Terror am Rheinufer

Der Rest...
Antworten
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Terror am Rheinufer

Beitrag von Zemdil »

Basel (sda) Eine Serie von Raubüberfällen auf Jugendliche in
Basel vom April vergangenen Jahres ist aufgeklärt: Bei den Tätern
handelt es sich um fünf junge Türken, die in Deutschland wohnen,
wie die Basler Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte.

Die Täter im Alter zwischen 16 und 19 Jahren hatten im April in
in unterschiedlicher Zusammensetzung am Kleinbasler Rheinufer vier
Überfälle begangen. Sie bedrohten ihr meist jugendlichen Opfer mit
Messern oder Baselballschlägern, schüchterten sie ein oder begingen
Tätlichkeiten. Schliesslich nahmen sie ihnen Geld und Handys ab.
Ähnliche Delikte hatten sie auch in Deutschland verübt.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

do hämmer widr eimoll meh e definition vo armuet...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

könnte man bitte in der fussnote noch erwähnen, dass es sich um einen reinen zufall handelt, dass die täter aus der türkei stammen. es hätten genauso gut schweizer sein können!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

...das war doch lediglich ein schrei nach hilfe....

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

@baslerstab

klar, git jo glich viel schwyzer "gangs" wie "gangs" vo unsere usländische mitbürger :rolleyes:

gruess EFDF
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

baslerstab hat geschrieben:könnte man bitte in der fussnote noch erwähnen, dass es sich um einen reinen zufall handelt, dass die täter aus der türkei stammen. es hätten genauso gut schweizer sein können!
das genausogut möchte ich mal statistisch belegt haben.
allerdings stimme ich dir im grundsatz zu....

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

baslerstab hat geschrieben:könnte man bitte in der fussnote noch erwähnen, dass es sich um einen reinen zufall handelt, dass die täter aus der türkei stammen. es hätten genauso gut schweizer sein können!
Schön wärs. Kriminalstatistiken sprechen leider eine andere Sprache. Indem man die Fakten verschweigt, löst man keine (Ausländer) probleme....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

Snowy hat geschrieben:Schön wärs. Kriminalstatistiken sprechen leider eine andere Sprache. Indem man die Fakten verschweigt, löst man keine (Ausländer) probleme....
selbst ich als ziemlich sehr Linke muss zugeben, dass es eben trotzdem öfters Ausländer als Schweizer sind. Und diese Leute gehören ausgeschafft, Punkt. (Oder am besten so sehr integriert, dass sie gar nicht straffällig werden!)

Alle Leute, welche aus demselben Land kommen wie die Straffälligen können nichts dafür, werden aber in den selben Topf geworfen :mad:

Versuch mal als Jugo eine Wohnung zu finden...
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Lucy in the Sky hat geschrieben:selbst ich als ziemlich sehr Linke muss zugeben, dass es eben trotzdem öfters Ausländer als Schweizer sind. Und diese Leute gehören ausgeschafft, Punkt. (Oder am besten so sehr integriert, dass sie gar nicht straffällig werden!)

Alle Leute, welche aus demselben Land kommen wie die Straffälligen können nichts dafür, werden aber in den selben Topf geworfen :mad:

Versuch mal als Jugo eine Wohnung zu finden...
Was hület dir umme! Das kunnt vo de Dütsche. Dä Bockwurscht und Pils(Buääääh) Verein het die verdorbe. Usschaffe, jo! Zrugg noch Dütschland...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Zemdil hat geschrieben:...Baselballschlägern...
lol, Freud'scher Schreibfehler ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Snowy hat geschrieben:Schön wärs. Kriminalstatistiken sprechen leider eine andere Sprache. Indem man die Fakten verschweigt, löst man keine (Ausländer) probleme....
jetzt fängt die scheisse wieder an... diese statistiken hatten wir im alten forum schon und sie wurden da schon richtig bereinigt und erklärt... :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Die Nationalität wird grundsätzlich immer angegeben bei solchen Meldungen, auch bei Schweizern(achte dich mal drauf). Es sind halt einfach viel mehr Ausländer.

Ich möchte diese Diskussion hier nicht wieder haben, sondern wollte nur sagen, dass du imo falsch liegst, da es einfach etwas normales ist.
Genauso könnte man ja auch sagen: "Hätten sie nicht das Alter weglassen können, es hätten ja auch 80jährige Rentnerweiber sein können".

Dummer Vergleich, ja, lass dir einen besseren einfallen ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

ZECKE!

ahoi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rinoceronte hat geschrieben:Was hület dir umme! Das kunnt vo de Dütsche. Dä Bockwurscht und Pils(Buääääh) Verein het die verdorbe. Usschaffe, jo! Zrugg noch Dütschland...
mr könnte au dr pratteler primarlehrer räche, und die biebli e paar mönet yyloche!!!!!!

in general: ächt geil, wie ärnscht ich hütt gnoh wird! :cool: :cool:
spezielle grüsse gehen an: hoebbsi, snowy & master ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

[quote="baslerstab"]mr könnte au dr pratteler primarlehrer räche, und die biebli e paar mönet yyloche!!!!!!

in general: ächt geil, wie ärnscht ich hütt gnoh wird! :cool: :cool:
spezielle grüsse gehen an: hoebbsi, snowy & master ]

hab ich etwas verpasst?

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Bobberli hat geschrieben:ZECKE!

ahoi
Bravo dein Beitrag und dein Einfallsreichtum zu einer Sachlich gefuehrten Disskusion :rolleyes: :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Master hat geschrieben:hab ich etwas verpasst?
ganz offesichtlich..... :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bodesurri hat geschrieben:Bravo dein Beitrag und dein Einfallsreichtum zu einer Sachlich gefuehrten Disskusion :rolleyes: :eek:
:D :D s'wird immer besser............MAAARIOOOOOO wieso bisch du nit am ryyufer gsi??? bisch doch sunscht immer dört aaz'dräffe, wie die ganze beeeeese sind......

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Genau! Schweizer raus!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Bobberli
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobberli »

Bodesurri hat geschrieben:Bravo dein Beitrag und dein Einfallsreichtum zu einer Sachlich gefuehrten Disskusion :rolleyes: :eek:
danke darlin'
jetzt benimm dich wie es sich gehört, verneige dich und surr' woanders weiter.

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

baslerstab hat geschrieben: :D :D s'wird immer besser............MAAARIOOOOOO wieso bisch du nit am ryyufer gsi??? bisch doch sunscht immer dört aaz'dräffe, wie die ganze beeeeese sind......
Ha gschlofe wie immer nachem Moto Auge und Ohre zu :D :p

Antworten