Da Technik-Tschumpel wohl zu wenig zieht, wurden Marketing-Massnahmen getroffen:
---------------------------------------------------------------------------
Mal wieder ist das grenzenlose Know-how dieser kurligen Ansammlung von Gestalten gefragt.
Ich suche ein Tool um Image-Maps herzustellen. Möglichst Free- oder Shareware, klein und fein soll es sein.
Es soll auf einem Windows-PC laufen und für einen Tool-Tschumpel wie mich bedienbar sein ohne 4stündige Helpfileleseorgie - brauche sonst nur den Text-Editor und Paintshop Pro für Internetbasteleien.
Besten Dank, Obertschumpel
Streng geheim, megageil XXX und so!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Streng geheim, megageil XXX und so!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ebe anschiinend doch. *einzelneAugenbrauenachobenzieh*maradoo hat geschrieben:pffuuuuuuuiiii!!!! buuuuuuuuuuuuhhh!!!! *auspfeiff*
eim eifach so in dä fred innelogge goht doch nit!!!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
bini doch au driigfalle !!!maradoo hat geschrieben:pffuuuuuuuiiii!!!! buuuuuuuuuuuuhhh!!!! *auspfeiff*
eim eifach so in dä fred innelogge goht doch nit!!!
jä nu...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....