Steck Dir dini Fahne in Arsch!rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....
ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH
ZUBI RAUS !!!!!
......IN BASEL KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
Zubi...jetzt Reichts !!!!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Und das schöne dran ist, dass alle super-spitzen-alleswisser-experten nie wissen werden, wer jetzt was zu wem gesagt hat und wer jetzt aus welchem grund was gemacht hat. Ach, wird die Welt jemals wieder dieselbe sein, oder zugrunde gehen ob dieser alles entscheidenden Frage? Fakt ist nur: Die FCB-Fraktion hat leider nicht enorm glücklich ausgesehen bei dieser Aktion. Shit happens.Gevatter Rhein hat geschrieben:mE gute Analyse. Dennoch kann man Zubi nicht frei von Schuld sprechen, der Bock gehört Beiden, da die Abstimmung nicht gestimmt hat, und das ist Sache von beiden Spielern.
Vermutlich ersteres...kosmos hat geschrieben:Zudem frage ich mich, ob die Zubi hasser am samstag einfach die Meinung von Beni übernommen haben oder sich wirklich gedanken gemacht haben wie dieser Treffer zustande kam.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
gang go chieh figge du schwiizer!!!rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....
ZUBI RAUS !!!!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Also soviel ich weiss, (und ich spiele auch aktiv Fussball) muss ein Torhütercr3ssface hat geschrieben:Ja Ich spiele selber Fussball.
Nochmal: Es soll sich jetzt Mal jeder in den P.Müller reinversetzen als er auf Zubi zugerannt kam. Er wusste dass Cisse ihm im Nacken war, dies brachte ihn so weit dass er nicht mehr wusste ob er jetzt den Ball sein lassen soll, damit Zubi ihn fangen kann, oder ob er eine Kurzschlussaktion durchführt. Leider entschied er sich für zweiteres. Da der Ball nun perfekt für Cisse vorgelegt war konnte der unbehindert durchstarten und den Zubi der in der Mitte des Strafraumes, umgerannt wurde, locker auslassen. ES WAR ABER NICHT ZUBIS SCHULD, ER WOLLTE NUR RAUSLAUFEN UND DEN ABGEDECKTEN BALL VON P.MÜLLER IN EMPFANG NEHMEN. Er kann doch nicht wissen dass dieser dem Cisse eine Vorlage gibt und ihn selber somit dumm aussehen lässt. Müller hat Zubi misstraut und ihn somit schlecht aussehen lassen, meiner Meinung nach war es demnach nur Müllers Fehler.
den Ball HABEN, wenn er rausläuft. Da gibts nichts zu diskutieren. Auch
wenn man den Müller auch nicht ganz von Schuld freisprechen kann. (Denn
Ball darf man auch wegschlagen..) Es ist vor dem Fehrnseher sicher einfacher
zu sagen, ja da hätte man dies und das machen müssen.. Nichts destotrotz
hat Zubi ein Timingproblem beim Rauslaufen. (und das nicht erst seit jetzt)
Auf der Linie hat er immer wieder starke Szenen.
Aber Timing kann man wohl nicht lernen. Und bei diesem Problem, wundere
ich mich doch immer wieder, dass er aufgestellt wird. Beim Fc Basel, sowie
in der Nationalmannschaft. Ich meine, da gäbe es sicher noch andere Torhüter
welche auf der Line ähnlich stark und beim Timing stärker wären, und welche
mit dem Kredit eines Zuberbühlers sich beim FC Basel zu einen guten Torhüter
entwickeln würden.
eimol rot-blau - immer rot-blau
-
- Neuer Benutzer
Jedem, der sich nur wegen Zubi hier drin angemeldet hat, sei gesagt:
Halt pfressi! Die Nati interessiert uns nicht!
... und geht nach Hause und verhaut Euere Alte, wenn ihr frustriert seid!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Gewalt ist keine Lösung!!!freestate hat geschrieben:Jedem, der sich nur wegen Zubi hier drin angemeldet hat, sei gesagt:

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beispiele von gäbe?Rot-Blau Pat hat geschrieben:Ich meine, da gäbe es sicher noch andere Torhüter
welche auf der Line ähnlich stark und beim Timing stärker wären, und welche
mit dem Kredit eines Zuberbühlers sich beim FC Basel zu einen guten Torhüter
entwickeln würden.
Diese Frage habe ich schon oft gestellt und nie eine Antwort bekommen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hass zwar dr kahn aber wenn unse lieb zubi nume eimol so wür uselaufe wie dr kahn wär das goal nie und nimmer passiert!
Ich verstand eifach nid wenn er angst het bim uselaufe wieso blibt er den nid dinne?
ha selber 14johr fuessball gspielt im goal aber wenn ich eimol so lustlos usegloffe wär den hät mit glaub dr trainer grad usgwechslet
Janu egal solangs in dr nati passiert und nid am nächste sunntig

