Wenn Mann den Clip im Fernsehn sieht, kann man nicht wegschalten...
Har Har Har
Wer kennts, wer hats gesehn, usw.?

geil sinn si... aber d musik wo si mache isch so e absolute schissdräcksergipe hat geschrieben:The Pussycat Dolls sind ein burleskes Tanz-Ensemble aus Los Angeles. Es wurde 1995 von der Choreographin Robin Antin gegründet.
Die Pussycat Dolls treten vornehmlich in Unterwäsche oder Pin-Up-Kostümen bei ihren Darbietungen auf. Zahlreiche Gaststars traten in ihren Shows auf, darunter Pink, Christina Aguilera und Gwen Stefani. In der Öffentlichkeit wird die Revue durch Carmen Electra vertreten.
Am 13. September 2005 erschien das Musikalbum PCD auf dem Markt. Zu diesem Zwecke konnten die Pussycat Dolls die Ex-Sängerin der amerikanischen Popstars-Gewinner Eden's Crush, Nicole Scherzinger, verpflichten.
Die Vorabsingle Don't Cha zusammen mit Busta Rhymes, welche in Deutschland seit dem 29. August zu erwerben ist, erreichte in den USA Platz 2 der Billboard Charts. Beim Album arbeiteten die Pussycat Dolls mit Timbaland, Will.i.am und Rich Harrison.
[CENTER]Don't cha wish your girlfriend was hot like me?
Don't cha wish your girlfriend was a freak like me?
Don't cha
Don't cha
Don't cha wish your girlfriend was raw like me?
Don't cha wish your girlfriend was fun like me?
Don't cha
Don't cha [/CENTER]
denke ich auch!Mindl hat geschrieben:.....die fraueli sind sicher rächt offe...
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
er kennt j. depp????????????Baron Zwingstein hat geschrieben:Johnny Depps Ensemble in seinem 'Viper Room'...oder wie war noch mal der Name seiner Knille?
huch ein neuer user!!!!!!!D. K. Dent hat geschrieben:Hauptsache Titten.
keck am bruzeln, dr. best, schon keck am bruzeln........D. K. Dent hat geschrieben:Konfuzius. Na,schon im Öl, wehrtes Nahrungsmittel?
Wir finden Ihn nicht einmal den schlechtesten Schauspieler...schniposa hat geschrieben:er kennt j. depp????????????
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Dr. F. Otze wäre Euch wohl genehmer...?D. K. Dent hat geschrieben:ich verbiete mir solch unperverse name wie dr.best, parniertes.
anderenfalls erfährt ihre geschätzte frau die gaze wahrheit....![]()
![]()
Auf jetzt! Mit alter frische!
Domina Konfuzius DentD. K. Dent hat geschrieben:...anderenfalls erfährt ihre geschätzte frau die gaze wahrheit....![]()
![]()
Schweige er, der Unwissende!Baron Zwingstein hat geschrieben:Dr. F. Otze wäre Euch wohl genehmer...?
Ganz abgsehen davon, ich wage zu bezweifeln, dass ein Panzergeneral den Perversionen gefrönt hätte...
Ihr verifiziert Eure 'Gastönchen' wieder einmal auf sehr Zwängherrliche Art...D. K. Dent hat geschrieben:Schweige er, der Unwissende!
H.G. selbst war sogar Oberpervers, daher auch seine Funktion im Ober kommando.
Genehmer? Niemals, sie Perversling!
Es grüsst ebenso mein Genosse Per Vers.
Ach ja? Im Gegensatz zu Ihnen, werter Panzergenereal, erregen mich menschlichen Ausscheidungen nicht wirklich. Schön aber gibt es Mitbürger wie Sie, die mich dadurch zu einem wohlhabenden Mann gemacht haben.D. K. Dent hat geschrieben:Ich übernehme nur die Ihrigen Eigenarten.
Wenn hier einer Pervers ist, dann ists Orali.