Es werden bis zu ca. 10'000 Iren in Zypern erwartet.

so gsehts au bi mir usAsselerade hat geschrieben: frage:
wieso sollte ich spieler anfeuern, die ich woche für woche auspfeiffe. warum sollte ich mit fans auf der tribüne stehen, wenn ich diese hasse?
Sacchi1 hat geschrieben:Was mich immer wieder erstaunt ist, warum sich der Schweizer beinahe verleugnet. Wenn sich Schweizer in Australien treffen drehen sie sich selber den Rücken zu.Wenn sich Dänen in Australien treffen gibts die grösste Fete. Wir sind einfach ein lausiges Völkchen, das unzufrieden mit sich selbst ist. Wir dürfen doch zu unserem Land stehen. So schlecht ist's nämlich bei uns nicht -
bist du auch europäer?!Rotblau hat geschrieben:Ich bin Basler, als freue ich mich über Siege des FCB, des FC Concordia Basle, des SV Muttenz, des SC Dornach, des FC Norstern Basel, Basel-Magic, RTV Basel, Sm'Aesch Pfeffingen, EHC Basle, EHC Zunzgen/Sissach, Birstal Starwings uns so wieter.
Ich bin Schweizer, also freue ich mich auch an den Erfolgen in allen Mannschaftssportartenuna an den Erfolgen anderer Schweizer Vereine über ausländische Vereine, auch gegen grosse ausländische Vereine. Nur mit den Vereinen aus Zürich kann ich nichts anfangen. Wenn z.B. Grasshopper Zürich im Europacup gewinnt, kann ich mich weder freuen noch nerven. Ausserdem freue ich mich über internationale Schweizer Siege in Einzelsportarten (Roger Federer, Patty Schnyder, Marcel Fischer, MvG, Simone Niggli-Luder, Brigitte McMahon uns wie sie alle heissen.
Viele Schweizer sind m.E. internationale Modefans. Sie schwärmen wegen dem Erfolg für ausländische Vereine z.B. à la ManU, Bayern, Barça oder Ajax. Ich finde auch einige dieser Vereine sympathisch, aber gegen Schweizer Vereine, inbesonder gegen solche aus Basel, schlägt mein Herz für die Einheimischen.
Mätzli hat geschrieben:Ich verfolge die Nati mit höflichem interesse, aber ausschliesslich am TV. Ich würde mich freuen, wenn sie die Quali schaffen würden, da der Stellenwert des Schweizer Fussballs zunehmen würde.
ja wat denn nun?Mätzli hat geschrieben:Ich habe mal in Bukarest mit ein paar Robocops fröhlich schwarzgebrannten Wodka gesoffen...Als Rumänien dann gegen die Schweiz 1:0 gewonnen hatte, haben sie mich persönlich zum Bus gebracht und herzlich verabschiedet.
Jo das sin no Zyte gsi...John_Clark hat geschrieben:Ich wurde mit etwa 10 Jahren ein Fussballbegeisterter. Grund war die Schweizer Nati, welche ja eine absolut geile WM-Quali spielte. Der Hype hat mich irgendwie auf Fussball "heiss" gemacht.
fuessballbildli-sammle-und-uff-em-pauseblatz-düschle bischesSupersonic hat geschrieben:Jo das sin no Zyte gsi...![]()
Damals hani als kleine Goof, so mit 8 d WM `94 gluegt, wo no so richtig Old School gsi isch, mit de Stadie und de Liibli und de dieffe Nummere...![]()
Und denne die Näme: Pascolo, Hottiger, Quentin, Herr (Geile Siech bisches!), Geiger, Bregy, Sutter, Sforza, Ohrel, Knup (Mi damalig Fuesball-Gott) und dä Schappi...
Hüt hani e biz Mieh mit de Nati---> Kuhn, Frei, Cabanas
Aber es het halt immer no geili Sieche (Vogel, Wicky, Lustrinelli, etc.)
Naja, ich denke die meisten Schweizer sind stolz auf die Wirtschaftskraft des Landes, die gute Infrastruktur, die Organisiertheit. Aber Schweizer sind nunmal nicht gerade ausgelassene Partyanimals. Von daher logisch, dass Schweizer gerne Schweizer z.Bsp. als Geschäftspartner auch im Ausland haben. Aber im Urlaub will sich der Schweizer auch mal gehen lassen und meidet darum seine Landsleute wenn möglich. Die Dänen können halt feiern, darum haben sie auch nichts dagegen mit ihresgleichen ihren Urlaub zu verbringen.Sacchi1 hat geschrieben: Was mich immer wieder erstaunt ist, warum sich der Schweizer beinahe verleugnet. Wenn sich Schweizer in Australien treffen drehen sie sich selber den Rücken zu.Wenn sich Dänen in Australien treffen gibts die grösste Fete. Wir sind einfach ein lausiges Völkchen, das unzufrieden mit sich selbst ist. Wir dürfen doch zu unserem Land stehen. So schlecht ist's nämlich bei uns nicht
Ich bin auch Supporter der CH-Natzi und verfolge alles um Sie
so so... wow bisch e süüpöörter!Das war das 3.Mal, dass ich mir so ein
Spiel ansehe
vor allem während den cl-spielen sah man solche hampelmännerThe Moose hat geschrieben: Bei Nati-Spielen sieht man teilweise schon komische/lustige Leute im Stadion, aber das ist bei FCB-Spielen ja auch nicht wirklich anders.
D' Nati goht mir am Arsch verbie!!!Rot-Blau Pat hat geschrieben:An alli die, wo do nur "Scheisse CH.. d'Nati goht mr am Arschvorb"i- Biträg schriebe könne, oder eifach nur wänn anderi disse, solle zruck in Kinderkarte
und mit de Bauklötzli wieter spiele.. die bruchts glaub do inne nit!