Eurosport ist ja auch geil.Eigentlich wollten sie während der Haöbzeit zwischen France und Zypern die Higligths von der Partie Schweiz gegen Ireland zeigen,aber die Kollegen aus Ireland hätten dann gemeint,es würde sich nicht lohnen.Auch wenn das Spiel in Ireland bis jetzt vielleicht noch nicht der wahnsinns Kick ist finde ich die Antwort trotzdem irgendwie unverschämt andererseit auch witzig.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Die Franzosen legen was vor. Wir haben es nicht in unserer eigenen Hand, das ist schade. Was wir aus eigener Kraft schaffen können, ist die Barrage, aber das wird nochmals sehr, sehr schwierig. Irgendwie muss einfach ein Tor her, und sei es ein Zufallsprodukt. Und der Zubi-Faktor muss auf niedrigem niveau bleiben.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
crazychillbär hat geschrieben:Eurosport ist ja auch geil.Eigentlich wollten sie während der Haöbzeit zwischen France und Zypern die Higligths von der Partie Schweiz gegen Ireland zeigen,aber die Kollegen aus Ireland hätten dann gemeint,es würde sich nicht lohnen.Auch wenn das Spiel in Ireland bis jetzt vielleicht noch nicht der wahnsinns Kick ist finde ich die Antwort trotzdem irgendwie unverschämt andererseit auch witzig.
Naja, was hätten die schon zeigen sollen? Beide Mannschaften in der aktuellen Form nicht WM-tauglich. Keine Chancen, viel Kampf.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Yo, bin in Brasilien...ausser Live-Ticker gibt´s hier nichts zu sehen. IRL - SWI interessiert hier leider kein Schwein. Wie ist das Feeling?? Schaffen "wir" es?? Gebt mal einen Situationsbericht durch - vielen Dank!!!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
so ein scheiss.Mein Gott können diese deppen den nicht ein Tor schiessen.Nicht2,3 oder 4.Nein 1.Geh ins Bett so ein scheiss Tag.
Verfluchte scheiße.
Mein Gott Frei.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
ich bleibe dabei: mit hakan haetten wir locker
gewonnen. Nicht nur die Chancenauswertung
war schlecht. Der letzte Pass kam selten bis
nie. Die Freistösse waren katastrophal.
sind wir ehrlich.wenn man an die WM fahren will, muss man mehr als ein wirklich gutes spiel zeigen.das haben wir zwar am letzten samstag gesehen, aber es gibt spiele, die darf man gewinnen und andere muss man eben. die barrage ist fair für die schweizerleistung der gruppenspiele.
......und frei hat einmal mehr bewiesen, dass er als spieler nicht halb so gut ist, wie man anhand seiner geschossenen tore meinen könnte!!