choreo...oder Fahnenschwingen...
-
- Erfahrener Benutzer
choreo...oder Fahnenschwingen...
sorry leuts, aber ich konnte nix lesen betreffend origineller choreo..bezw. Fahnenschwingen vom letzten samstag abend...
also ich fands ja schon recht eindrücklich..die CH-Fähnli-Choreo oder eben CH-Fähnli-Schwingete....
auf itakisch..."bel colpo d'occhio"...
wer fand das auch eindrücklich...oder eben...schöner augenschlag....!!
erinnerte mich schwer an die fahnenschwingete auf dem Barfi anno 1982..anfangs sommer......oder noch besser.... bei Juve -Porto im Joggeli....
doch...war wirklich schön anzusehen!!
also ich fands ja schon recht eindrücklich..die CH-Fähnli-Choreo oder eben CH-Fähnli-Schwingete....
auf itakisch..."bel colpo d'occhio"...
wer fand das auch eindrücklich...oder eben...schöner augenschlag....!!
erinnerte mich schwer an die fahnenschwingete auf dem Barfi anno 1982..anfangs sommer......oder noch besser.... bei Juve -Porto im Joggeli....
doch...war wirklich schön anzusehen!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also die Sponsore händ jo eigentlig nid gross gstört! Will sie am Rand vor Fahne abrocht sind!glory fcb hat geschrieben:Zum Glück gingen die Kameras nicht so nahe drauf, dass man die Sponsoren auf der Schweizer Fahne lesen konnte ...![]()

Im Gägesatz zu dere vom Blick gsponserte Fahne! Wo dr Sponsor "Blick" grad ir Fahne isch! Han läider käis Bild gfunde.
-
- Erfahrener Benutzer
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Was ist so schlimm daran, wen ein oder mehrere Sponsoren an einem Nati Spiel Fahnen sponsern? Oder gibt es einen Aktiven Nati-Fanclub der dies hätte übernehmen können?
Ich fands geil! Wichtiges Spiel und heizte die ganze Atmosphäre noch ein wenig mehr an!
Hopp Schwiiz und am Mittwoch putzt die Iren!
Ich fands geil! Wichtiges Spiel und heizte die ganze Atmosphäre noch ein wenig mehr an!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Entweder mr steckt sini Liideschaft in sone Fahne, nimmt sich Zyyt und Herzbluet zum se erstelle, oder mr lost's bliebe...
..aber hauptsach jede vollhübi springt ufe zug vo dr erfolgriche Nati
Gestern FCB, Heute Nati, Morgen Alinghi
Entweder mr steckt sini Liideschaft in sone Fahne, nimmt sich Zyyt und Herzbluet zum se erstelle, oder mr lost's bliebe...
..aber hauptsach jede vollhübi springt ufe zug vo dr erfolgriche Nati
Gestern FCB, Heute Nati, Morgen Alinghi
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Naja, die Nati spricht wohl ein anderes Pumblikum an als der Clubfussball, von dem her finde ich es völlig ok! Wen eine solche Aktion beim FCB gestarted würde, wäre ich ebenfalls deiner Meinung! Doch bei der Nati?????? Hu Kärs? Oder verlangst Du jetzt, dass jeder Familienvater mit seinem Sohn 4 Stunden am Samstag Nachmittag eine Fahne bastelt? Wäre sicher ganz ok, doch wie schon erwähnt....bei der Nati?.......
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
er het jo no d fahne usem B dehei, no muess er jo gar nit baschtle...Millenstein hat geschrieben:Oder verlangst Du jetzt, dass jeder Familienvater mit seinem Sohn 4 Stunden am Samstag Nachmittag eine Fahne bastelt?

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
Auso eigentli nüd. Wenn sie so usgseh wie ig witer obe scho postet han. Aber wenn ä "Blick" sies Logo id Fahne innemacht, verschandlet das die ganzi Fahne!Millenstein hat geschrieben:Was ist so schlimm daran, wen ein oder mehrere Sponsoren an einem Nati Spiel Fahnen sponsern? Oder gibt es einen Aktiven Nati-Fanclub der dies hätte übernehmen können?
bini au dinere meinig.....|{i||er hat geschrieben:Scheiss "Fähnli-im-Wind" Fudi-CHer wo immer jedem erfolgriche Trend hinterhär renne... So wie all die Newschool Thun Fans
Probleme da!!
abr meinsch es giht CH-fans wo ziit und liideschaft würde ufbringe um sone fähnli-choreo z'organisiere?
ich glaub's nid und vo dämhär stöörts mi au nid gross. nati isch öbbis ganz anders als dr clubfuessball. und vo dämhär au uss fansicht nid z'vergliiche.
selle si doch mache was si wänn, solangs nid uffe fcb odr allg. uff cluebeni übergrifft.........
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Läääckchh, sooo uuuuuhuerelääääss die Fähndli....
Wo wäre das Problem??? Kann ein Familienvater sich keine 4 Stunden mehr am Stück mit seinen Kindern abgegeben??
Aber von dieser Schmarotzergesellschaft kann man ja nichts anderes erwarten!! Hauptsache trendy sein und konsumieren. Jaaaa nicht daneben laufen und evtl. sogar noch etwas selber machen!!
1, 2, Einheitsbrei!
Oder verlangst Du jetzt, dass jeder Familienvater mit seinem Sohn 4 Stunden am Samstag Nachmittag eine Fahne bastelt? Wäre sicher ganz ok, doch wie schon erwähnt....bei der Nati?.......
Wo wäre das Problem??? Kann ein Familienvater sich keine 4 Stunden mehr am Stück mit seinen Kindern abgegeben??
Aber von dieser Schmarotzergesellschaft kann man ja nichts anderes erwarten!! Hauptsache trendy sein und konsumieren. Jaaaa nicht daneben laufen und evtl. sogar noch etwas selber machen!!
1, 2, Einheitsbrei!

AUBÄRG*SEKTE