Mätzli hat geschrieben:Hitler hasste Katzen, vergötterte aber seinen Schäferhund Blondi, weswegen er ihn vergiften liess, damit er nicht den Russen in die Hände fiel.
Ich gratuliere D.K.Dent zur wohl schnellsten fcbforum-Sperrung ever?
lol
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Bellach SO hat geschrieben:Wir begrüssen unseren neuesten User....
Hartnäckigkeit ist auch eine Tugend.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Athenry hat geschrieben:hey eine frage, ist D.K. Dent ein wirklicher Name oder ist das ein wortspiel? ich habe glaubs das wort schon einmal in der schule gehört...
DeKaDent Ich hab zuerst gedacht dass wäre ein Zahnarzt!
Athenry hat geschrieben:und was heisst denn dekadent? hat wort nicht was mit ironisch zu tun?
knapp vorbei ist auch daneben...wobei knapp an dieser stelle falsche wahl ist
hesch no 2 versuech, hopp hopp
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Isch mr grad das in Sinn ko...
also ab däm Bild bin-y jetzt grad syt ere viertel Std. am gröhle! Stark gmacht
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.