Ich verstand eifach nid wenn er angst het bim uselaufe wieso blibt er den nid dinne?
ha selber 14johr fuessball gspielt im goal aber wenn ich eimol so lustlos usegloffe wär den hät mit glaub dr trainer grad usgwechslet

Janu egal solangs in dr nati passiert und nid am nächste sunntig

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja z.B. fand ich damals, dass der König nicht der schlechtere Torhüter war
als Zubi. Aber als Zubi, nach dem er zu recht in Leverkusen nicht mehr
gespielt hatte, zurück zum FCB gekommen war, bekam der König keine
Chance mehr. Auch die Geschichte mit Mandl letzte Saison fand ich nicht
ganz sauber. Zubi hat auch da verschiedene Spiele abgeliefert, wo er nicht
gut aussah.. (sich nicht mal mehr bewegte bei den Toren..) und Mandl hat
nie eine Chance erhalten. Da habe ich mich schon gefragt, für was hat man
beim FCB einen zweiten Torhüter.
Ich denke, wie haben in der Schweiz gute junge Torhüter, auch wenn ich finde,
dass die vielleicht für die Nationalmannschaft noch etwas zu jung und unerfahren sind. D.h. so einen guten 30-Jährigen Torhüter haben wir leider
keinen momentan. Das muss aber nicht heissen, dass man in einem
Freundschaftsspiel nicht mal einem andern Torhüter eine Chance geben darf
in der Nationalmannschaft. Nicht nur wegen den Fehlern von Zubi, sondern
auch wegen der Spielpraxis. Was machen wir z.B. wenn sich Zubi nun
verletzt?
Als gute junge Torhüter bezeichne ich: Fabio Coltorti, Marco Wölfi (ok, war auch schon besser.. aber grundsätzlich gut), Marcel Herzog.
als Zubi. Aber als Zubi, nach dem er zu recht in Leverkusen nicht mehr
gespielt hatte, zurück zum FCB gekommen war, bekam der König keine
Chance mehr. Auch die Geschichte mit Mandl letzte Saison fand ich nicht
ganz sauber. Zubi hat auch da verschiedene Spiele abgeliefert, wo er nicht
gut aussah.. (sich nicht mal mehr bewegte bei den Toren..) und Mandl hat
nie eine Chance erhalten. Da habe ich mich schon gefragt, für was hat man
beim FCB einen zweiten Torhüter.
Ich denke, wie haben in der Schweiz gute junge Torhüter, auch wenn ich finde,
dass die vielleicht für die Nationalmannschaft noch etwas zu jung und unerfahren sind. D.h. so einen guten 30-Jährigen Torhüter haben wir leider
keinen momentan. Das muss aber nicht heissen, dass man in einem
Freundschaftsspiel nicht mal einem andern Torhüter eine Chance geben darf
in der Nationalmannschaft. Nicht nur wegen den Fehlern von Zubi, sondern
auch wegen der Spielpraxis. Was machen wir z.B. wenn sich Zubi nun
verletzt?
Als gute junge Torhüter bezeichne ich: Fabio Coltorti, Marco Wölfi (ok, war auch schon besser.. aber grundsätzlich gut), Marcel Herzog.
bitte was??? Dr Müller het dr Zubi geweckt! Ha fascht ins Sofa bisse wo nich das gseh ha! Dr Zubi dörf a) dr Ball in d'Händ nä b) hets ganze Spiel vor sich....aber nei, är überlosst dr Ball lieber am Müller, wo mit em Rugge zum Gegner d'Balle söll erlaufe, sich kehre, und denn e Agriff lanciere....kosmos hat geschrieben:Anscheinend sprechen Müller und Zubi einfach nicht die gleiche Fussballsprache. Einige Minuten nach dem Tor sah man ja eine ähnliche Szene. Nur diesmal ohne bedrängniss eines Gegenspielers. Als Zubi dann nicht rauslief wars auch nicht recht und er bekam einen anschiss von Müller.
zum Gool: Wär dr Zubi nit eso ungestüm, doof, unnötig und blöd usecho hät dr Müller dä Ball a) ins Out oder b) sogar in die gegnerischi Platzhälfti gschlage. Dr Müller het sich dr Ball vorglegt, het welle e Eckball vrhindere wenn irgendwie möglich, was me jo au kha nochvollzieh wenn me sich d'Franzose-Flanke und am Herr Z. uss F. sini Aktione vor Auge fiehrt.
E basta.
Asselerade: entweder hesch di vrschriebe (ii statt y) oder du bisch definitiv im falsche Land.
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
sorry, han nid gwüsst dass jetzt plötzlich alli stolz druf sind schwiizer szie!Seemann hat geschrieben: Asselerade: entweder hesch di vrschriebe (ii statt y) oder du bisch definitiv im falsche Land.

zuedem: das ganze pro-nati getue do inne uf ein schlag isch im höchste mass peinlich und zeigt mr was für gloryhunter gwüssi lüt doch sind.. aber hey gönd doch alli mitem senne-hietli uf irland und machet dete e ganzi nation peinlich in dem er meinet ihr seiget cool..
ch-nati; just give a fuck...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Stadtpolizischt
- Neuer Benutzer
Kritik scheint mir berechtigt. Allerdings ist die Anti-Zuberbühler-Kampagne schon schlimm. Da geht selbst SFDRS an Orte drehen, wo Basler Spieler nicht beliebt sind, und meint dann, eine repräsentative Meinung zu haben, dass Zuberbühler raus muss und Coltorti rein. In Wirklichkeit geht es dem Züri nahen SFDRS und den mehrheitlich Züri orientierten Medien darum, einfach wieder einen Zürcher Goali zu haben...rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....
ZUBI RAUS !!!!!
formerly known as GUMPER
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Asselerade"]sorry, han nid gwüsst dass jetzt plötzlich alli stolz druf sind schwiizer szie!
tuet mr ächt leid!
zuedem: das ganze pro-nati getue do inne uf ein schlag isch im höchste mass peinlich und zeigt mr was für gloryhunter gwüssi lüt doch sind.. aber hey gönd doch alli mitem senne-hietli uf irland und machet dete e ganzi nation peinlich in dem er meinet ihr seiget cool..
ch-nati]
wenn Di d'Nationalmannschaft nit interessiert, worum schriebsch denn in das
Forum..?

ch-nati]
wenn Di d'Nationalmannschaft nit interessiert, worum schriebsch denn in das
Forum..?
[quote="Asselerade"]sorry, han nid gwüsst dass jetzt plötzlich alli stolz druf sind schwiizer szie!
tuet mr ächt leid!
ch-nati]
machsch ein uff basel und nur basel und schriebsch im zweite absatz "dete"...was au immer das wort söll heisse. DAS isch peinlich.
zum thema "stolz" e schwizer z'si...hmm, doch, bi ganz zfriede drmit wenn d'nati spielt, denn fiebere ich mit. problem wo???

