nuff said

word...fma79 hat geschrieben:Boah, jetzt bin i aber beeidruckt....wär sind scho "Primitive Lyrics"?Verzell das doch de kiddies uf im aightgenosse-forum....
![]()
Rough hat geschrieben:...wenn ihr wissen tätet wer dahintersteckt sollte ihr die Fresse halten!!!
Glaube kaum das irgendeiner von euch hier drin darüber lästern solltet,
die haben einiges mehr auf dem Kasten als viele hier!!!
Muss zwar sagen dass die Texte nicht gerade immer das A + O sind....
nüt alt - sehr wohl neuXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaalt...
nur cd isch neu.
sinn in lörrach am stimmen '05 vorgruppe vo gentleman gsi und uf dr neuschte südkurve-dvd het's bim bonus-material e video-mitschnitt vom 'ne radio200'000 konzärt (s'lied heisst "paar a'd schnurre am züri-fäscht", uf dr neue cd nenne sie's aber "im huus").
tuscht ein arschloch sein dich über andere leute mit deutschproplemän luschdig zu machen zu tun. wenn du wissen würdest...Platini hat geschrieben:hauptsach nosti het sini finger wider zerscht im schpiil gha. aber wenn dir wüssen tätet wär hinter die nostradamus schteggen tun tut dann hättet ihr kene so grosse fresse haben tun !
Gevatter Rhein hat geschrieben:tuscht ein arschloch sein dich über andere leute mit deutschproplemän luschdig zu machen zu tun. wenn du wissen würdest...
Yeah Insider bisches... bi halt in keiner Gäng. Mir isch do so gurkeglich wär und was derhindersteckt. Naja s isch bim Hiphop wie bi andere Musigstil: Der Markt isch übersättigt und es wird sau vill Müll veröffentlicht, gits halt wenn d Hose so wit unte sind, dass me über die eigene Bei gheit.Rough hat geschrieben:...wenn ihr wissen tätet wer dahintersteckt sollte ihr die Fresse halten!!!
Was ich soll oder nicht soll entscheid immer noch ich selber!Rough hat geschrieben:...wenn ihr wissen tätet wer dahintersteckt sollte ihr die Fresse halten!!!
aber frattellozitral hat geschrieben:dräxzyrcher...kai ahnig vo räp!