abstraktes denkvermögen liegt nicht darin zugrunde, irgendwelche stupfsinnigen latin ausdrücke aus einem tierlexion herauszusuchen und dann voller geilheit hier hinein zu posten, zudem in einem fred welcher ausnahmsweise mal ein wahrhaft interessante thematik enthält, mein lieber herr baron....Baron Zwingstein hat geschrieben:Mesonychotheutis hamiltoni
oder
Vampirotheutis diabolus
Zufrieden, Mösiö? Abstrakt genug...?
Wiedergeburt
-
- Neuer Benutzer
Endlich tut der Schädel weh!
Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ooops, das war jetzt wirklich nicht nett. denken sie an ihr karma, werter geri. ich denke das nächste mal müsst ihr alleine am spalenberg essen gehen!Gerhoch R. hat geschrieben:abstraktes denkvermögen liegt nicht darin zugrunde, irgendwelche stupfsinnigen latin ausdrücke aus einem tierlexion herauszusuchen und dann voller geilheit hier hinein zu posten, zudem in einem fred welcher ausnahmsweise mal ein wahrhaft interessante thematik enthält, mein lieber herr baron....
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
-
- Neuer Benutzer
ich konnte nicht anders. da ich genau gewusst habe dass seine durchlocht nichts zu diesem fred beitragen kann, habe ich ihn auf die probe gestellt und natürlich ist der werte baron komplett ins fettnäpfchen getappt. ich decke nun mal gerne schwachstellen auf, wertes nahrungsmittel.schniposa hat geschrieben:ooops, das war jetzt wirklich nicht nett. denken sie an ihr karma, werter geri. ich denke das nächste mal müsst ihr alleine am spalenberg essen gehen!
(mein karma ist schon lange dahin)
Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
geht nicht, mein lieber, geht nicht! als buddhist muss ich ihnen sagen, dass das karma so zu ihnen gehört wie ihre arschspalte. sie können sich drehen, wenden wie sie wollen, immer da!Gerhoch R. hat geschrieben:...mein karma ist schon lange im dahin
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Neuer Benutzer
na gut, sie tonfigur mit bauch, dann ist mein karma halt auf unternull gesunken.schniposa hat geschrieben:geht nicht, mein lieber, geht nicht! als buddhist muss ich ihnen sagen, dass das karma so zu ihnen gehört wie ihre arschspalte. sie können sich drehen, wenden wie sie wollen, immer da!
8-ung, die baronesse ist momentan wütig am anworten auf mein obenstehendes posting....

Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Nun, werter HL, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass die Wiedergeburt, sollte es die denn geben, wohl ihre grösste Erfüllung finden wird, wenn sie mich als Riesentintenfisch oder Tiefseevampir reinkarniert. Weshalb? Das Dasein als Mensch ist öde und langweilig, zudem ist es zutiefst beschämend, wie eben jener Primate mit der Bezeichnung Homo sapiens nichts besseres zu tun hat, als konsequent sämtliche Lebensgrundlagen zu vernichten, auf die eine oder andere Art. Daher wird er früher oder später seinen eigenen Untergang herbeiführen und das letzte Refugium, in welchem man dann noch leben könnte, wäre also das Wasser. Nun würden verschiedenen Wasserlebewesen zur Verfügung stehen. Da wären Plankton und sonstige Microorganismen, Krustentiere, Fische, Säugetiere, Mollusken. Wieso also Tintenfische? Diese beiden von mir genannten Arten leben in grösseren Tiefen. Die Wahrscheinlichkeit, dass denen, zumindest am Mesonychotheutis, im adulescenten Zustand noch etwas widerfährt, wenn es keine Menschen mehr gibt und der Bestand an Walen weiter abnimmt, ist gering. Zudem hätte man dann seine Ruhe und könnte schön friedlich in der schwarzen Tiefe herumdümpeln und ab und zu etwas verdrücken...Gerhoch R. hat geschrieben:ich konnte nicht anders. da ich genau gewusst habe dass seine durchlocht nichts zu diesem fred beitragen kann, habe ich ihn auf die probe gestellt und natürlich ist der werte baron komplett ins fettnäpfchen getappt. ich decke nun mal gerne schwachstellen auf, wertes nahrungsmittel.
