall Brechmittel in die Raclette
mischen und das anschliessende Spektakel auf
Film aufnehmen.
Selbstverständlich wird das Skalpel für eventuell
notwendige Luftröhrenschnitte bereitliegen. (Hab
zwar keine Ahnung von Chirurgie aber wird schon
klappen)
So, und jetzt betet, dass ihr mich nicht kennt![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich koch täglich mit Aromat...IP-Lotto hat geschrieben:
Zu Raclette ghört aber aidüüdig Muskat-Nuss....
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Oh jä.... mit wirkligg viel Grien no uss dr Gallebloose.Heavy hat geschrieben:Comelladrinks vermischt mit Magesüüri, isch au immer wieder es Highlight!
Irgend öbis zdringge mit Bluetorange (Fanta, Gatorade...), dass gitt e schöni Farb 
Aber wie me wäg Raclette muess kotze verstand ich ehrlichgsait nid, obwohl ichs ab und zue au rächt am Stügg abedrugg...

Aber wie me wäg Raclette muess kotze verstand ich ehrlichgsait nid, obwohl ichs ab und zue au rächt am Stügg abedrugg...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen