kennst du den rütlischwur nicht? smille schwört auf baselResistencia hat geschrieben:Note 1! Wer nach dem Spiel vor die Kurve kommt und dem Kern provokativ 3 Finger in die Höhe streckt, hat es nicht anders verdient! Raus!

hab ich gar nicht mitbekommen, wieviel kostet ein Smiljanic-Trikot???Resistencia hat geschrieben:Note 1! Wer nach dem Spiel vor die Kurve kommt und dem Kern provokativ 3 Finger in die Höhe streckt, hat es nicht anders verdient! Raus!
Zitat aus anderem TreatGevatter Rhein hat geschrieben:Sorry, aber Bicicletta heist "Scherenschlag". Das Tor war zwar schön, aber kein Scherenschlag, sondern normaler Volley. Ja, auch der DRS-Clown sprach von Bicicletta, aber falsch bleibt falsch...
Soll ich Dir ein paar Deiner Postings aus der Vergangenheit schicken........?Gevatter Rhein hat geschrieben:@Angus
Lies mal meine Postings durch. Hab mehrmals geschrieben, dass @7 gut gespielt und schöne Tore erzielt hat. Aber eine Bicicletta war's trotzdem nicht. Mit Abneigung oder Trötzelizuneigung hat dieser Sachverhalt ziemlich wenig zu tun. Ein schöner Volley ist noch keine Bicicletta. Nicht bei #7, nicht bei Delgado, nichtmal beim grossen Pelé. Hab wirklich keinen Schimmer, was es mit "stur" zu tun haben soll, wenn man einen Sachverhalt korrigiert.
Ich hab nichtmal kritisiert, dass #7 die Variante "spektakulär" gewählt hat. Problem also wo?
Resistencia hat geschrieben:Note 1! Wer nach dem Spiel vor die Kurve kommt und dem Kern provokativ 3 Finger in die Höhe streckt, hat es nicht anders verdient! Raus!
[/B hat geschrieben:TAFKAE welche 3 finger? so rütlischwur mässig? und warum glaubst du hat er das getan. und wraum provokativ? bitte um aufklärung, hab das ganze nicht mitbekommen.
nein, es gibt immer einen mittelwegel presidente hat geschrieben:Es gibt die eine Gruppe von Fans, welche den Mythos eines Vereins leben, egal ob jeder Tabellenlage oder Erfolge des Klubs. Die zweite Gruppe stuft den Erfolg höher ein als den Ehrenkodex, egal wer dies erreicht. Einer welcher sich konsequent zur zweiten Gruppe bekennt, der müsste eigentlich zu einem Celski oder Real Madrid Fan mutieren, eben, wenn es nur um das Nominelle gehen würde! Es gibt meiner Meinung nach keinen Mittelweg in der MP Angelegenheit, sondern nur Schwarz oder Weiss!
So isches.erha hat geschrieben:Und das isch dr jetzt nach 2 Daag in sinn ko??
Eigentlich wäre seine Bewertung sogar noch ein ganz klein wenig höher. Es gab immer noch eine handvoll Leute, die ihm die schlechtestmögliche Note gegeben haben. Aber zum Glück macht das bei der Anzahl Stimmen praktisch nichts auserha hat geschrieben:uuuuuuuuh, wenn das nur nit wieder e diskussion loslöst...!
Ist doch ganz einfach: Wenn der Verband einem Team 3 "Negativ Tore" als Auflage mitgibt (statt Punkteabzug). Wie kann man sowas nicht wissen... ts ts ts...chef-teleboy hat geschrieben:ok: wie kann jemand, bei einem schlussresultat von 2:1, einen hattrick schiessen (unter der prämisse, dass eigentore nicht gezählt werden) ?!?
muss was mit Modefans und Schals zu tun haben... ]http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ ... 676047.jpg[/IMG]chef-teleboy hat geschrieben:ok: wie kann jemand, bei einem schlussresultat von 2:1, einen hattrick schiessen (unter der prämisse, dass eigentore nicht gezählt werden) ?!?
Warum? Mal abgesehen davon, dass diese Man-of-the-Match-Wahlen ja eh zu 95% via Torschützenliste entschieden werden (und zumeist der TV-Zusammenfassung, vA bei Auswärtsgames) und mE nicht ernstzunehmen sind (Vorsicht, das habi auch schon geschrieben, als Zubi MotM war bei der Wahl), ist es sonnenklar, dass ein Spieler, der 3 sehenswerte Treffer als Hattrick aufs Feld zaubert, mit Topnote Man of the Match wird. Ob man ihn mag oder nicht. Mein Favorit war übrigens Tor No 1. Der Freistoss wäre beim Stand von 0-0 wohl gehalten worden (siehe meine Matchansichten in diesem Thread), und die Kugel als 4 Meter in die Maschen knallen war auch nicht wirklich unlösbar schwer (nein, das heisst NICHT, dass ich die Qualität dieser Tore anzweifle). Tor 1 war technisch anspruchsvoll, schwer zu machen, aber vom Spieler genau so gewollt, darum das Schönste.erha hat geschrieben:uuuuuuuuh, wenn das nur nit wieder e diskussion loslöst...!