(mein karma ist schon lange im dahin)
Alles klar?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

-
- Neuer Benutzer
womit sie meine behauptung komplet untermauert hätten, besten dank, wertester!Baron Zwingstein hat geschrieben:Nun, werter HL, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass die Wiedergeburt, sollte es die denn geben, wohl ihre grösste Erfüllung finden wird, wenn sie mich als Riesentintenfisch oder Tiefseevampir reinkarniert. Weshalb? Das Dasein als Mensch ist öde und langweilig, zudem ist es zutiefst beschämend, wie eben jener Primate mit der Bezeichnung Homo sapiens nichts besseres zu tun hat, als konsequent sämtliche Lebensgrundlagen zu vernichten, auf die eine oder andere Art. Daher wird er früher oder später seinen eigenen Untergang herbeiführen und das letzte Refugium, in welchem man dann noch leben könnte, wäre also das Wasser. Nun würden verschiedenen Wasserlebewesen zur Verfügung stehen. Da wären Plankton und sonstige Microorganismen, Krustentiere, Fische, Säugetiere, Mollusken. Wieso also Tintenfische? Diese beiden von mir genannten Arten leben in grösseren Tiefen. Die Wahrscheinlichkeit, dass denen, zumindest am Mesonychotheutis, im adulescenten Zustand noch etwas widerfährt, wenn es keine Menschen mehr gibt und der Bestand an Walen weiter abnimmt, ist gering. Zudem hätte man dann seine Ruhe und könnte schön friedlich in der schwarzen Tiefe herumdümpeln und ab und zu etwas verdrücken...
Alles klar?
noch eine tasse tee?
(pssst: ist die geile sau mit den noch geileren stiefel immernoch bei ihnen im büro?)
Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
B R A V O !!!!!Baron Zwingstein hat geschrieben:Nun, werter HL, Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass die Wiedergeburt, sollte es die denn geben, wohl ihre grösste Erfüllung finden wird, wenn sie mich als Riesentintenfisch oder Tiefseevampir reinkarniert. Weshalb? Das Dasein als Mensch ist öde und langweilig, zudem ist es zutiefst beschämend, wie eben jener Primate mit der Bezeichnung Homo sapiens nichts besseres zu tun hat, als konsequent sämtliche Lebensgrundlagen zu vernichten, auf die eine oder andere Art. Daher wird er früher oder später seinen eigenen Untergang herbeiführen und das letzte Refugium, in welchem man dann noch leben könnte, wäre also das Wasser. Nun würden verschiedenen Wasserlebewesen zur Verfügung stehen. Da wären Plankton und sonstige Microorganismen, Krustentiere, Fische, Säugetiere, Mollusken. Wieso also Tintenfische? Diese beiden von mir genannten Arten leben in grösseren Tiefen. Die Wahrscheinlichkeit, dass denen, zumindest am Mesonychotheutis, im adulescenten Zustand noch etwas widerfährt, wenn es keine Menschen mehr gibt und der Bestand an Walen weiter abnimmt, ist gering. Zudem hätte man dann seine Ruhe und könnte schön friedlich in der schwarzen Tiefe herumdümpeln und ab und zu etwas verdrücken...
Alles klar?
welch seriös durchdachte antwort und stellungnahme. allerdings nur im 1. teil. im 2. teil schon wieder belehrend, wie sie es halt öfters sind. der schluss ist ebenfalls schön und tiefsinnig.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Wer im Glashaus sitzt, Mösiö...Gerhoch R. hat geschrieben:womit sie meine behauptung komplet untermauert hätten, besten dank, wertester!
noch eine tasse tee?
(pssst: ist die geile sau mit den noch geileren stiefel immernoch bei ihnen im büro?)
Wie redet Ihr von meiner Sekretärin?
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Es war stärker als ich...schniposa hat geschrieben:B R A V O !!!!!
welch seriös durchdachte antwort und stellungnahme. allerdings nur im 1. teil. im 2. teil schon wieder belehrend, wie sie es halt öfters sind. der schluss ist ebenfalls schön und tiefsinnig.
