scheisse mi tattoo
scheisse mi tattoo
hey liebi forumswält
i ha sit ca. knapp 2 mönet e Tattoo. Nochdäm do dä schorf agbkeit isch binis natürlig ans meer usw..
jetzt bini widr deheime und es het sich so e wissi schicht überem tattoo bildet. D.h. mi tattoo isch fascht wiss! so wie e schlangehut.. hehe
het öbber die glich erfahrig??
dangeeee
i ha sit ca. knapp 2 mönet e Tattoo. Nochdäm do dä schorf agbkeit isch binis natürlig ans meer usw..
jetzt bini widr deheime und es het sich so e wissi schicht überem tattoo bildet. D.h. mi tattoo isch fascht wiss! so wie e schlangehut.. hehe
dangeeee
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Wielang hesch gwartet bisd and Sunne bisch drmit?Namelos hat geschrieben:hey liebi forumswält
dangeeee
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Also i würd emol alli rächnige zahle, alli gueti kollege nomol träffe, sovill zytt wie möglich mit dr Familie verbringe und das gäld wo de no hesch verschutte so guet s'goht... s'isch toll gse die Zytt mit di do inne, tschüss!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Namelos hat geschrieben:jo ca. 2 wuche. bis dr schorf völlig wäg gse isch. aber has icremt mit 30 er schutz
2 Wuche

Wennd Päch hesch mueschs nochstäche...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Die Heilung des Tattoos dauert mehrere Wochen. In dieser Zeit sollten alle Infektionsquellen gemieden werden. Auch Schwimmen, Sonnenbaden, Solarium- und Saunabesuche und das Tragen enger Kleidung gehört dazu. Zur täglichen Pflege sollte die tätowierte Hautstelle 2-4 mal mit warmen Wasser gewaschen und danach mit BEPANTHEN-Salbe sparsam eingecremt werden. Die Salbe ist antibakteriell und bewirkt, dass die gereizte Haut geschmeidig bleibt und nicht verschorft. Auf andere Salben und Öle sollte nicht zurück gegriffen werden, da diese nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Sollte es trotz der oben genannten Maßnahmen zu starken Schmerzen, extremen Schwellungen, Rötungen oder anderen Zeichen einer Infektion kommen, ist umgehend ein Arzt aufzusuchen.
sicher solltest du schnell bei deinem tättowierer vorbei gehen und ihm dieses zeigen. er wird dir sicher weiterhelfen können oder dich an einen artz verweisen.......................

sicher solltest du schnell bei deinem tättowierer vorbei gehen und ihm dieses zeigen. er wird dir sicher weiterhelfen können oder dich an einen artz verweisen.......................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
den het di stächer chli mist verzellt...Namelos hat geschrieben:hehe.. irh sin mr no luschtigi
mi stächer () het gseit ich cha nach 2wuche go. aber muess jetzt eh nomol zur kontrolle go.
wenni wasser druf due, gsehts normal us. aber sobald das widr idrocknet isch, und das isch schnäll, sehts wird so verregt us
2 wuche lol.. mindestens 1 monet kei sunne, ideal bis 4 monet kei sunne (hesch e narbe im gsicht vonere op, seit dir dä arzt 2 monet kei sunne und nochhär luege das mr nid zviel abbechunt, wäge narbebildig... tätowierig isch nid viel anderst...)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
und wenn mes trozdem macht?Mindl hat geschrieben:den het di stächer chli mist verzellt...
2 wuche lol.. mindestens 1 monet kei sunne, ideal bis 4 monet kei sunne (hesch e narbe im gsicht vonere op, seit dir dä arzt 2 monet kei sunne und nochhär luege das mr nid zviel abbechunt, wäge narbebildig... tätowierig isch nid viel anderst...)

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
In der Tat...Namelos hat geschrieben:Nägschte match chummi numme no mit eim bei und ihr machet Witz!!!
SCHÄMET EUCH
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Also bei mir hat es geheissen 3 Monate keine Sonne... Gut am Knöchel ist das auch nicht so ein Thema um diese Jahreszeit 

Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Namelos hat geschrieben:hehe.. irh sin mr no luschtigi
mi stächer () het gseit ich cha nach 2wuche go. aber muess jetzt eh nomol zur kontrolle go.
wenni wasser druf due, gsehts normal us. aber sobald das widr idrocknet isch, und das isch schnäll, sehts wird so verregt us
do stellt sich nur 1 frog:
BI WÄM BISCH GSI??
Dr Schlimm Fotograf

wo bitte habe ich mich lustig über dich gemacht? siehe zitat. diese sind die vorgaben für die pflege eines tattoo´sNamelos hat geschrieben:Nägschte match chummi numme no mit eim bei und ihr machet Witz!!!
SCHÄMET EUCH
lustig gemacht, tzzzzzzzzzzz da macht mach sich sorgen um ihn und er tut dieses so abAVATAR hat geschrieben:Die Heilung des Tattoos dauert mehrere Wochen. In dieser Zeit sollten alle Infektionsquellen gemieden werden. Auch Schwimmen, Sonnenbaden, Solarium- und Saunabesuche und das Tragen enger Kleidung gehört dazu. Zur täglichen Pflege sollte die tätowierte Hautstelle 2-4 mal mit warmen Wasser gewaschen und danach mit BEPANTHEN-Salbe sparsam eingecremt werden. Die Salbe ist antibakteriell und bewirkt, dass die gereizte Haut geschmeidig bleibt und nicht verschorft. Auf andere Salben und Öle sollte nicht zurück gegriffen werden, da diese nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Sollte es trotz der oben genannten Maßnahmen zu starken Schmerzen, extremen Schwellungen, Rötungen oder anderen Zeichen einer Infektion kommen, ist umgehend ein Arzt aufzusuchen.
![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer