sagen sie mal Benjamin Huggel

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

sagen sie mal Benjamin Huggel

Beitrag von bulldog™ »

Bild
Der 28-jährige Ex-FCB-Spieler wurde zuletzt in den deutschen Medien sehr heftig kritisiert.

baz: Benjamin Huggel, erst geht das Dach im Frankfurter Stadion kaputt und der Regen verwandelt das Spielfeld in eine Seenplatte, dann verlieren Sie mit der Eintracht gegen Schalke und rutschen auf den letzten Platz der Bundesliga ab. Was wiegt schwerer?
Letzter zu sein ist viel schlimmer.
Schon nach dem vergangenen Wochenende wurden Sie in den Zeitungen böse kritisiert. Wie haben Sie das aufgenommen?
Eigentlich lese ich das ganze Zeug ja gar nicht, aber ich bekomme es natürlich trotzdem irgendwie mit. Nach dem Spiel in Wolfsburg ging die Kritik jedenfalls eindeutig zu weit. Auch mein Trainer Friedhelm Funkel sagte, dass ich kein gutes Spiel gemacht hatte. Doch auch er fand, das die Zeitungen zu weit gehen. Aber das ist nicht ausschlaggebend: Der Trainer macht mir Mut.
Können Sie denn die Vorwürfe, Sie würden ausschliesslich Alibipässe spielen und zum Spiel nichts Produktives beitragen, nachvollziehen?
Ich habe gegen Wolfsburg ein schlechtes Spiel gemacht, das weiss ich selber. Aber dass danach so explizit auf mich persönlich eingeschossen wurde, kann ich nicht verstehen, nein.
Geht Ihnen die mediale Schelte nahe, oder prallt sie an Ihnen ab?
Grossartig gelobt wurde ich früher auch nicht. Aber mich beschäftigt die Art und Weise der Kritik und vor allem die Heftigkeit. Die schrecken hier wirklich vor gar nichts zurück.
Nach dem 0:1 gegen Schalke setzte es wieder schlechte Bewertungen für Sie ab, obwohl man Ihre Leistung als solide bezeichnen darf und Sie ein paar vernünftige Pässe gespielt haben.
Ich habe mich auch gewundert. Das Problem ist, dass wir zu wenig Punkte haben, ganz einfach. Wir haben jetzt dreimal 0:1 verloren und schiessen keine Tore.
Und wie geht es für Sie jetzt weiter?
Es ändert sich nichts, es geht weiter wie bisher. Frankfurt ist eine gute Erfahrung für mich. Ich werde weiterhin versuchen, meine Leistungen zu bringen. Fussball ist Arbeit, man muss immer dran bleiben - und dann kommt auch das Glück zurück.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

*sing* und wenn wir in den basler zoolli gehn, dann wollen wir den beni huggel sehn... ;)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

geh doch wasser abpumpen.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

sah schon geil aus gestern ich habe zuerst gedacht die würden das Wasser aus dem Boden herrausspritzen.WIe so ne Art Fontaine.Habs dann erst in der Sportschau gemerkt,dass es andersrum ist und das Wasser von oben kommt.Das ist doch letztens schonmal in einem Stadion passiert?Ich glaube an dem Konfetticup auch in Frankfurt.Naja scheiss Verein scheiss Bundesland scheiss Stadion.Sorry Huggel falscher Verein.(Sorry musste noch sein :) )Das sollten sie dringenst noch in den Griff kriegen wenn es mal stärker regnet wäre das schon scheisse während der Wm.Dann könnte es nämlich gut sein, dass ein Spiel ausfällt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Über ein Fussballstadion gehört auch kein Dach...
AUBÄRG*SEKTE

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

alhoil hat geschrieben:Über ein Fussballstadion gehört auch kein Dach...
Wenn ich das Espenmoos so anschaue, zweifle ich an der Richtigkeit dieser Aussage...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

auch schon anderswo geposchtet

a propos heftig kritisiert:
Benjamin Huggel: Das laufende Phlegma. Joggt im Tempo der 70er Jahre über den Platz. Sollte sich als Traber des Jahres bewerben. Aber bitte nicht Erstliga-Fussball spielen.

Die «Frankfurter Rundschau» in ihrer Einzelkritik über den ehemaligen FCB-Spieler
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn ich das Espenmoos so anschaue, zweifle ich an der Richtigkeit dieser Aussage...
Jä, sehe ich auch so...dieser Komposthaufen bräuchte wohl einen Deckel....*hust*

Antworten