ch-nati]
machsch ein uff basel und nur basel und schriebsch im zweite absatz "dete"...was au immer das wort söll heisse. DAS isch peinlich.
zum thema "stolz" e schwizer z'si...hmm, doch, bi ganz zfriede drmit wenn d'nati spielt, denn fiebere ich mit. problem wo???
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
mach keine uf basel. mach drfür keine uf schwiizer!Seemann hat geschrieben:machsch ein uff basel und nur basel und schriebsch im zweite absatz "dete"...was au immer das wort söll heisse. DAS isch peinlich.
oh du fieberisch mit?! ei nation, ei mannschaft, ei einigkeit. isch scho immer so gsi. scho mol ah somene nati-spiel gsi? 90% vode zueschauer löhnt sich ade ligaspiel überhaupt nid bligge machet aber gross eine uf fuessballfan. und denn do inne go motze über unseri spieler. söller sich doch verpisse. han kei lust uf luzerner oder anderes innerschwiizer gesindel..
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
SCAR hat geschrieben:Um objektiv zu analysieren muss man zuerst mal die rotblaue Brille abziehen...Wer das Ganze nun, nicht rotblau befangen, genau analysiert, der MUSS darauf kommen dass Zubi zumindest eine Mitschuld trägt!Und da ist er mit 50% Schuldanteil noch gut bedient...(Erklärung eine Seite weiter vorne) und..für das bedarf es keiner fussballerischer Vorkentnisse(ich habe 10 Jahre gespielt und sage es war ein Fehler)!
Also die Hauptschuld für dieses Gegentor trägt sicher Müller zu 60% den er muss den Ball lassen wen der Torhüter herauskommt und ihm ein Zeichen gibt. Dann darf er den Ball nicht mal anrühren. Und wen er hier nicht rausgekommen wäre und es ein Tor gegeben hätte wären alle am Motzen wieso ist Zubi nicht rausgekommen. Und noch zum Nachdenken: wo war der Ballverlust????
Denn BalL haben sie im MITTELFELD verloren, weil sie nicht miteinander gespielt haben. Und es ist sowiso eine Superausrede jetzt Zubi die Schuld zugeben. Die Stürmer schiessen ja auch keine Tore???!!!!
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
Seb scho!! Das isch richtig !! Aber glaub au nocheme Thun Match wos verlore hend isch dä David Degen sich go Entschuldige bi dä Fäns und was händs gmacht : em es Bier agworfe. Aso den frog ich mich nid wieso das den nüme chömend wenns verlore und scheisse gspielt händ wen d'fäns den so reagierenSchooffseggel hat geschrieben:und no an alli wo immer motze, dr zubi kenn kaini fääler yygestoo etc.
vor eppe me joor, wo mer (wieder emol) in thun verloore hän (1:4 oder 0:3, waiss es nimme ganz genau) und dr zubi nit numme bi aim goal e riise bogg gschosse het, sin alli spiiler wortloos in dr kabine verschwunde, ohni sich bi de mitgreiste fans z bedangge.
aber dr zubi isch zur fcb-kurve, het jeedem d hand gschittlet und sich entschuldigt fir sini laischtig!!!
do will i zerscht e spiiler gsee, wo ihm das noochemacht.
ehrlig gsait verlier i 10 mol lieber mit so me spiiler, als mit äim z gwünne, wo d fans am arsch verbyy geen!!!
Wenn die Schweiz gewinnt ist sie so gut wie sicher an der WM. Da Frankreich dann mit einem Resultat das höher als 4:0 sein muss gewinnen müsste. Und mit diesen franz. Stürmern sehe ich bei denen nicht das sie gewinnen können mit einem solch hohen Torverhältnis. Jedochie CH kann mit 1:0 gewinnen in Irland. Und dann ist es eh scheissegal wer an dem Törlein Schuld trägt oder nicht.
do gib ich dir rächt.Asselerade hat geschrieben: 90% vode zueschauer löhnt sich ade ligaspiel überhaupt nid bligge machet aber gross eine uf fuessballfan. und denn do inne go motze über unseri spieler. söller sich doch verpisse. han kei lust uf luzerner oder anderes innerschwiizer gesindel..
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Nein, wir mögen hier einfach keine vorlauten Schluchtenscheisser die meinen, nur weils in ihrem Kackkaff auf der Alp jetzt Internet gibt, müssen si ihre Meinung hier kundtun.rogers74 hat geschrieben:ohh entschuldigung...ihr in basel vertragt wohl keine berechtigte kritik...seit ihr hier ein "tu mir nicht weh....heile heile welt " forum....schönes armutszeugnis. das zeugt ja von grossem selbstvertrauen wenn sich nur solche mit gleicher meinung an einer diskussion beteiligen dürfen....gähn....aber ist mir schon klar, bei solchen miesen leistungen von zubi wird man natürlich dünnhäutig...und dann gehen leider auch die qualifizierten meinungnen aus.....
und lieber mago....wen mann nur noch zwischen mies, mieser und am schlechtesten auswählen kann...ja da ist aber feierabend
Roll den Stein vor deiner Höhle weg und schreis ins Tal, vielleicht intressierts den gegenüber...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
das mitem müller seh ich ebe gar nit so und ha mr das ganze mittlerwile zigfach agluegt. ich muess zwar zuegeh, dass ich sicher kai zubi-fan bi und viellicht e wenig vorigno aber trotzdem...minere mainig noch risst de zubi bim userenne de müller no um so dass dä gar kai chance meh het und halt fliegt!!!FC BASEL 1893 hat geschrieben:Also die Hauptschuld für dieses Gegentor trägt sicher Müller zu 60% den er muss den Ball lassen wen der Torhüter herauskommt und ihm ein Zeichen gibt. Dann darf er den Ball nicht mal anrühren. Und wen er hier nicht rausgekommen wäre und es ein Tor gegeben hätte wären alle am Motzen wieso ist Zubi nicht rausgekommen. Und noch zum Nachdenken: wo war der Ballverlust????
Denn BalL haben sie im MITTELFELD verloren, weil sie nicht miteinander gespielt haben. Und es ist sowiso eine Superausrede jetzt Zubi die Schuld zugeben. Die Stürmer schiessen ja auch keine Tore???!!!!
Karten sind des Teufels ABC
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schonmal überlegt, dass die Kollision Zubi-Müller erst passiert, NACHDEM Müller den Ball an Zubis Händen vorbeigespitzelt hat? NACHDEM!tsakras hat geschrieben:das mitem müller seh ich ebe gar nit so und ha mr das ganze mittlerwile zigfach agluegt. ich muess zwar zuegeh, dass ich sicher kai zubi-fan bi und viellicht e wenig vorigno aber trotzdem...minere mainig noch risst de zubi bim userenne de müller no um so dass dä gar kai chance meh het und halt fliegt!!!
Mein Gott...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]