sie häns grad über d WM 06 und die verschidene marktwärt vo paarne spiler gha:
johann vonlanthen - 6mio
philippe senderos- 3 mio
alex frei - 18 mio
und jez s beschte: QUELLE - TRANSFERMARKT.DE
do khei ich doch eifach ins loch...
isch scho e easy site aber ebe
Die hätten wohl vom befragten Spielervermittler eine realere Summen erhalten.
Die Moral von der Geschicht, im Internet stimmt noch viel mehr nicht.
Bildschirmpixel nehmen wie Papier auch alles an. Nur im Internet sind teilweise noch viel grössere Nilpen am Werk.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Aber transfermarkt.de ist doch eine seriöse seite?
60 Joor ARI-vederci
_______________________________________________ BYE BYE ZUBI
10vor10 war schon immer scheisse!
(Mal abgesehen davon, dass sie es in JEDER Sendung fertigbringen, die falschen Audiobeiträge zu den falschen Berichten zu bringen...)
Basic hat geschrieben:jaja und jemand der bei einem holländischen gagi club spielt hat einen marktwert von 5 mio
Aha?!
Und seit wann richtet sich der Marktwert nach dem Klub, bei dem man spielt??
Alle bei Real (z.B.) sind Weltklasse und alle beim VfB (z.B.) sind Mittelmass, gell? (...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
das erschreckende am SFDRS finde ich, dass wann immer sie etwas bringen, wovon ich etwas ahnung habe, ist der beitrag schlecht recherchiert und strotzt vor fehlern. dann muss ich doch einfach davon ausgehen, dass das bei den themen, von denen ich keine ahnung habe genau so ist. fazit: dem zürcher fernsehen kann ich einfach nichts glauben...
einspielen hat geschrieben:
johann vonlanthen - 6mio
philippe senderos- 3 mio
alex frei - 18 mio
fange mr unde ah:
alex frei - torschützekönig ligue 1: är wird zwar nie so tür ghandlet währde, aber us däre position sicher soviel wärt
philippe senderos - wenn mr dä für 3 mio chönti ha, miesti d gigi grad zueschloh... totale witz dä pries (arsenal isch jo au nid blöd)
johann vonlanthen - währ für dä spieler 1 million ussgit, fang ich ah uslache. irgendwie hart das är (solang streller verletzt isch), momentan eifach d #2 im sturm isch (ok chimuento, aber dä wird wohl nie fürd schwiez spiele).