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

-
- Neuer Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gerhoch R."]nein, ich mein die hübsche! ]
gibt es das? eine hübsche, seile gau mit geilen stiefeln in einem büro? ich sehe solche exempalre eigentlich nur im club privée.......
gibt es das? eine hübsche, seile gau mit geilen stiefeln in einem büro? ich sehe solche exempalre eigentlich nur im club privée.......
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
-
- Neuer Benutzer
kommen sie doch mal in die region spalenberg, dort in der nähe, in einem altehrwürdigen haus, gibts tatsächlich solch ne tusse, jedoch handelts sich natürlich nicht um seine sekretärin, obwohl er dass in wahrscheinlich 20 jahren haben wird, aber wahrscheinlich keine seile gau, da er nach qualifikation und nicht (wie ich), nach aussehen einstellen würde.schniposa hat geschrieben:gibt es das? eine hübsche, seile gau mit geilen stiefeln in einem büro? ich sehe solche exempalre eigentlich nur im club privée.......
club privée? in welchem denn?
Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich bin in der region spalenberg und ich ahne von welchem gebäude sie reden. trotzdem werde ich nicht dort auflauern um "stiefel gerda" abzupassen.Gerhoch R. hat geschrieben:kommen sie doch mal in die region spalenberg, dort in der nähe, in einem altehrwürdigen haus, gibts tatsächlich solch ne tusse, jedoch handelts sich natürlich nicht um seine sekretärin, obwohl er dass in wahrscheinlich 20 jahren haben wird, aber wahrscheinlich keine seile gau, da er nach qualifikation und nicht (wie ich), nach aussehen einstellen würde.
club privée? olga und ich sprechen nicht gerne darüber!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
In dieser Welt vom fressen und gefressen
werden kann es gar keine "höchste" Form
der Wiedergeburt geben. Entweder man
kommt unter die Räder und fühlt sich scheisse,
oder man lebt auf Kosten von anderen und
ist ein Arschloch (und fühlt sich auch scheisse).
Sprich: Wiedergeburt ist scheisse. Der biblische
Himmel ist besser. (nix fressen/gefressen werden)
Aber das ist ja eh alles Quatsch.
werden kann es gar keine "höchste" Form
der Wiedergeburt geben. Entweder man
kommt unter die Räder und fühlt sich scheisse,
oder man lebt auf Kosten von anderen und
ist ein Arschloch (und fühlt sich auch scheisse).
Sprich: Wiedergeburt ist scheisse. Der biblische
Himmel ist besser. (nix fressen/gefressen werden)
Aber das ist ja eh alles Quatsch.
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="Gerhoch R."]Billig, solch einen spruch als letzte verzweiflungstat zu bringen, mein herr, von ihnen hätte ich grösse erwartet!
nein, ich mein die hübsche! ]
Ihr seht einfach den tieferen Sinn nicht und geht davon aus, dass ich an der Wand stehe...
Die Gute hat sich gemausert...
nein, ich mein die hübsche! ]
Ihr seht einfach den tieferen Sinn nicht und geht davon aus, dass ich an der Wand stehe...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
aha, ihr gebt es also zu, ihr mausert mit der guten..........im büro. was sagt ihre angeknete dazu?Baron Zwingstein hat geschrieben:Die Gute hat sich gemausert...
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ihr irrt...Die Sekretärin hat die Aufgabe des Blickfanges und ist die (gewollte) Muse der Ablenkung...die Arbeit wird natürlich delegiert...Gerhoch R. hat geschrieben:kommen sie doch mal in die region spalenberg, dort in der nähe, in einem altehrwürdigen haus, gibts tatsächlich solch ne tusse, jedoch handelts sich natürlich nicht um seine sekretärin, obwohl er dass in wahrscheinlich 20 jahren haben wird, aber wahrscheinlich keine seile gau, da er nach qualifikation und nicht (wie ich), nach aussehen einstellen würde.
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ihr unterstellt mir wieder Dinge...schniposa hat geschrieben:aha, ihr gebt es also zu, ihr mausert mit der guten..........im büro. was sagt ihre angeknete dazu?
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

-
- Neuer Benutzer
es geht ja auch nicht um einen tieferen sinn in ihrem (lustigen) beispiel. es geht um die thematik des abstrakten denken als ganzes. ich erinnere mich an den besuch bei den externsteinen; aber dies sei ihnen nicht böswillig vorgeworfen oder dergleichen, lediglich festgehalten.Baron Zwingstein hat geschrieben:Ihr seht einfach den tieferen Sinn nicht und geht davon aus, dass ich an der Wand stehe...
das nahrungsmittel behauptet am spalenberg zusein, ich schau mal ausm fenster und halte ausschau nach einer nicht gerade grossgewachsenen person. ich stelle mir das nahrungsmittel äusserlich a la daniel gysin vor.
Gegen Perversion!
Gegen Perversion!
-
- Neuer Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="Gerhoch R."]es geht ja auch nicht um einen tieferen sinn in ihrem (lustigen) beispiel. es geht um die thematik des abstrakten denken als ganzes. ich erinnere mich an den besuch bei den externsteinen]
Dieses 'lustige' Beispiel, wie Ihr es zu nennen beliebt, ist todernst gemeint...
Daniel ist kein Vorstandsmitglied...
Dieses 'lustige' Beispiel, wie Ihr es zu nennen beliebt, ist todernst gemeint...
Daniel ist kein Vorstandsmitglied...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Mein Majordomus hat gesprochen...Gerhoch R. hat geschrieben:die angeknete?
die sagt, soviel ich weiss, gar nichts dazu. es ist ihr sozusagen egal.
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

-
- Neuer Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Die Wiedergeburt als göttliche Fügung würde dann Sinn machen, wenn das nächsthöhere Karma durch noch mehr Möglichkeiten der positiven resp. negativen Entscheide angestrebt werden könnte. Daran wird das Individuum im Moment seines Todes gemessen.
Ich gehe daher davon aus, dass die Reinkarnationskette bei Einzellern über Flechten zu Pflanzen gestartet, seiner Vollendung in der Verkörperlichung eines homo sapiens erreicht, aus dem einfachen Grunde, weil bei diesem die ganze Palette der negativen/positiven Entscheide, die ja sein Karma beeinflussen, am höchsten ist. Ein Tier kennt Gefühle wie Fröhlichkeit, Mitleid, Hilfsbereitschaft und natürlich die dazu gehörenden Entscheidungsprozesse nicht in unserem Masse. Es hat also die sein Karma beeinflussenden Entscheidungsfreiheiten nicht.
Innerhalb der menschlichen Wiedergeburten neige ich zur Annahme, dass das Individuum mit fortschreitendem Karma zur Gewaltlosigkeit, Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit, Toleranz und erhöhtem Harmoniebedürfnis geleitet wird. (Beispiel: Mahatma Ghandi)
Ich hoffe, daher, mich im nächsten Leben in diesen Punkten als homo sapiens verbessern zu dürfen.
Ich gehe daher davon aus, dass die Reinkarnationskette bei Einzellern über Flechten zu Pflanzen gestartet, seiner Vollendung in der Verkörperlichung eines homo sapiens erreicht, aus dem einfachen Grunde, weil bei diesem die ganze Palette der negativen/positiven Entscheide, die ja sein Karma beeinflussen, am höchsten ist. Ein Tier kennt Gefühle wie Fröhlichkeit, Mitleid, Hilfsbereitschaft und natürlich die dazu gehörenden Entscheidungsprozesse nicht in unserem Masse. Es hat also die sein Karma beeinflussenden Entscheidungsfreiheiten nicht.
Innerhalb der menschlichen Wiedergeburten neige ich zur Annahme, dass das Individuum mit fortschreitendem Karma zur Gewaltlosigkeit, Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit, Toleranz und erhöhtem Harmoniebedürfnis geleitet wird. (Beispiel: Mahatma Ghandi)
Ich hoffe, daher, mich im nächsten Leben in diesen Punkten als homo sapiens verbessern zu dürfen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!