Ach ne nicht noch einerBajass hat geschrieben:Ich liebe dich Träxli!

War der Inhalt Eures Beitrages zufällig der Löwenzorn...?schniposa hat geschrieben:@geri und tiefheit:
schade könnt ihr diese heutige harmonischen beziehung nicht auskosten und zusammen bei herbstlichem sonnenschein in einem zunfthaus mit schönem innenhof zu mittagessen gehen. es wäre zu schön gewesen!
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
ist ihre anwort definitiv?Baron Zwingstein hat geschrieben:War der Inhalt Eures Beitrages zufällig der Löwenzorn...?
Kommt auf den Eintrag an, den Ihr als Antwort bezeichnet...schniposa hat geschrieben:ist ihre anwort definitiv?
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
oh, kein spieler!Baron Zwingstein hat geschrieben:Kommt auf den Eintrag an, den Ihr als Antwort bezeichnet...
Wenigstens der Intarsiensaal im ersten Stock, die Zunftstube der Schneidern?schniposa hat geschrieben:oh, kein spieler!
ich meinte wegen der kantine, ja es wäre der leuezorn gewesen. der kandidat hat 100 punkte!!!!