klickt DU hier.
http://www.getalife.org.uk
-kuchiklatsch?PeppermintPatty hat geschrieben:Oder Minus?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ein idiot ist der, der idiotische ausbrüche hat, ich hoffe, du hattest einen einmaligen ausrutscher.big_fish hat geschrieben:IDIOTEN
Wenn Zubi angegriffen wird ist das kein Angriff auf Basel, Balser.......etc.
EINFACH IDIOITEN....scheiss forum mit solchen deppen.
Und ich dachte schon, dass war der Abschiedssatz...leider nix gewesen.big_fish hat geschrieben:IDIOTEN
Stimmt, augenblicklich. Ausser natürlich, irgendbig_fish hat geschrieben:Sympathisch find ich ihn auch nicht, aber wengistens gesteht er seine "Fehler" ein.
Deutsch - oder deutsch, wie du es benutzt, Kleiner ?big_fish hat geschrieben:Lern deutsch.
big_fish hat geschrieben:an die gevatter rhein spezies....wenn man einfach die Augen nicht aufmachen kann, bringt alles nichts.
Wengstens ist ein Heim ein zu Hause...in dem Sinne, viel Spass in deinem Internet cafe. Irgendwann kommst auch du wieder weg von der Strasse. Kopf hoch.
big_fish hat geschrieben:Wenn Zubi angegriffen wird ist, das kein Angriff auf Basel, Balser.......etc.
big_fish hat geschrieben:Sympathisch find ich ihn auch nicht, aber wengistens gesteht er seine "Fehler" ein. Und ich raste einfach aus, weils solche hat[/b] die den offensichtlichsten Fehler von Zubi schön reden.....
big_fish hat geschrieben:Von allen war nicht die Rede. Von solchen, die Pro Zubi Signaturen haben etc. Noch NIE, noch gar NIE, stand auch nur annähernd offiziell ein Torhüterwechsel, sei es beim FCB,[b/] oder bei der Nati, zur Debatte. Und jetzt wieder mit diesem Frei- Mist. Schrecklich. Sogar die Zirücher könnten sich bereits ein Lachen erlauben.
dein beitrag ist nicht ganz so cool wie du es gerne hättest aka arroganz und intoleranz sind schlechte charakterzügeGevatter Rhein hat geschrieben:Deutsch - oder deutsch, wie du es benutzt, Kleiner ?
Sind nur mal n' paar Vertipper und vergessene Kommata aus diesem Thread, Kleiner.
Und nun spiel mit Jemand Anders weiter, Kleiner. Du bist mir ein, zwei Nummern zu kurz, Kleiner.
Schonmal überlegt, dass man gegenüber gewissen Usern ganz bewusst mal etwas Arroganz und "Ich bin grösser als du" zwischen die Zeilen streut? Bist du Fischlein's Vater?the kaiser. hat geschrieben:dein beitrag ist nicht ganz so cool wie du es gerne hättest aka arroganz und intoleranz sind schlechte charakterzüge![]()
Mir wär das zu anstrengend, wegen jedem, der hier im forum was schreibt das mir nicht passt gleich zu rasten. aber bitte, jedem das seine.big_fish hat geschrieben:Sympathisch find ich ihn auch nicht, aber wengistens gesteht er seine "Fehler" ein. Und ich raste einfach aus weils solche hat die den offensichtlichsten Fehler von Zubi schön reden.....
Dr Zubi isch halt mängisch scho eine mit Egge und Kante ! ! Gege Frankriech het er mit 3 Superparade halt schlussendlich doch e Punkt grettet.Gescht het er halt trotzdem e bränzligi Situation guet glöst, aber wenn me gege a Zubi isch, denn seht me halt nur d Fähler ! Unser Sorgekind isch dr Sturm.rogers74 hat geschrieben:wenn ich do scho zitiert werd...jo denn muen ich mich doch au mol melde....gell asselerade, lieber gut geklaut als schlecht erfunden......aber leider muess ich schon iigestoh, dass dä Frei üs gestern eindeutig a die WM het MÜESSE schüsse....
,,leider het er versagt, wobi sini qualitäte natürli unbestritte si.
aber ich muess natürli scho no es wörtli zu eusem sorgekind zubi verlüre...am afang isch erbrutal verunsichert gsi..und zum glück sind die ire so harmlos im abschluss gsi, dass sich dä zubi nöd eimol, aber würkli nöd eimol hät müesse grösser bewege....dem fussball-gott sei dank....
und was d'barrage-spiel betrifft mach ich mir eigentli kei sorge dass dä frei nöd wieder sött treffe, aber bim zubi han ich eifach vor jedem match e scheiss gfühl, meh weiss eifach nie öb er hüt wiedermol guet hebed, oder ob er wieder eine vo sine unbestritte berüchtigte täg het....so es "lotto" hend mir eifach nu bi eusem lange thurgauer
so...etz roll ich wieder dä stei vor mini höhli, freu mich drüber, dass au mir endli am world wide web mittue chönd und ha nu no eis uf em herze
hopp sang galle
Hast du denn immer die Spendierhosen an?Asselerade hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA MACHT DIESER JUDAS 2 JAHRE LANG EINENN AUF DICKE HOSE, UND DANN, JA DANN VERGIBT ER EINFACH FAHRLÄSSIG ZWEI HUNDERPROZENTIGE CHANCEN......WENN IHN DIESE AKTIONEN NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....
ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH
FREI RAUS !!!!!
......IN FRANKREICH KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
hehehehe, do hendren ihr mongis! einmol isches kei fcb-spieler gsi sondern eine vo eurne lieblinge!!
auch du bist einer derjenigen, die den fred nicht richtig durchgelesen oder die ironie nicht verstanden haben.Éder de Assis hat geschrieben:Hast du denn immer die Spendierhosen an?![]()
Absolut hirnrissiger Beitrag,sorry.![]()
Es ist so schön einfach,sich einen Sündenbock zu suchen und zu finden.![]()
Ohne Frei hättest du Trottel den Match gar nicht gesehen,weil er nie live on TV gesendet worden wäre,weil es sich für keine TV-Anstalt gelohnt hätte,sich die Übertragungsrechte eines Kehrausmatches des Tabellenvorletzten zu sichern.Capisce?!![]()
Alex Frei = halbe Miete
auch du bist einer derjenigen, der den fred nicht richtig durchgelesen oder die ironie nicht verstanden hat.Éder de Assis hat geschrieben:Hast du denn immer die Spendierhosen an?![]()
Absolut hirnrissiger Beitrag,sorry.![]()
Es ist so schön einfach,sich einen Sündenbock zu suchen und zu finden.![]()
Ohne Frei hättest du Trottel den Match gar nicht gesehen,weil er nie live on TV gesendet worden wäre,weil es sich für keine TV-Anstalt gelohnt hätte,sich die Übertragungsrechte eines Kehrausmatches des Tabellenvorletzten zu sichern.Capisce?!![]()
Alex Frei = halbe Miete
immerhin verdiene ich ehrliches, hart erarbeitetes geld - im gegensatz zu dirRinoceronte hat geschrieben:Bisch jetzt hässig welli dim Boytoy ans Bei gseicht ha. Du bisch aber e Siesse.
Kumm scho, zieh dini Strapse a und gang dr di Läbensunterhalt go verdiene.
Bin ich denn arbeitslos? Das glaube ich nicht Tim...Pioneer hat geschrieben:immerhin verdiene ich ehrliches, hart erarbeitetes geld - im gegensatz zu dir