Barrage... Guet Nacht..
Barrage... Guet Nacht..
Chance vergeben, die EM kommt ja bald, aber die WM können wir uns leider abschminken...
Tschechien, Kroatien, Spanien, Türkei...
Tschechien, Kroatien, Spanien, Türkei...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
von fifa.com
Für die Auslosung der Spiele mit diesen sechs Zweitplatzierten wurde folgendes Prozedere verabschiedet:
- Die sechs Teams werden gemäss der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste Stand September 2005 auf zwei Töpfe verteilt (die drei höher rangierten Teams in Topf 1, die drei anderen Teams in Topf 2).
- Je ein Team wird aus jedem Topf gezogen. In einem zweiten Schritt wird dann ausgelost, welches Team der jeweiligen Paarung zuerst Heimrecht geniesst.
Die Entscheidungsspiele finden am Samstag, 12. November 2005, und am Mittwoch, 16. November 2005, statt.
Für die Auslosung der Spiele mit diesen sechs Zweitplatzierten wurde folgendes Prozedere verabschiedet:
- Die sechs Teams werden gemäss der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste Stand September 2005 auf zwei Töpfe verteilt (die drei höher rangierten Teams in Topf 1, die drei anderen Teams in Topf 2).
- Je ein Team wird aus jedem Topf gezogen. In einem zweiten Schritt wird dann ausgelost, welches Team der jeweiligen Paarung zuerst Heimrecht geniesst.
Die Entscheidungsspiele finden am Samstag, 12. November 2005, und am Mittwoch, 16. November 2005, statt.
ich nehme die türken, aber zuerst auswärts...DerZensor hat geschrieben:Tschechien, Türkei, Slowakei, Schweiz, Norwegen, Spanien sind die Barragenteilnehmer, kann mir dies jemand bestätigen?
und die fifa sollte sich mal was überlegen, die besten zweit platzierten... lieber bissl längere quali und grössere gruppen und dan 2 pro gruppe reinschicken. sowie mal mannschaften welche nicht zu europa gehören, nicht in europa gruppen spielen lassen (israel zypern kasachstan...)
dann würden auch wirklich die besten mannschaften aus europa an der WM teilnehmen.
ok eine richtige WM währe die EM + die besten südamerikanischen mannschaften...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Erfahrener Benutzer
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich habs einfach gewusst. War mir trotz der allgemeinen Euphorie noch selten so sicher, dass es nicht klappen würde...
Mein Statement ein paar Stunden vor dem Spiel...
Mein Statement ein paar Stunden vor dem Spiel...

Snowy hat geschrieben:Jungs, ich will euch jo nit d Stimmig verderbe, aber d CH verliert hüt Obe. HA e schlechts Gfühl.
Bis jetzt het d CH immer durchschnittlich gspilt und Glück gha. Has Spiil am Samstig gege Frankriich nit richtig gse. Fakt isch, dass sie nie gschafft hen zum Israel, Irland oder Frankrich zbezwinge.
Hüt mien sie siege.... wenn das nur guet kunnt.
Ihr werdet morn an mini Wort denke. Schad. Es wäri möglich gsi.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Und deinen pessimissmus postest du jetzt in jeden Thread und bist noch stolz draufSnowy hat geschrieben:Ich habs einfach gewusst. War mir trotz der allgemeinen Euphorie noch selten so sicher, dass es nicht klappen würde...
Mein Statement ein paar Stunden vor dem Spiel...![]()

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]