Noch ne um Frage!
Noch ne um Frage!
Welches war die dümste niederlage des FCB!
Wie wärs mit FCB - Luzern,altes joggeli(sniff) NLB,Basel fuehrte mit 3:0 und verlor am schluss 3-4!Das ja weiss ich leider nicht mehr!
Wie wärs mit FCB - Luzern,altes joggeli(sniff) NLB,Basel fuehrte mit 3:0 und verlor am schluss 3-4!Das ja weiss ich leider nicht mehr!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
das isch au e scheiss niderlag gsi und swätter isch au geil gsi!
Ha no eini sehr bitter gege Servette im Cup 0:3 zuruck den 2 Halbzit 3 goal vom strack(Bin mir nicht mehr sicher aber es war ein Deutscherspieler )!
Es ging in die Verlängerung und der Schiri gab Servette eine sehr strittigen 11,ein paar Fans wollten über den Zaun klettern!

Ha no eini sehr bitter gege Servette im Cup 0:3 zuruck den 2 Halbzit 3 goal vom strack(Bin mir nicht mehr sicher aber es war ein Deutscherspieler )!
Es ging in die Verlängerung und der Schiri gab Servette eine sehr strittigen 11,ein paar Fans wollten über den Zaun klettern!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
-
- Erfahrener Benutzer
War wirklich der Hammer, leider war das Endresultat nicht super. Ich hoffe du meinst auch das Spiel im alten Joggeli. Im neuen stands ja glaube ich auch schon mal 4:5...papa hat geschrieben:4:5 gege gc aber au eine vo de geilschte matches woni jeh gseh ha![]()
edit:
für mich wie eine niederlage: 1:1 gegen Zürich 93/94...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
im achtelfinal im schwiizer-göpp 1938/39.
e schlimmi niederlag bi missliche witterigsbedingige.
FC Basel 1 - 3 FC Brühl St. Gallen
(d niederlag hets tatsächlich geh und ir glyche saison sisch dr fcb als 12. und letschte ir nationalliga A abgstiege, ganz im gegesatz zu nordstern, wo d maischterschaft uf rang 5 bgschlosse het.)
e schlimmi niederlag bi missliche witterigsbedingige.
FC Basel 1 - 3 FC Brühl St. Gallen
(d niederlag hets tatsächlich geh und ir glyche saison sisch dr fcb als 12. und letschte ir nationalliga A abgstiege, ganz im gegesatz zu nordstern, wo d maischterschaft uf rang 5 bgschlosse het.)
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
Für mich auch die schlimmste Niederlage.Hobbes hat geschrieben:da kanns nur eine geben. die last-minute-niederlage gegen luzern 3:4. in der 81. minute lachten alle lehmann aus, als er beim 3:1 für den fcb patzte.... danach kassierten unsere deppen noch drei tore. sowas hab ich vorher und nachher in dieser form nie mehr erlebt.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Das ist auch mein Favorit, habe noch heute ab der 80. Minute Alpträume von dem Erlebniss!Pace hat geschrieben:Welches war die dümste niederlage des FCB!
Copyrights @ el presidente!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dypflischiiser:
1997, nla , 3:1 führung, bevor "das stirnband" zuschlug, genauso wie in baden und aarau. petar aleksandrov, horrospieler der 90- er, oje, jetzt habe ich gerade eine alte wunde aufgerissen und darum sage ich pro oeri, pro petric etc, denn so einen baden-kriens-solothurn-scheiss will ich nie mehr eleben.
1997, nla , 3:1 führung, bevor "das stirnband" zuschlug, genauso wie in baden und aarau. petar aleksandrov, horrospieler der 90- er, oje, jetzt habe ich gerade eine alte wunde aufgerissen und darum sage ich pro oeri, pro petric etc, denn so einen baden-kriens-solothurn-scheiss will ich nie mehr eleben.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
in letzter Zeit, das sehe ich auch so, die Niederlage in Bremen.
Das wär oberdämlich, ein Geschenk an den Gegner.
weiter zurück würdi ich sagen, das 3:4 gegen Luzern...
das 0:2 in Bern, in den letzten Runden der Saison 2002/2003.
und gabs da nicht mal noch einen verloren Landesmeistercup
Viertelfinal gegen Celtic..?
Das wär oberdämlich, ein Geschenk an den Gegner.
weiter zurück würdi ich sagen, das 3:4 gegen Luzern...
das 0:2 in Bern, in den letzten Runden der Saison 2002/2003.
und gabs da nicht mal noch einen verloren Landesmeistercup
Viertelfinal gegen Celtic..?
eimol rot-blau - immer rot-blau
-
- Erfahrener Benutzer
WORD! Definitiv!Hobbes hat geschrieben:da kanns nur eine geben. die last-minute-niederlage gegen luzern 3:4. in der 81. minute lachten alle lehmann aus, als er beim 3:1 für den fcb patzte.... danach kassierten unsere deppen noch drei tore. sowas hab ich vorher und nachher in dieser form nie mehr erlebt.
laider isch dr gäschtesektor jetzt nüm diräkt näbe de luzärner-fans...Basic hat geschrieben:freue mich schon wieder auf diese ausflüge

also für mi die 3 schlimmschte niederlage
1. 4:5 gege gc im neue joggeli 2001: ganz ganz schlimm, sin e paar min. vor schluss no 4:3 vorne gsi. mir hätte in däm joohr glaub scho maischter könne wärde. als troscht: eini vo de schönschte blätter-choreo (bahndamm)
2. 3:4 im alte joggeli gege luzärn, e unglaublige match, vo de usswirkige her aber nit ganz esoo schlimm
3. cup-niederlag in dr kiieesgruebe gege gc, völlig unnötig !
F.R.B. - Freie Republik Basel
eh da waren wir doch 5:2 hintenRED&BLUE hat geschrieben:laider isch dr gäschtesektor jetzt nüm diräkt näbe de luzärner-fans...![]()
also für mi die 3 schlimmschte niederlage
1. 4:5 gege gc im neue joggeli 2001: ganz ganz schlimm, sin e paar min. vor schluss no 4:3 vorne gsi. mir hätte in däm joohr glaub scho maischter könne wärde. als troscht: eini vo de schönschte blätter-choreo (bahndamm)

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die andere Variante gabs aber auch mal aber;RED&BLUE hat geschrieben:you're right, haa in dr statistik nochgluegt....![]()
ich weiss numme, dass y no nie so hässig noch emene match heim gange bi !!
mE noch im alten Joggeli
zuerst 2:0 vorne (GC-Goalie eingenebelt durch die Kurve, Hakan alleine vor ihm) dann Rückstand (Kubi war da glaub ich noch dabei), wieder vorne und dann doch noch verloren
bin aber nicht sicher
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
war in der 2letzten saison im alten joggeliDomingo hat geschrieben:die andere Variante gabs aber auch mal aber]mE noch im alten Joggeli[/B]
zuerst 2:0 vorne (GC-Goalie eingenebelt durch die Kurve, Hakan alleine vor ihm) dann Rückstand (Kubi war da glaub ich noch dabei), wieder vorne und dann doch noch verloren
bin aber nicht sicher
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung