Tourniermanager auch am start!Oralapostel hat geschrieben:@ Plattfuss & Rino
Spielt ihr beide FIFA auf der PS2? Falls ja: Asuuge!
WANN WO WIEVIELE?
kann es sein, dass es sich niemand gekauft hat?Domingo hat geschrieben:Erfahrungen auf PS2?
Wie ist's?
Wie ist der Klassiker FIFA "94" (mE hiess es damals einfach FIFA International Soccer) umgesetzt und integriert?
Sicher nid?! Tschöss das isch e skandal dämfall wird das game wieder zrugg wandere. Chan jo nid sie das meh nach 10johr fifa plötzlich so skandalösi fehler het!Ruudie hat geschrieben:...leider... des weitern hab' ich mal ein Spiel im Manager Modus 1-2 verloren jedoch erschien das Resultat im Menu dann als 4-0 gewonnen ?! Auch hatte bei mir der CP mal ein Tor gemacht gejubelt etc. jedoch oben links in der Anzeige war es immer noch 0-0 was so bis Ende des Spiels blieb....![]()
![]()
Wie gesagt: you won the battle but you didn't win the war ! Man sieht sich online....Oralapostel hat geschrieben:@ Ruudie
Gut gespielt gestern, ich hatte wohl etwas mehr Glück beim Penaltyschiessen.
Heute Abend Revanche?
Gruss, Haschisch-Horst
urban legends!!!!Ruudie hat geschrieben:Wie gesagt: you won the battle but you didn't win the war ! Man sieht sich online....![]()
Edith: Lasst es gegen den Apostel NIEMALS zu einem Penaltyschiessen kommen.... Der haut' den Ball in die Maschen, dass ihn der Keeper auch nicht hält obwohl er in die richtige Ecke taucht !
hie d antwort über de managermodus:Dark Coyote hat geschrieben:Sicher nid?! Tschöss das isch e skandal dämfall wird das game wieder zrugg wandere. Chan jo nid sie das meh nach 10johr fifa plötzlich so skandalösi fehler het!
Chan mir nid vorstelle, dass es e update oder so öpis ähnlichs git für ps games oder?
janu schriebe mir emol ea sport und luege vellicht sind das jo die erste games wo usglieferet worde sind.
Merci....
Sehr geehrter Herr (...),
leider kann ich Ihnen nicht begründen, warum die kanadischen Programmierer die Möglichkeit aus der neuen Version entfernt haben, weil uns dazu keine Informationen vorliegen.
Ob es dafür einen Patch geben wird, liegt ebenfalls in der Hand der Programmierer. Da eine Patch-Version für die X-Box-Umsetzung eher unrealistisch ist, wird es auf der Plattform wohl in Zukunft keine Änderungen geben.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Alt
Customer Service Executive
EA Deutschland
und wie siehts damit aus???Domingo hat geschrieben:Wie ist der Klassiker FIFA "94" (mE hiess es damals einfach FIFA International Soccer) umgesetzt und integriert?
aber ist die Umsetzung 1:1?Johnny Holiday hat geschrieben:Nur was wenn einem langweilig ist...!![]()
![]()